🌸Sakura's Pov:
❀*̥˚──◌───◌────❀*̥˚────❀*̥˚──◌─Wir, Team 7 und Team 8 machen uns auf den Weg nach Sunagakure Da wir dort heute eine Mission haben.
Nichts ernstes, nur eine C-Rang Mission. Ich und Hinata laufen etwas weiter hinten als die anderen, so das wir in Ruhe reden konnten.
Ihr Blick fiel auf Naruto, der über irgendetwas mit Kakashi diskutierte.
"Stehst du eigentlich immer noch auf Naruto?" frage ich sie lächelnt.
"Wa- Was?" Sie starrt mich verwundert an.
"Ich glaube das war ein ja.." lache ich.
"Wenn du willst kann ich dir helfen mit ihm zusammen zu kommen.." Ich sehe sie erwartungsvoll an.
"Nein- Sakura.. ich.." stottert sie.
"Wie nein?" frage ich verwundert.
"Lass es bitte einfach..." antwortet sie.
"Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, stehst du etwa nicht mehr auf ihn?" Bevor sie antworten konnte wurden wir von den anderen gerufen.
"Hey Sakura! Hinata! Beeilt euch doch mal ein bisschen!" rufen sie.
Wir laufen zu ihnen und konnten unser Gespräch nicht fortsetzen.
Nachdem wir die Mission erfolgreich abgeschlossen haben laufen wir zurück nach Konoha.
"Sakura-chan?" spricht mich Naruto an. Ich schau zu ihm. "Würdest du nachher mit mir eine Nudelsuppe essen gehen?" fragt er mich.
"Du hast doch eh kein Geld..." antworte ich.
"..Aber andererseits.." Ich habe einen Geistesblitz und sehe zu Hinata rüber.
"Abgemacht. Aber nur wenn Hinata auch mit kommen kann!" Ich lächele sie an.
Sie lächelt nur unbeholfen zurück.
"Ich dachte das wäre mehr nur so wie ein.... Date.." Naruto schaut zu Boden.
"Entweder mit Hinata ohne gar nicht!" sage ich zu ihm. "Okay Okay! Dann mit Hinata." Er läuft weiter vor raus.
"Das hätte nicht sein müssen.." Hinata sieht mich etwas bedrückt an.
"Das wird schon gut gehen!" Ich zwinkere ihr zu.
"Wenn du meinst...." sie wirkt mit der Situation überfordert. Wäre doch gelacht wenn ich die beiden nicht verkuppeln könnte! Nicht mehr lange und die beiden werden ein Paar sein!Einige Zeit vergeht und wir kommen wieder in Konoha an. "Also lasst uns los zu Ichiraku gehen!" sagt Naruto.
Es wird schon langsam dunkel und ich habe einen riesen Hunger.
Wir drei laufen laufen nebeneinander durch die Straßen Konohas. "Man habe ich einen Hunger!" lacht Naruto.
"Was könnte man anderes von dir erwarten.." antworte ich. Hinata sagt auf dem ganzen Weg kein Wort.
"Geh schon mal vor, ich will noch mal kurz mit Hinata alleine reden." Ich bleibe stehen.
"Ihr zwei macht in letzter Zeit sehr viel zusammen, stimmt's?" sagt Naruto mit einem gezwungenem Lächeln. "Worauf willst du hinaus-" Ich werde von Hinata unterbrochen.
"Hast du Sakura nicht gehört! Du sollst schonmal vor gehen!"
Als sie bemerkt wie verdutzt wir schauen wird sie rot. "Schon gut... Bin ja schon weg.." Naruto läuft weiter.
"Ent- Entschuldigung.. Sakura.." flüstert sie ihr Gesicht immer noch errötet.
"Entschuldige dich nicht bei mir, wenn du Naruto anschreist wirst du bei ihm nicht gerade bessere Chancen haben.." lache ich.
Sie schaut zu Boden. "Ich wollte eigentlich fragen ob alles okay bei dir ist... Du warst die ganze Zeit so still."
Ich lege meine Hand auf ihre Schulter und lächele sie an. Ihr Gesicht das fast wieder normal war wird wieder Rot.
"J- Ja.. Alles gut.." Sie versucht zurück zu lächeln.
"Wollen wir dann zu Naruto gehen?" frage ich und sie nickt.──❀*̥˚───❀*̥˚──◌────❀*̥˚───❀*̥˚─
DU LIEST GERADE
Don't listen to them
FanfictionIch nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an. Sie war wirklich schön. Ich machte noch einen Schritt...