🍋♥

827 28 11
                                    

Es ist kalt, du fühlst dich schwach und dir tut alles weh. Du bist an einen Stuhl gefesselt der mitten in einem kleinen dunkeln Raum steht, vor dir steht ein kleiner Tisch mit verschiedenen Folterwerkzeugen und vor diesem Tisch steht er. Derjenige der dich schon seid ganzen drei Tagen durchgehend am foltern ist. Feitan Portor. Der Teufel höchst persönlich.

Du weißt ganz genau weshalb du hier bist, diese Schmerzen fühlen musst. Du hast ein, nein, sogar drei Spinnen Mitglieder getötet und deren Leichen zum Spinnen Verteckt gebracht, nur weil es dir Spaß gemacht hat ihre Gesichter zu sehen.
Du hast Hisoka, Shizuku und Shallnark getötet. (Ja ich weiß ein bisschen unrealistisch weil Hisoka sehr stark ist aber eyyyyyyyy)

Als du vor drei Tagen dort aufgewacht bist und den kleineren Mann in schwarz erblickt hast, hast du dich sofort für ihn interessiert. Du findest das ihr sogar sehr gut zusammen passen würdet, immerhin ist er Foltermeister, stark und klein, was du echt süß fandest.
Du bist ihm sehr ähnlich, du liebst es auch anderen Schmerzen zu bereiten, du bist sehr stark weil sonst hättest du ja wohl kaum drei Mitglieder der ach so berüchtigten Phantom Truppe erledigen können und du bist selbst nicht wirklich groß, nein ehrlich gesagt bist du ziemlich klein für deine einundzwanzig Jahre. Du bist nur 1,50 groß und somit ganze fünf Zentimeter kleiner als Feitan. Irgendwie traurig aber was solls.

"Wie kann man nur so gut aussehen wenn man jemanden gerade foltert. Dabei weiß er nicht mal das ich das ganze in vollen Zügen genieße. Es tut weh aber diese Schmerzen sind so unglaublich wundervoll das ich schon wieder vergessen habe das ich eigentlich leiden soll und es nicht genießen dürfte" denkst du dir während der Schwarzhaariege dir den Rücken zukert und ein neues Folterinstrument aus seinem Koffer holt.
"So heiß. Diese grauen Augen die voller Mordverlangen gefüllt sind, dieser Körper, seine umwerfenden Lippen, sein verführerischer Duft. Oh ja, ich bin im siebten Himmel."
(Ich vernehme LEICHTE Hisoka vibes)
„So y/k, was mache ich denn jetzt mit dir?“ wurdest du aus deinen Gedanken gerissen.
„Wie wäre es denn wenn ich dir hiermit erstmal dein Knie zerschlage, was meinst du?“ fragte er dich und schaute auf einen großen Hammer in seinen recht kleinen Händen.
Du giebst ihm keine Antwort oder ähnliches, du wolltest es jetzt spüren, diesen Schmerz.
„Hm, keine Antwort. Na gut, dann werte ich das mal als ein Ja.“ Mit diesen Worten schwingt er den Hammer und rammt ihn an deine Kniescheibe die sofort raus springt und dein ganzes Knie nun ein einzieger Blutfluss war.
Du schreißt kurz auf, weitest deine A/F Augen und schließt sie wieder.
"Sollte ich ihm vielleicht mal sagen das ich das hier eher genieße als hasse? Seine Reaktion würde mich schon interessieren. Fuck...das tat echt weh, da hat sich das nicht antworten wohl gelohnt" denkst du dir und öffnest deine Augen wieder nur um zu sehen das Feitan gerade mit einem kleinen, scharfen Skalpell (kleines Arzt Messer) in der Hand auf dich zu läuft und sich vor dich hin hockt um in deine Augen zu schauen.
„Oh Y/N, über was denkst du denn gerade in deinem hübschen Köpfchen nach?“
Du schaust ihm in seine schönen, grauen Augen.
„Ich denke gerade darüber nach ob ich dir nicht etwas wichtiges über mich mitteilen sollte~“
„Oi, etwas wichtiges? Schieß los, sonst mache ich es nämlich.“
"Wow war der schlecht"
„Hm~ Weißt du was das Wort 'Masochist' bedeutet?“ fragst du ihn und lächelst leicht gruselig.
„Natürlich, immerhin bin das Gegenstück davon, ein Sadist. Dir gefallen also die Schmerzen ja? Na dann kann ich ja weiter machen was meinst du? Immerhin muss ich etwas mit dir anstellen oder denkst du der Tod von drei meiner Kameraden wird nicht bestraft?“
„Wie gesagt, es ist keine Strafe wenn man es genießt~“ grinst du.
„Nun, da hast du wohl recht Y/N. Hm, was könnte ich denn dann mit dir machen?“ Fragt er und legt seine freie Hand auf deinen Oberschenkel. Du wusstest ganz genau das er deinen Körper mehr als anziehend findet denn deine nen-kraft besteht darin die Gelüste und Begierden von den Leuten zu sehen.
(Mir fällt nix anderes ein haha ich weiß ist nh bissel weird aber egal)
Er lässt das Skalpell los und es landet auf, nein, in deinem Fuß und du stöhnst einmal kurz auf. Seine andere Hand befindet sich noch immer auf deinem Oberschenkel und wandert langsam weiter hoch.
„Ich kenne deine nen-fähigkeit Y/N und ich bin mir sicher du weißt was jetzt kommt oder?“ Fragt er dich mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen die deinen nun näher kommen.
„Feitan~ bitte~“
Er lässt dich nicht länger warten sondern legt seine Lippen bestimmend auf deine und fängt an sie auf deinen zu bewegen und natürlich erwiederst du den Kuss.
Du merkst wie er nun beide seiner Hände auf deinen Oberschenkeln abstützt und eine von ihnen immer weiter hoch glitt und du somit in den Kuss stöhnst was Feitan ausnutzt um dir seine geübte Zunge in den Mund zu schieben.

~In love with a torturer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt