Jimin PoV:
Heute war der 10.03.
14:28 Uhr.
Der Sekundenzeiger der Uhr bewegte sich mit einem Klacken stetig vorwärts und der Ton hallte durch den Raum. Klack. Klack. Klack.
14:29 Uhr.
Erneut begann der Sekundenzeiger seine Runde. Klack. Klack. Klack. Immer weiter. Ich sah die weiße Wand mir gegenüber an. Doch auch dort gab es nicht viel zu sehen.
14:30 Uhr.
Die Zeit verging elendig langsam.
Wann würde Jungkook endlich wiederkommen?
Er war jetzt schon Ewigkeiten weg. Stunden.
Es fühlte sich an wie Jahre, die vergangen waren. Die Zeit zog sich wie ein Kaugummi und mir kam es fast so vor, als wäre sie stehen geblieben, doch die Uhr verriet mir das Gegenteil.
Was sollte ich machen?
Essen? Nein. Kein Hunger.
Zocken? Am Handy oder was? Nein.
Auf Instagram gehen und die Bilder von irgendwelchen Leuten angucken? Nein. Langweilig.
TikTok? Nein. Außerdem wäre dann mein Akku in kürzester Zeit leer. Lohnt sich nicht.
Schlafen? Nein. Zu früh.
Was zur Hölle könnte ich den tun?
Jungkook war einkaufen gegangen und meinte, dass er vorher nochmal in die Stadt müsse. Ich wollte ja mit, aber er meinte, dass ich das nicht soll und es außerdem zu riskant wäre. Aber mich hier allein und ohne Wache zu lassen ist nicht riskant oder was? Da wäre es doch sicherer, wenn ich bei ihm wäre, aber nein, das darf ich ja, warum auch immer, nicht.
Ugh.
Aber auf YouTube habe ich jetzt auch keine Lust.
Doch plötzlich gab mein Handy einen bekannten Ton von sich.
Ich hatte eine Nachricht. Wow. Ist ja auch etwas ganz krasses.
Unbekannt:
Na Jimin! Lange Nichts von dir gehört. Hast du mich vermisst?
Ich:
Hä? Was? Wer bist du? Woher sollte ich dich denn kennen?
Was geht denn jetzt ab?
Wer zur Hölle war das und warum sollte ich denjenigen kennen? Bitte nicht wieder seine Eltern...
Unbekannt:
134340
Hä? Was war das denn jetzt? Hat er seine Tastatur falsch eingestellt oder warum die Zahlen?
Ich:
Was ist denn das jetzt?
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...