Das ist meine Geschichte :
Wir waren eine glückliche Familie bis aber dann aber meine Mutter sich von meinem Vater trennte der Grund..? Mein Vater hatte Alkoholische Probleme und landete mal im Knast meine Mutter bezahlte ihm seine Miete und seine Eltern meine sogenannte "Oma & Opa" mag ich garnicht..! Und mein Bruder ..? Er interessiert sich für dass alles garnicht okey.. Schließlich ist er ja 25 in einem Monat .. Er kann zwar richtig Nerven, aber trotzdem hab ich ihn lieb ! Meine Mama gibt sich große Mühe auf mich aufzupassen, ich bin aber öfters draußen mit meiner besten Freundinn "Diana" ihr kann ich vertrauen und sie ist Mega hübsch. An einen Montag Morgen rief meine Mutter an der Kante meines Bettes leise :,, Vanessa, steh auf meine Größe wir haben 6:00 am morgen und du hast bald schule ." langsam öffnete ich meine Augen :,, Guten Morgen Mama, was gibt es den zum Frühstück..?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sie ging runter und ich zog mich an und da war das Problem schon "was soll ich anziehen?" dass war jeden Tag so, also nahm ich eine dunkel blaue leggings die mir bis zum Bauchnabel gingen und einen grauweissen T-Shirt den ich vorne in die Hose rein steckte ich lief zum Bad und wischte mein Gesicht mit kaltem Wasser und kämmte meine Haare, natürlich dürfte ich das schminken nicht vergessen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also nahm ich mir ein hell pinken lippenstift, eyeliner und wimpertusche und war schon in nur 2minuten fertig. ich lief zur Küche runter und sah meine Mutter die mir den schulbrot richtete und mein Bruder der an seinem handy spielte, natürlich fragte ich ihm :,, Marcel, was machst du denn hier? solltest du nicht in der Arbeit sein?" sonst ist er immer in der Arbeit als "Polizist " zuerst ignorierte er mich und ich sah ihm tiefer in die Augen an der Seite dann sah er mich an und antwortete :,, ah... ach, ich habe heute Frei den ganzen Tag und Susi ist in der schule..!" Susi war seine Freundin mit der er schon seit 1jahr zusammen ist. sie fing vor kurzem an eine Bewerbung zu machen als "ärztin".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich guckte nachdenklich und aß mein Brötchen mit Nutella auf und fragte:,, Mama, kannst Du mir Kakao machen..?" sie nickte und schüttelte den Kopf sie sah so enttäuschend aus und ich fragte sie was los wär und sie antwortete:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,, Euer Vater will euch besuchen..!" ich dachte mir: jetzt ist alles am arsch " ich zog meine Jacke an und nahm mein Schulranzen und ging in die schule so wie jeden tag aber diesen Schultag ging es mir unheimlich schlecht...!! die Lehrerin fragte mich ob alles in Ordnung wäre und ich nickte bloß, sie rief meine Mutter an und meine Mutter holte mich ab. meine Mutter ging vor mir rein und ran in ihr zimmer, ich schloss die Türe hinter mir und sah ein Mann die Treppe runter laufen und es war mein Vater..!! 🙈