„Olivia alles gut?" die Mutter von Yeona stürmte in das Haus der Reik's. „Ja ich liege nur aus Spaß hier am Boden.", antwortete Olivia genervt. „NATÜRLICH GEHT ES MIR NICHT GUT KIKI" Die zwei kleinen Kinder fingen an zu weinen, da sie sich erschrocken haben. „Yeona und Juli kommt wir müssen mit deiner Mutter, Juli, ins Krankenhaus." Kiki versuchte die Situation so schnell wie möglich zu entschärfen.
„Mami?" Yeona wartete schon 5 Stunden mit Juli vor einer großen Tür. „Ja meine Maus?" „Wo ist Ju Mami?" Frau White war überfordert. Ja was sagte man bitte einem 1-Jährigem Mädchen dass ihre 2.Mutter einen zweiten Sohn bekommt. „Kommt mal her ihr zwei" Der Braunhaarige und die Rothaarige rannten sofort zu Yeona's Mutter und setzten sich auf ihren Schoß. „Also Julis Mami bekommt einen zweiten Juli aber der wird ein bisschen anders als Juli sein." versuchte Kiki denn Kinder die Situation zu erklären. „Aber bin ich kein toller Juli?" Der kleine hatte jetzt Tränen in dem Auge weil er Angst hatte. „Du ist beste Ju" versuchte Yeona Juli zu trösten.
„Wo ist der Vater von dem Baby?", fragte eine Krankenschwester nach insgesamt 8 Stunden warten. „Es gibt keinen Vater wir sind ihre Familie!" sagte Kiki und man sah ihr an dass sie es auch so meinte.„MAMIIIII", Juli rannte auf seine Mama zu und umarmte sie ganz fest. „Pass auf mein kleiner sonst erwürgst du deinen Bruder noch.", mahnte Frau Reik ihren Sohn. „Meinst du den zweiten Juli?", Olivia schaute Kiki entsetzt an. „Ist er das?" „Ja das ist dein Bruder Joschka"
„Uii Joscha ist süß" schwärmte die 2-jährige. „Ich will auch mal sowas." sagte der kleine Junge entschlossen. "Ich helfen." meinte das Mädchen neben ihm. Die zwei erwachsene Frauen konnten sich das lachen nicht verkneifen.
„Mama?" Der 3-jährige schaute seine Mutter verzweifelt an. „Was ist denn kleiner?" „Hast du mich noch lieb auch wenn du jetzt Joschka hast?", Juli konnte seiner Mutter noch nicht so ganz glauben und das sah sie auch. „Natürlich Juli du bist mein kleiner Prinz und Joschka mein Ritter" Frau Reik versuchte alle Zweifel aus ihrem Sohn heraus zu bekommen. „Jaaa und Yeona ist die Prinzessin" Juli rannt sofort zu Yeona um ihr alles zu erzählen. Frau Reik war sich sicher, die zwei hatten eine ganz besondere Bindung. Die zwei bleiben verbunden bis sie sterben und vielleicht sogar noch länger.
DU LIEST GERADE
Es nahm alles zu früh seinen Lauf
Fanfiction„Endlich hat der Kampf ein Ende." flüstert sie leise zu sich selbst und atmete ein letztes mal ein. Mit diesen Worten schlief sie ein. In seinen Armen. Für immer. Das Schicksal hatte andere Pläne. Es wollte nicht das, was sie wollten. Nun mussten si...