Lan Xichen trat mit Lan Sizhui durch das Tor. Sie gingen auf die Tür zu, die noch geschlossen war. Mh... es ist fast zehn... wieso sind alle Türen noch geschlossen?... Dann bemerkte er den Schallschutzzauber. Oh... Er musste schmunzeln.
"Shūshu... warum ist es noch so still hier?... und warum sind die Türen geschlossen?..."
"A-Yuan... ich denke, die beiden schlafen noch... komm... lass uns sie nicht stören..."
"Aber..."
"Wir kommen später wieder... nach deinen Lehrstunden... versprochen..."
Lan Xichen stellten den Korb mit Frühstück ab, nahm den anderen auf und zog seinen schmollenden Neffen wieder mit hinaus. Kurz darauf wachte Wei Ying auf. Er sah sich um, stutzte, aber dann fiel ihm die letzte Nacht wieder ein und er wurde leicht rot. Auch bemerkte er den leicht juckenden Schmerz. Er drehte seinen Kopf und sah den friedlich schlafenden Lan Zhan neben sich. Langsam rückte er näher und betrachtete ihn. Zweiter Meister Lan, der Gusu Lan Sekte... einer der zwei Jaden... du hast den Titel wirklich verdient... deine Haut gleicht wirklich der reinsten Jade... Wei Ying holte seine Hand unter der Decke hervor und streichelte sanft über die perfekten Augenbrauen. Strich dann langsam über die Wange hin zu den leicht rosa Lippen, bevor er sich über ihn beugte. Als er fast seine Lippen berührte, schlug Lan Zhan die Augen auf. Wei Ying beabsichtigte zurückzuweichen, aber Lan Zhan war schneller und hielt ihn fest.
"Guten morgen mein Baobei... hast du gut geschlafen?..."
"Äh... ja... und du?..."
"Mh..."
Wei Ying wollte sich immer noch zurückziehen, aber Lan Zhan hielt ihn eisern fest.
"Kann es sein, dass du mir einen Kuss stehlen wolltest während ich noch schlief?..."
"Hihi... ähm... vielleicht?..."
"Schamlos..."
"Wer ist hier schamlos?... ich ja wohl nicht so ganz allein..."
Er verkroch sich unter der Decke, damit Lan Zhan nicht sah, wie rot er wurde. Lan Zhan lächelte nur.
"Wie geht es dir?... hast du Schmerzen?..."
"Mh... kein wirklicher Schmerz... eher ein stechender Juckreiz..."
Lan Zhan stand auf und ging zum Waschraum, öffnete den Verschluss vom Bambusrohr über dem Zuber und ließ Wasser ein. Entzündete das Feuer darunter und verschloss das Rohr wieder, nachdem genügend Wasser eingeflossen war. Nahm ein Fläschchen Öl aus dem Schrank und gab den Inhalt ins Wasser. Löschte das Feuer und ging wieder zurück zum Bett. Wei Ying hatte sich gerade gestreckt und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf, als er merkte, dass ihm die Decke entzogen wurde.
"Hey... was machst du?..."
Schmollend beabsichtigte er die Decke zurückzuerobern, aber da griffen auch schon zwei Arme nach ihm und hoben ihn auf. Wei Ying zappelte in seinen Armen, doch als er merkte, dass er keine Chance hatte, versteckte er seinen Kopf peinlich berührt an Lan Zhans Brust. Dieser trug ihn zum Zuber, setzte ihn vorsichtig ab und stieg zu ihm.
"Mhhhh... das ist gut..." Wei Ying ließ sich ins Wasser sinken und schloss seine Augen.
Lan Zhan zog ihn zu sich heran. Wei Ying lehnte sich mit seinem Rücken an seine Brust und legte den Kopf zurück auf Lan Zhans Schulter. Eine Weile saßen sie so schweigend und genossen die Nähe des anderen. Irgendwann hob Wei Ying seinen Kopf und drehte sich. Er saß jetzt seitlich auf seinem Schoß und streichelte sanft Lan Zhans Brust. Vorsichtig zeichnete er die Konturen der Narbe nach.
"Lan Zhan?..."
"Mh..."
"Darf ich dich etwas Persönliches fragen?..."
"Du darfst mich alles fragen... also nur zu..."
Wei Ying schaute ihn an und überlegte, wie er am besten anfangen könnte. Da ihm nicht wirklich etwas Gescheites einfiel, fragte er geradeheraus.
"Wie hast du diese Narbe bekommen?..."
"Ich war betrunken..."
Wei Ying schaute ihn erstaunt an.
"Wie betrunken?... wieso hast du getrunken?... du verträgst doch nur eine Tasse und schläfst direkt ein..."
Lan Zhan zögert kurz, doch dann erzählte er ihm wie es dazu kam. Er wurde bestraft, stand unter Hausarrest, dabei wollte er nach ihm suchen. Durch die Peitschenschläge konnte er sich aber nicht richtig bewegen. Eines Nachts hatte er sich runter ins Dorf geschlichen und zwei Krüge mit "Kaiserlächen" gekauft. Wie er geschafft hatte diese zwei wirklich zu leeren, wusste er nicht mehr. Alles, was danach passierte, hatte ihm sein Bruder erzählt. Er war in die Waffenkammer eingebrochen und suchte wohl etwas. Was genau wusste Lan Xichen aber auch nicht, da er das Brummeln von seinem Bruder nicht verstanden hatte. Jedenfalls hatte er wohl irgendwann das Brenneisen des Wen Clans in der Hand und bevor er davon abgehalten werden konnte, brannte er sich das Mal auf die Brust. Danach wurde er für drei Jahre in die Kalte Grotte gesperrt. Wei Yings Augen füllten sich mit Tränen als er, dass alles hörte.
"Warum?..."
"Ich weiß es nicht... vielleicht wollte ich den Schmerz fühlen, den du damals ertragen musstest... oder aber es war auch, um einen anderen Schmerz damit zu überlagern..."
"Es tut mir leid..."
Wei Ying umarmte Lan Zhan fest und fing jämmerlich an zu weinen.
"Ich sagte bereits... es benötigt kein Dank oder Entschuldigung zwischen uns... nicht weinen... es liegt alles in der Vergangenheit..."
Wei Ying hob den Kopf und küsste Lan Zhan, zuerst nur leicht, doch dann wurde der Kuss intensiver. In beiden entzündete sich erneut ein Feuer. Als sie sich atemlos trennten, sahen sie die aufsteigende Begierde des jeweils anderen in dessen Augen.
Dreh dich um..."
"Was?..."
"Dreh dich um und halte dich am Rand fest..."
"Lan Zhan?... du willst hier?..."
Wei Ying merkte an seinem Schenkel wie hart Lan Zhan bereits war. Er drehte sich zum Rand. Lan Zhan war direkt hinter ihm, spreizte seine Beine und Pobacken und drang ohne Vorspiel in ihn ein. Wei Ying stöhnte auf, aber nicht wegen des Schmerzes, sondern weil er jetzt selbst stark erregt war und das Eindringen kaum abwarten konnte. Die Schläge waren hart und tief. Das Wasser im Zuber schwappte über. Aber es störte beide nicht. Wei Ying beugte sich ein wenig vor, um Lan Zhan tieferen Einlass zu gewähren. Er stöhnte unaufhörlich vor Genuss. In dieser Position traf Lan Zhan genau die richtige Stelle. Das Stöhnen machte Lan Zhan rasend und immer schneller und tiefer drang er in ihn ein. Wei Ying fing bereits an zu zittern. Lan Zhans Hand, die bis dato auf seiner Hüfte verweilt hatte, schoss nach vorne und ergriff das pochende Glied von Wei Ying.
"Lan Zhan... ahhh... bitte... jetzt..."
Wei Yings Kopf schnellte hoch. Zwei weitere starke Schläge und beide erleichterten sich. Lan Zhans Kopf fiel auf Wei Yings Rücken.
"Verzeih... aber ich konnte mich wieder nicht zurückhalten... wenn du so in meiner Nähe bist, ist es schwierig, mich unter Kontrolle zu halten..."
Wei Ying konnte noch nichts darauf erwidern. Zu schnell raste sein Herz und er rang nach Atem. Lan Zhan löste sich von ihm, drehte Wei Ying zu sich, nahm ihn auf den Schoß und umarmte ihn. Hielt ihn bis er sich wieder beruhigt hatte. Noch außer Atem flüsterte Wei Ying.
"Wie war das mit Dank und Entschuldigen?..."
DU LIEST GERADE
Soulmate II: Beginning of the end or the end of the beginning?
Fanfic408 Tage... warum habe ich ihn gehen lassen?... Warum konnte ich es ihm nicht sagen?... Verlass mich nicht!... Warum konnte ich es nicht aussprechen?... Ich liebe dich!... Ich sah es in seinen Augen... ich sah das versteckte Flehen... warum blieb ic...