Ich mache hier in der Geschichte einen Zeitsprung.
2 Jahre später.Harry, Hazza, HAZ! Harry drehte sich zu mir um. Guten Morgen Lou, brummeltet er, nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich. Ich bekam immer noch jedes Mal Schmetterlinge im Bauch, wenn er das tat.
Alles gute zum zwei Jährigen! Er grinste nur, schon krass, dass es zwei Jahre her ist. Ich nickte und kuschelte mich an Harry, so das er der große Löffel war. Er hatte seinen Arm eng um meine Hüfte gelegt und wuschelte mit seiner Nase durch meine Haare.
Harry fuhr mit seiner Hand durch meine Haare, bis er irgendwann kurz und fest daran zog. HEY! was war das denn?! Ich drehte mich erschrocken zu ihm um. Simon, der Dreckssack, am liebsten würde ich der ganzen Welt zeigen wie sehr ich dich liebe Babe. Alle unsere Fans shippen uns und wissen das wir ein paar sind, aber versteht es nicht! Er drängt uns auseinander. Harry, bitte nicht am Jahrestag. Du hast recht, er legte sich auf den Rücken und ich kuschelte mich in seinen Arm.
Egal wie sehr uns Management auseinander bringen will, ich werde dich immer lieben. IMMER. Am liebsten hätte ich diesen Part geschrien. Harry zog mich näher an ihn heran und küsste meine zerzausten Haare. Komm Lou wir müssen uns fertig machen, wie haben im 2h soundcheck! Wir standen auf und aßen Frühstück. Liam fuhr uns zur Konzerthalle und Niall und Zayn kamen etwas später. Alles verlief gut, ich merkte das Harry etwas bedrückt war, aber wir durften uns nichts anmerken lassen.
Nach dem soundcheck wurden wir direkt in die Maske gebracht. Meine Blicke waren dauerhaft auf Harry, der von Minute zu Minute trauriger aussah. Unsere Manager brachten uns von hier nach da und wieder zurück bis wir schlussendlich nur noch in die umkleide mussten. Alle Jungs waren schnell fertig, außer Harry und ich. Er kam auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Wir schaffen das flüsterte ich und nahm seine Hand. Er sah mir un die Augen und nickte.
Wir kamen auf die Bühne. Alle Fans kreischten. Wir sangen ein paar unserer aus Midnight Memories und nich ein paar alte aus take me Home. Wir erzählten mit ein paar Fans ind es war super Stimmung. Nur mein Hazza war die ganze Zeit traurig. Ich wollte mich ihm gerade nähren, da traf mich ein weiches Stück Stoff. Es war eine Pride Flagge. Ich sah zu Harry. Ich sah zu den anderen. Ich sah zu unseren Managern, die vollkommen am ausrasten waren und am liebsten eine Security zu mir geschickt hätten.
Es machte Klick und etwas in mir fachte auf. Ich griff nach der Flagge und hing sie mir um. Alles um mich herum war still. Ich war wie in meiner eigenen Welt. Mit der Flagge umschlungen lief ich zu Harry. Ich stellte mich neben ihn und legte meinen Arm, inklusive Flagge um seine Schulter. Er sah mich an, ich ihn. Dann schaltete sich alles ab. Ich küsste ihn, als wären wir die einzigen Menschen in dieser Halle. Ich war wie in Trance. Wir standen dort vor tausenden Fans, umschlugen von einer Regenbogenflagge, küssenden und hinter uns rannten schon die Security's auf die Bühne.
Sie wollten uns auseinander holen. Liam versuchte so gut es geht den Weg zu versperren und Niall und Zayn versuchten sie so gut es geht weg zu schubsen. Es fühlte sich an wie ein Traum. Alle Fans schreien so laut das ich ein Piepen auf dem ihr hatte. Unsere Manager brüllten einander an, die Security schrie zu uns. Und ich. Ich küsste Harry.
Mein Traum war vorbei. Ich wachte auf.
Einer der Security Männer hatte mich gepackt und der andere zerrte an Harry. HARRY! LOUIS! Die anderen Jungs drangen auf die riesigen Männer ein, aber keine Chance. Die Fans brüllten wie Tiger und ich sah wie Harry sich von mir entfernte und entfernte. Ich weinte. Er auch. Da letzte was ich sah, war wie er weinend meinen Namen schrie. Das war's. Ich würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich wollte mir nicht ausmalen, was sie mit Harry machen würden.
Ich konnte nicht mehr. Ich schreie, lauter als alle Fans zusammen, alles, wirklich jeder einzelne wurde ruhig. Ich schrie ohne Sinn, ein lautes Gebrülle wie ein Löwe. Der große Mann, der mich gerade durch eine Tür schleifen wollte. Lies mich los und holt sich die ihren zu. Ich rannte, schneller denn je. Ich sprintete die Bühne hoch und rannte ans andere Ende, an dem sie Harry runter gebracht hatten. Ich sprang die Treppen hinunter und sah ihn. Er versuchte aus den Armen der Security zu kommen. Ich lief auf ihn zu, kurz davor seine Hand zu nehmen, als in der Mann durch die dicke Stahltür in den backstage zog. Die Tür fiel ins Schloss.
Harry war weg.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich.
FanficDiese Geschichte handelt von Larry. Es gibt jeweils Harry und Louis Sicht. Den Rest werdet ihr in der Geschichte lesen. ;) Achtung: Diese Geschichte beruht teils auf unechten/ausgedachten Imformationen.