Als ich aufwachte, war es bereits Morgen, und Mia lag nicht mehr neben mir. Ah, da stand sie. Aber was machte sie denn da? War das da nicht ein Bison? Hilf mir mal Carag!, rief sie gerade. Den hier habe ich dabei erwischt, wie er uns beobachtet hat!
Das war doch Brandon. Ich erkannte ihn an dem einzelnen Horn. Stimmt! Er wollte ja, das jemand auf mich aufpasst! Anscheinend hatte er das selbst übernommen. Hi Carag!, rief er mir gerade etwas hilflos zu. Wie läufts bis jetzt?
Alles gut. Bis jetzt hat keiner angegriffen. Außer mein Hunger natürlich!, antwortete ich, denn ich hatte einen Mordshunger. Alles gut, du kannst von ihm ablassen Mia. Das ist nur Brandon. Er geht doch auch auf unsere Schule., erklärte ich ihr. Du weißt schon, der mit den Braunen Locken und so., fügte ich noch hinzu, weil sie immer noch Misstrauisch guckte. Das brachte sie in Bewegung, und etwas verlegen leckte sie ihre Pfote sauber. Tut mir leid.
Ach alles schon vergessen!, jetzt sah auch Brandon etwas verlegen aus. Was war hier los. Doch ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, denn plötzlich wurden wir angegriffen. Ein ausgewachsener Puma sprang gerade aus den Büschen. Direkt auf uns zu! Brandon drehte sich durch die komischen Geräusche hinter ihm um. Achtung Brandon!, schrie ich ihm noch zu, aber es war schon zu spät. Er kassierte ein paar saftige Kratzer auf die Nase. Das war der größte Fehler, den der Angreife in seinem Leben je gemacht hatte. Denn mein Freund wusste inzwischen wie stark er war. Brandon wurde rasend vor Wut und rannte auf ihn zu. Das hatte der Puma anscheinend nicht erwartet. Denn er wurde im hohen Bogen durch die Luft geschleudert. Im Gebüsch wo der fremde Wandler landete, raschelte es auf einmal. Und dann, kam ein unnormal riesiger Grizzly auf uns zu. Scheiße! Unser Gegner war ein Tripple- Wandler! Plötzlich hörte ich eine Gedankenstimme, die der von Milling ähnelte. Gebt endlich auf ihr versager! Ihr habt keine Chance!, schleuderte diese uns gerade entgegen. Dann kamen auch noch die Ralstons aus dem Zelt, um zu gucken was da gerade passiert. Damit, hatte der Wandler anscheinend nicht gerechnet. Denn er bremste ab. Geht aus dem Weg ihr Menschen! Sonst werdet ihr dass Büßen! Mein Bruder hasst Menschen!, rief er hasserfüllt. Kriegte aber natürlich keine Antwort. Das ließ mir eine Vermutung durch den Kopf schießen. Hatten wir es hier mit Millings Bruder zu tun?
Danke, danke, danke für die zweihundert views. Ihr seid echt die besten:)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, the new enemy
FanfictionAls der Pumajunge Carag, nachts nach den ganzen Strapazen der letzten Tage an der Clearwater High, einen Spaziergang macht, und Plötzlich angegriffen wird, werden er und seine Freunde Misstrauisch, da sie Andrew Milling, ja bereits gefangen hatten...