Teil 1

10 1 0
                                    

Kurze sache für alle die das erstemal ein reader lesen:

Y/N heist Your Name

* * heißt deine oder andere gedanken

,, " kann man sich denken man redet

und wenn da 🍋 steht heißt es es wird Heiß und erotisch





Vergangenheit

Du stehst auf.Die Vögel sangten und du machtest dich langsam fertig.Du lebtest nur mit deinen bruder zusammen weil deine Eltern euch verstoßen haben,aber du konntest dein bruder nicht diereckt vertrauen denn du hast eine kontaktkrankheit oder wie man es nennt.Das bedeutet das du niemanden oder wenig vertrauen kannst(das ist einer der dinge die Wichtig in der geschichte ist),Du konntest mit 8 Jahren deinen Eigenen Bruder vertrauen Warum weiß keiner.Du denkst das es an deinen Eltern lag.Du gingst runter und dein Bruder hat dir schon Frühstück gemacht.Du gingst raus und Kauftest essen doch dann hörtest du nur noch ein knall.Alle stanten richtung mauer,du drehtes dich um und saahst...Ein Riesen Titan der über die mauer gucken konnte.Er hatte keine Haut man sah diereckt sein Fleich.Nach nicht einmal 1 minute rammte er ein Loch in die Mauer Maria...und Titanen Kamen rein du wolltest zu dein Bruder weil du Angst hattest,aber viele Menschen rammten oder berührten dich so das du noch mehr Angst bekammst wegen deiner Krankheit.du saßt in einer Ecke am weinen,bis...Dein bruder kam.Er wollte mit dir fliehen aber ein Titan griff ihn.Er hat dich los gelassen und wollte sich befreien aber er schafte es nicht er sagte nur noch,, LAUF Y/N SO SCHNELL DU KANNST;ICH LIEBE DICH VERGISS DAS NICHT!!"du sahstes nur noch zu wie dein Bruder gefressen wurde. du Ranntest um dein Leben.puuuuh geschafft.Als du in einer der boote steigen wolltest,hast du ein kind gesehen das seine Mama verloren hatte.Aber da du kontakt Ängste hattst konntest du das kind nicht nehmen.aber als du das Kind die ganze zeit Angeguckt hast kam ein Mann und nahm das kind auf den arm und ging schnell mit dem auf das Boot.Du wusstest nicht ob du einsteigen wolltest weil keiner dir nah kommen konnte da du sonst in eine Panikattacke fällst.du entschieds dich nicht in ein boot zu gehen. aber dann hörst du noch ein rumsen.Du drehst dich zur Mauer und sahst... den Gepanzerten Titan.Alle vervielen in Panik,auch du.Du fielst auf den Boden und warst in einer schockstarre.nach ein paar Minuten sahst du wie ein Titan dich vom Boden hebte.Du konntest dich nicht bewegen und hast gedacht das wäre dein ende. ....Er öffnete sein mund und....SCHNITT.der titan hat dich los gelessen und du merktest wie jemand dich auffing,plötzlich wurdest du bewusstlos.


Gegenwart

Sonnenstrahlen strahlten auf dein Gesicht und du öffnest Langsam deine Augen.Hektisch stehst du auf und bist in ein Krankenzimmer Aufgewacht.*Wo zum Geier bin ich?????*.Die Tür geht Langsam auf...Es kommt eine Rothaarige Frau und ein Schwarzhaariger Mann rein,,ENDLICH DU BIST WACH"Schieh die Frau.Der mann hingegen sagte mit einer gelangweilten stimme,,Tsss komm schon Brillenschlange Freu dich nicht so dolle,da kotzte ich ja fasst." .,,E...enstch..uldigung a..aber woo bin...ich"sagtest du mit einer schüchternen stimme, ,,du bist Gerade bei mir im Krankenhaus".*oh man ich bin viel zu schüchtern,wie soll ich das sagen das ich eine Kontaktkrankheiht habe.*.Ach du weißt ja unser Namen nicht,ich heiße Hanji und er Heißt Haubtgefreiter Levi.Ah und eine frage habe ich,haubtgefreiter Levi sagte mir das du auf den boden starr wie eine leiche lagst und als er dich gerettet hat bist du bewusstlos geworden aber warum?". Du wurdest blass,,Äh...ich habe..eine kontak..tkrankheit...".Dir wurde klar das es so nicht mehr weiter geht wenn du in den Aufklärungstrupp möchtest.*warte Aufklärungstrupp...*Du bekammst tränen in den Augen.Haubtgefreiter Levi sagte,,Tss warum heulst du rum?",,LEVI SIE HAT AUCH VIELEICHT GEFÜHLE!!!" du schaust nach oben und Hanji sagte mit einer schönen ruhigen stimme,,Alles gut...Möchtest du uns das sagen?" Du fingst an stotternd zu erzählen was Passiert ist mit dein bruder und deinen eltern.Hanji fing an zu weinen und wollte mich umarmen aber di gingst zurück,,mhh???" Levi sagte genervt,,sie hat eine Kontaktkrankheit du vierauge".Hanji versuchte dich zu untersuchen.naja konnte man ja nicht so gut Bald konntest du gehen.Bevor du gegangen bist fragtest du die beiden in welcher einheit sie sind,,Ich und Levi gehen in den...AUFKLÄRUNGSTRUPP!".Du warst geschockt und sagtest,,bald gehe ich auch in den Aufklärungstrupp und werde mich für mein Bruder rechen.".du gingst raus.

Fünf jahre später


Endlich! Du hast Deine Prüfung Geschaft und jetzt konntest du dich entscheiden wo du rein gehst. entweder zur Militerpolizei,Zu den Mauerganizonen oder den Aufklärungstrupp.Natürlich entscheisdest du dich für den Aufklärungstrupp.Du Warst einer der besten.


Du kammst in den Aufklärungstrupp und schon beginnte das Training.das training ist echt hart aber du musst stark werden dachtes du dir.Du wolltest mit einen Mädchen namens Mikasa Trainiren (ohne Anfassen und Nicht näher kommen).aber nach ein paar Minuten kam Hauptgefreiter Levi zu dir und sagte,,Y/N Du kämpst jetzt mit mir." Du hattest Angst wegen deiner Krankheit.*oh nein nein NEIN warum*,,Aber...Hau-",,Keine wiederrede!" Unterbrechte er dich.Du hattest so Angst das du gezittert hast,,Ok jetzt versuch mich anzugreifen!" sagte Levi.Ich ging Näher,und näher,und näher...aber dann ging es nicht näher da ich sonst angst hatte.Doch dann kam der Hauptgefreite auf dich zu,er packte dich und du Schriest auf und fielst auf den boden.Du fingst richtig an zu weinen.Alle schauten dich an,Hauptgefreiter ging zu die runter und sagte mit einer strengen stimme,,Y/N in mein Büro.".Bald kammst du wieder zu mir.Das Training war für heute echt hart.Du musstest noch in das büro.Du gingst langsam zum Büro vom Hauptgefreiten -Klopf Klopf-,,Namen und Anliegen"sagte er.,,Ich bins Y/N...Sie wollten..m.mich sprechen?"Erwiedertest du mit einer schüchternin stimme.Der Haupgefreiter sagte mit einer ernsten stimme,,Komm rein.".Du gingst rein als du ihn saßt und er auf den schtuhl vor ihm zeigt.Du hast dich hin gesetzt und hauptgefreiter Levi begann zu sprechen,,Also Y/N wir wissen Ja das du eine Kontaktkrankheit hast,aber so schlimm habe ich es noch niee erlebt und muss was geändert werden.ich baht dich in mein Büro um zu üben das du keine Angst haben sollst.Ich weiß du hast Hanji und mir die Geschichte schon erzählt aber ich würde den Teil mit deinen Eltern Nochmal erfahren." Du strarrstes auf den boden und Fingst an,,Als ich 3 war und mein bruder 6 wahr haben unsere Eltern gestritten,wir waren eine sehr arme Familie.Sieh stritten wieder das kein essen im haus ist.Da hatte ich schon eine abneigung mit Mensch kontakt aufzunehmen,Ich denke es kommt davon das mein Vater immer sagte komm her es wird nichts passieren.aber dann Schlug er auf mich ein.Nach ein paar Wochen Nach dem streit nahmen meine Eltern die sachen von Mir und mein Bruder und Warften uns r..raus... ab da wurde es schlimmer....".du fingst an zu weinen.,,Das tut mir sehr leid...kann ich dir irgendwas bringen ein tee oder so?" fragte kevi dich ruhig .Du schtüllste den kopf Levi sagte mit einer sehr ruhigen stimme,,Darf ich dir etwas näher kommen,so würden wir üben das du keine Angst haben musst?".Du nickst und Levi kam näher zu dir,noch näher,und noch näher.Du machtest deine Augen zu...Und plötzlich hielt er deine Hand ,ohne dass du Ausgerasstet bist,,Und wie fühlst du dich?"Fragte er,,es.. g-geht." er schaute dich an und sagte,,Du kannst mich gerne Levi nenen,das hauptegfreite sagst du nur wenn wir Trainieren.".du schautest ihn an und..verliertest dich in seinen Wunderschönen Augen,ihr bleibt eine weile so bis Hanji rein PLATZTE ,,LEV..i ohhhhh ich wollte euch nicht stören."Hanji ging raus und Levi verhielt sich wieder normal.du sagtest Levi,,Levi,ich möchte gerne das kontakt Training anehmen."


hi das ist mein erstes Kapietel ich hoffe es gefällt euch.ich enschuldige mich für meine Rechtschreibung.das Kapitel ist jetzt nicht so spannent aber mann muss es gelesen haben umm die ganze geschichte zu verstehen.


schönen tag euch allen noch

LeviXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt