19 Jahre

901 28 6
                                    

„Endlich hat der Kampf ein Ende!", verkündete ein kleiner braun-haariger Junge stolz. Das kleine Mädchen mit den flammenroten Locken quietschte erfreut auf und ging auf wackligen Beinen zu dem Jungen. „Welcher Kampf Juli?", die hochschwangere Mutter des kleinen streckte ihren Kopf aus dem Fenster und schaute ihrem Sohn und seiner besten Freundin zu. „Yeona kann endlich laufen, dass ganze üben ist vorbei, sie kann es!", erzählte Juli seiner Mutter und seine blauen Augen funkelten, wie immer wenn er über etwas das er liebte sprach. Ja, Juli liebte Yeona, wie eine Schwester, er kannte sie seit ihrer Geburt und es war nie ein Thema das er zwei Jahre älter war.
„Wollt ihr einen Erdbeerkuchen meine Süßen?", auch Frau Reik liebte Yeona wie eine Tochter. Von Yeona hörte man nur ein schwer verständliches „Ja Budde". Die kleine mit den braunen Augen liebte Kuchen über alles. Vor allem den Erdbeerkuchen von Olivia. Und bevor Frau Reik geblinzelt hat schnappte sich Juli die kleine Yeona und zehrte sie zum Gartentisch.
„Mama?", Juli schaute seine Mutter mit großen Augen an und sie wusste er will irgendetwas von ihr. „Ja mein Schatz?" „Darf Yeona bitte hier schlafen? Bitte bitte bitte?" Auch Yeona hat gemerkt dass sie lieb schauen muss und machte ihren Teddybär Blick dem niemand standhalten konnte. „Natürlich"

„Blau Ju?" Das 2 Jährige Mädchen stand im Flur und schaute Frau Reik unsicher an. „Ja mein Engel?" Yeona kicherte wegen dem Namen und sagte dann wieder ernst „ Ich muss aufs Klo." Olivia musste sich sehr zusammen reißen nicht zu lachen.
„Fuck" „Mama das darf man nicht sagen" „Vergiss was ich gesagt habe, warte bitte bis Kiki da ist." „Mami?"

Es nahm alles zu früh seinen LaufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt