Am nächsten Tag
Y/n's Sicht
Ich wachte als erstes auf Tom schlief noch Aldi ging ich erstmal runter und machte mir einen Tee dann holte ich mein Handy und ging raus auf die Terrasse da ich noch bei meiner security Firma anrufen wollte,ja ich hab eine eigene security Firma die gehörte meinem Vater aber da er starb hab ich sie übernommen. Also rief ich dort an und sagte das ich zwei security Leute bräuchte da mein stalker Jason wieder aufgetaucht ist ,, hallo hier ist y/ln ich brauche zwei security Männer die ich vor mein Haus stelle für meinen Schutz und dem von Tom welche sind den grade noch da?" fragte ich meine Sekretärin Lisa,, hallo y/n grade sind Lucas und Tim da die ich zu ihnen schicken kann zeigen sie einfach ein Foto von Jason damit sie den nicht rein lassen ich hoffe ihnen geht es gut" ,,ja mir geht es gut danke der Nachfrage ich werde schauen das ich die Tage mal vorbei komme auf Wiedersehen" ,,tschüss" somit legte Lisa auf und ich trank meinen Tee weiter auf einmal kam Tom von hinten und umarmte mich ,,Morgen darling mit wem hast du telefoniert?" fragte mich Tom ,, morgen Schatz ich habe mit meiner security Firma telefoniert sie schicken Tim und Lucas vorbei" ,,okay gut ich mach uns mal Frühstück"Tom machte uns beiden Frühstück ich war noch ein bisschen draußen und guckte den Hunden zu.
Tom's Sicht
Ich machte uns grade Frühstück als es and der Tür klingelte ,,ich geh schon darling" rief ich ihr zu,also ging ich zur Tür es waren die security Leute ich bat die rein ,,wollt ihr mit uns Frühstücken?" fragte ich die beiden jungs ,,nein Danke wir haben schon gegessen danke der Nachfrage" sagte Tim. ,,Wir würden dann jetzt raus gehen und dort aufpassen das dieser Jason nicht kommt" sagte mir Lucas ,,ok wenn ihr trinken oder essen haben wollt dann kommt einfach rein Ehm wir wollten so in zwei Stunden in die Stadt wir müssen noch ein paar Sachen einkaufen ich sag euch nochmal Bescheid" ,,alles klar wir sind draußen" sagten die jungs.,,Y/n kommst du frühstücken" ,,ja ich komme" wir aßen auf machten uns fertig und gingen dann raus einkaufen Tim und Lucas mussten natürlich mit was noch schlimmer war da jeder zu uns kam und Fotos und Autogramme haben wollte also haben wir unseren Fans was sie haben sollte und gingen dann in den Einkaufsladen wir brauchten ungefähr anderthalb Stunden danach gingen wir wieder nachhause und räumten alles ein.
Y/n's Sicht
,,Schatz grillen wir heute ich hab da voll Bock drauf und auf schwimmen gehen wir gleich schwimmen?" fragte ich Tom ,,klar können wir schwimmen gehen wie wäre es mit gleich und grillen tuen wir danach ok" ,,ja klingt gut dann lass uns umziehen und schwimmen gehen."Wir zogen uns um und gingen schwimmen am späten Nachmittag schmiss Tom den Grill an ich holte Tim und Lucas rein da wir heute nur noch zuhause bleiben sagte ich ihnen das sie mit grillen können und dann für heute Feierabend haben.
Wir grillten gemütlich unterhielten uns und am Abend gingen Tom und ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Tom Felton ff
FanfictionY/N hat schon in vielen Filmen mitgespielt unter anderem auch in den Harry Potter Filmen. Y/N möchte gerne ihre eigenen Film drehen und Veranstaltet mit ihren Agenten ein Casting sie lädt viel Schauspieler ein unter anderem auch Tom Felton da die me...