Wir wussten beide das das nicht das letze mal war das wir und sehen.

341 15 0
                                    

"Denkst du wirklich das ich nochlänger mit dir zusammen sein will? Das ich mir einem Krebkranken Mädchen zusammen sein will?" Lukes Worte verletzen mich total. Ich weinte. "Luke bitte ich liebe dich doch und.." "Verkriech dich in eine Ecke und verreck dort!" ich weinte noch mehr "Luke Hör auf" er lachte fies. "Ich bin Luke Hemmings ich kann JEDE haben denkst du echt ich bleibe bei dir? Du wirst innerhalb des nächsten halben bis einem Jahr verreckt sein. Und was bringt mit das? Nichts! Da nehme ich lieber eine von den gesunden gut aussehenden! Alles habe ich dir vorgespielt Nadii alles! Ich habe dich nie geliebt und ich werde es auch nicht! Das war nur zu Promo zwecken um den Bandruf zu stärken! Du bist wiederwertig!" Meine Welt brach zusammen...

"Babe? Babe! Babe bitte wach auf du hast einen Albtraum und weinst im Schlaf!" Jemand rüttelte an mir aber so richtig realisierte ich es nicht. "Babe bitte ich mache mir Sorgen" war es Luke? "Sweetheart bitte es zerreisst einem das Herz dich so zu sehen wach auf!" Mikey? Erst jetzt merkte ich das ich zusammenkauernd auf einem nassen Bettlacken lag, wahrscheinlich von weinen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah alles verschwommen. Ich blinzelte ein paar mal bis dich mein Blick schärfte und ich in Lukes blaue Augen sah. "Omg Schatz endlich bist du wach" er drückte mich an sich. "Was ist los, sweetheart?" Ich sah Mikey mit dem er-hat-es-erfahren-blick an.

Mikey pov

Sie hat geträumt das er erfahren hat. Ich will die Reaktion von ihm schon gar nicht erst wissen wenn Nadii so aufwacht. "Ich habe von Mom und Dad geträumt und dem Unfall" log sie und Luke kaufe es ihr ab. Ich wiederrum nicht. Aber ich wusste etwas was Luke eben nicht wusste.

Luke pov

"Shhh" beruhigend fuhr ich über ihren Rücken das mit dem Unfall kaufte ich ihr nicht ab. Sie rief 'Luke bitte ich liebe dich doch' und 'Luke hör auf'. Was zur Hoelle habe ich ihr in ihrem Traum nur angetan? "Alles wird gut baby" sagte ich leise. Mikey ist wieder in sein Zimmer gegangen und ich lag mich Nadii im Arm auf dem Bett. Sie wimmerte und schluchzte. Es zerbrach mir das Herz meine Freundin so zu sehen. Ich wusste was helfen wird. Leise fing ich an 'Amnesia' zu singen und ich merkte schnell wie sie sich beruhigte.

I drove by all the places we used to hang out getting wasted

I thought about our last kiss, how it felt the way you tasted

And even though your friends tell me you're doing fine

And you're somewhere feeling lonely even though he's right beside you

When he says those words that hurt you do you read the ones I wrote you?

Für war meine Stimme immer beruhigend vorallem wenn ich sang.

Sometimes I start to wonder, was it just a lie?

If what we had was real, how could you be fine?

'Cause I'm not fine at all

Es erinnerte mich daran wie ich sie das ersten mal sah...

*flashback*

"Is ja gut Mikey ich hol deine Gitarre schon" lachend ging ich in die Wohnung um Mikeys Gitarre zu holen. Ich ging hoch zweite tür links hat er gesagt, glaube ich. So ging ich in das Zimmer und erblickte plötzlich das schönste Mädchen meines Lebens. "H-hi..." sagte sie schüchtern und wurde rot als sie mich sah. "Heii...ähm ich bin Luke und ähm..." ich kratze mich verlegen am Hinterkopf "Ich soll Mikeys Gitarre holen aber ich finde sein Zimmer nicht. Könntest du mir vielleicht helfen?" Omg Hemmings du bist doch sonst nicht so schüchtern wenn du mit Mädchen sprichst. "Klar...ich bin Nadii." Sie lächelte sodass man ihre Grübchen sah. 'OMG! Sie hat Grübchen das macht sie noch hübscher als sie eigentlich schon ist. Wie gern ich da jetzt reinpieken möchte' plötzlich hörte ich ein kichern neben mir "Mach doch und danke kann ich nur zurückgeben" augenblicklich wurde ich rot und schaute auf meine Füße. "Das muss dir nicht peinlich sein. Komm folg mir einfach ich zeig dir wo sein Zimmer ist" wir gingen zu seinem Zimmer und sie gab mir seine Gitarre. "So bitte sehr ähm wie war nochmal dein Name?" "Luke. Luke Hemmings" "Ein schöner Name. Der passt zu dir" wow und jetzt wusste ich eines: sie ist meine Traumfrau! "Danke" wir verabschiedeten uns und wussten beide das das nicht das letze mal war das wir uns sehen.

*flashback ende*

Nachdem ich zuende gesungen habe lag sie an mich gekuschelt da und sagte nichts. Sie malte lauter kleine Kreise auf meine Brust. Die Stille wurde durch das gegrummel ihres Bauches zerstört. "Hat mein Baby etwa Hunger?" Ich kicherte und sie nickte leicht. "Warte ich mache dir Frühstück okay" "Danke Schatz" sie nahm ihren Kopf von meiner Brust und kuschelte sich ins bett sodass ich aufstehen konnte. Als ich aufgestanden bin zog ich mir meine Sachen über und decke sie nochmal richtig zu. Dann gab ich ihr noch einen Kuss und ging in die Küche, das hier ist ja sozusagen mein zweites Zuhause. Und so mache ich mich daran ihr was zu essen zu zaubern.

~~~~~~~~

HEEEIII✨

naaa wie findet ihr mein Kapitel?

Ich weiss es ist sehr kurz:(

Vote+Kommi?

Kritik?

Verbesserungsvorschläge?

Wie findet ihr es eigentlich das ich immer Bilder an die Story 'hefte'?

Lasst eure Meinung da. Ach ja es ist gerade 01:57 uhr und ich hab nix besseres zu tun als zu schreiben

Nadii♥

Stay Strong my ButterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt