Es war Nacht, der Mond leuchtete nur so am Himmel. Es war toten still und bitter kalt. Plötzlich jedoch brach ein durchdringender Schrei die Stille, er kam aus einem verlassenen Haus am Waldrand.
Am nächsten Morgen ging ein Förster im Wald spazieren, sein Hund bellte wie wild als sie an dem Haus vorbei kamen. Der Förster schaute durch das leicht schmutzige Fenster und erschrak. Auf dem Boden lag ein Mann mit einem Messer in der Kehle, überall war Blut. Sofort zuzog der Förster sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer der Polizei.
*kurzen Zeit später*
Große Wagen führen mit Blaulicht auf den kleinen Vorhof des Hauses, es stiegen Leute aus. Manche von ihnen hatten weiße Abzüge an, diese waren von der Spuren Sicherung.
Es folgten noch drei weiter Wagen, in dem ersten saß eine Frau mittleren Alters, sie stieg aus und holte aus dem Kofferraum eine braune Ledertasche. Diese Frau war die Rechtsmedizinerin Helene Walthers, Helene hatte die Aufgaben die Toten zu untersuchen, deren Todesursache, Todeszeit und anderes wichtiges festzustellen.
Aus dem zweiten Wagen stiegen zwei Polizisten in Uniform aus, sie hießen Lukas und Anna und waren für Zeugenaussagen und Recherchen da. Da die beiden seit Jahren zusammen arbeiteten waren sie ein eingespieltes Team, so wie Jolie und Christina die aus dem dritten Auto aussteigen. Sie waren beide Kriminalhauptkomissarinnen und waren zusätzlich auch beste Freunde.
Ihr Job war es Verbrechen aufzuklären und ,da sie in der Abteilung Mordkomission arbeiteten, Mörder zu stellen.
Die Dienstelle wurde von Finn Reuter, dem Chef geleitet, er war stets freundlich und verstand sich sehr gut mit seinen Kollegen. Blieb jedoch meistens im Innendienst.
DU LIEST GERADE
Mord war nicht geplant....
HorrorDiese Geschichte wird für den ein oder anderen etwas gruselig! Dies ist ein ausgedachter Krimi und basiert NICHT auf einer wahren Geschichte!