,,Hast du mich vermisst...? Dream" Nein...Nein...Nein....Nein....NEIN NEIN NEIN SH*T. ,,Wieso bist du nicht tot? EIN AUTO HATTE DICH ÜBERFAHREN, WIE BIST DU NICHT TOT?!" ,,Oh, Dream...Manches überlebt man manches aber auch nicht" ,,Warum bist du hier?" Ich stellte mich vor Gogy. ,,Um zu vollenden was ich angefangen habe...DU MONSTER"
TW BLUT UND MORD
George POV
,,Er ist kein MONSTER", rief ich dazwischen. ,,Und wer bist du?!" Sappy stellte sich auch vor mich. ,,Lass uns in Ruhe wer auch immer du bist", sagte er. ,,Der Prinz...es ist der Prinz...Wie hast du den denn kennengelernt...?" Clay antwortete nicht. Sein Vater stürzte sich auf seinen Sohn und beide rauften sich auf dem Boden. Sappy hob mich auf legte mich hinter ihn. Vater und Sohn schlugen sich und rauften. Sie bekamen beide schlimme Verletzungen, Clay hatte die Möglichkeit aufzustehen, was er auch tat. Er drückte ihn zu Boden. Sein Vater aber hatte ein Messer...er holte es aus seiner Tasche. ,,CLAY!!!!!", doch es war zu spät...sein eigener Vater stach seinen Sohn zu Tode. Blut lief aus seiner Brust und Clay spuckte die rote Flüssigkeit aus seinem Mund. Ich starrte nur... ,,C-clay...? Clay? CLAY!!!!" Nein...es kann nicht sein...er kann noch nicht s-sterben...Sapnap verjagte den tollwütigen Vater und ich rannte zu Clay. ,,CLAYYY!!!!!!" Blut rannte nur aus seiner Brust, ohne zu stoppen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sie liefen nur so. ,,G-g-george...?", fragte er schwach. ,,Ja ich bin es George...!" ,,...I-im so sorry..." ,,Nein...NEIN...Du kannst mich noch nicht verlassen...SAPNAP HILFE!!!" ,,S-sorry George...aber da ist nichts was wir dagegen tun können..." Clay legte seine Hand an meine Wange und schaffte es noch seine Maske abzunehmen, ,,Du bist genauso wundervoll wie an dem Tag an dem ich dich kennengelernt habe..." Ich weinte und schrie. ,,Shhh...George...", versuchte er mich zu beruhigen. ,,Ich werde für immer an deiner Seite bleiben" ,,Egal was passiert?" ,,Egal was passiert", bestätigte er. Clays Hand verließ meine Wange und fiel zu Boden. ,,Ich liebe dich George", waren seine letzten Worte. Ich schrie auf. Er war...tot... Ich nahm seinen toten Körper in den Arm und umarmte ihn. Eine meiner Tränen fiel auf seine Lippen, einige Momente später fielen pinke Blätter vom Kirschbaum und schwebten um uns rum, wie ein Tornado. Aber plötzlich lösten sie sich wie eine Explosion auf und fielen zu Boden. In dem Moment standen mein Vater und einige Ritter da. Ich war so erschöpft das alles um mich rum schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
RomanceHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...