Larry - Streit wegen Freiheit

1.9K 168 4
                                    

Wenn Jemand noch eine 1D OS-Sammlung für seine Leseliste sucht, schaut doch mal bei tf152005 vorbei.

Ich habe die Sammlung (bisher Larry und Niam) heute morgen entdeckt und finde, dass sie deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat, da mir persönlich die bisherigen OS richtig gut gefallen. 

Also schaut gerne mal dort vorbei. 

Den direkten Link zur Sammlung findet ihr unten in den Kommentaren :)

************************

Harrys Pov

Seit Jahren kämpften Louis und ich darum, dass wir unsere Beziehung veröffentlichen durften. Nun war es endlich soweit. Wir hatten den Kampf gewonnen und sollten eigentlich glücklich sein ... stattdessen saß ich allein im Wohnzimmer, nachdem Louis wütend das Haus verlassen hatte. 

In den letzten drei Tage hatten wir unseren Sieg ausführlich zu zweit gefeiert. Wir hatten das Haus nicht verlassen und hatten einfach die Zweisamkeit genossen, was mehrfach auf Sex hinausgelaufen waren.

Wir waren endlich frei. Nun war es unsere Entscheidung wann, wo und wie wir der ganzen Welt von unserer Beziehung erzählen wollten. Doch ausgerechnet die freie Auswahl zwischen unzähligen Möglichkeiten war der Verursacher für den Streit gewesen. 

Am Morgen hatte ich es tatsächlich geschafft mich von Louis zu lösen, um zu James Corden zu fahren, der mich zum Frühstück eingeladen hatte. Obwohl er ein guter Freund von mir war, hatte ich ihm gegenüber nie die Beziehung mit Louis bestätigt. Er schien es zu wissen, was man allein schon daran merkte, dass er jedes Mal, wenn er mich einlud, auch erwähnte, dass ich Louis mitbringen könnte. 

Beim Treffen am Morgen hatte ich es zum ersten Mal vor James ausgesprochen, dass Louis mein Freund war und ich ihm, jetzt wo wir es öffentlich machen durften, gerne einen Heiratsantrag machen würde. James war sofort begeistert von der Idee. Er schlug mir vor, dass wir unsere Beziehung in seiner Show  veröffentlichen könnten und ich auch gerne dort den Antrag machen könnte. Ich stimmte zu, dass wir es in seiner Show tun würden. Den Antrag wollte ich jedoch lieber etwas privater gestalten, weswegen es für mich nicht in Frage kam, Louis vor einer laufenden Kamera zu fragen. James versprach mir, dass er seine nächste Show etwas umstrukturieren würde, damit ausreichend Sendezeit für Louis und mich blieb. 

Zuhause angekommen erzählte ich Louis von James Angebot. In den letzten Jahren hatte Louis immer gesagt, es wäre ihm egal, wie die Welt von uns erfahren würde, Hauptsache es würde eines Tages passieren. Dementsprechend überrascht war ich, als Louis Reaktion aus einem schlichten "Nein" bestand. Ohne weiteren Kommentar hatte er die Küche verlassen und war ins Wohnzimmer gegangen. Nachdem ich einige Sekunden sprachlos in der Küche gestanden hatte, folgte ich ihm, um eine Erklärung zu erhalten. 

Louis wollte aus unserer Beziehung keine Show machen. Unser Outing sollte kein Highlight irgendeiner Fernsehsendung werden. Ich war jedoch der Meinung, dass wir Jahrelang für diesen Moment gekämpft hatten und unseren Sieg entsprechend mit der Welt teilen sollten. Der Streit schaukelte sich hoch bis wir uns irgendwann nur noch anschrien. Schließlich war es Louis, der die Reißleine zog. 

  "Ich kann nicht mehr", hatte er gemurmelt, um anschließend einfach das Haus zu verlassen. Regungslos hatte ich dort gestanden und ihm einfach nachgesehen, wobei ich versuchte zu realisieren, was in den letzten Minuten geschehen war. Das Glückgefühl der letzten drei Tage war wie weggeblasen. 

In den letzten Jahren hatte ich unzählige male die Angst gehabt, dass unsere Beziehung zerbrechen könnte oder einem von uns die Kraft zum weiterkämpfen ausgehen würde. Natürlich gab es Phasen, wo wir nicht aktiv um unsere Freiheit gekämpft hatten, doch nur um dann mit neuer Energie anzugreifen. Aufgeben war keine Option gewesen, denn dafür stand zu viel auf dem Spiel. In all der Zeit hatte Louis jedoch nie ausgesprochen, dass er nicht mehr könnte. War ausgerechnet der aktuelle Streit das Tröpfchen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hatte? Wir waren so kurz vor dem Ziel. Wir mussten nur noch entscheiden, wie wir die Ziellinie überqueren wollten. Es war der falsche Zeitpunkt zum Aufgeben und das war hoffentlich auch Louis bewusst. Ich könnte unsere Beziehung theoretisch ohne ihn veröffentlichen, doch das wollte ich auf gar keinen Fall. Es war unser gemeinsamer Kampf gewesen, es war unser Sieg und den sollten wir zusammen bekanntgeben. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt