16.𝐇𝐞𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫

1.6K 54 12
                                    

Draco stand hinter Harry.Er hatte sich ein Slytherin Shirt angezogen was seine Bauchmuskeln defi-Stop.Nicht der richtige Zeitpunkt Lucy..
-
Harry drehte sich um,,Was willst du Malfoy?",,Hör auf dich in mein und Lucy's Leben einzumischen!"Harry sah ihn genervt an,,Malfoy!Du bist hier derjenige der sich aus ihrem Leben halten soll!"Cedric sah Harry verwundert an,,Harry?Wenn Lucy mit Draco zusammen ist und sie ihn liebt...Dann akzeptier das doch endlich.."Sagte er.Draco kam rüber zu mir,,Cedric-",,Nein Harry.Du hörst mir jetzt zu!Lass die zwei!Lucy darf tun was sie will OHNE das Du deine Finger im Spiel hast.Sie liebt Draco.Nicht dich."Harry sah böse zu Cedric,,Lass die beiden endlich in Ruhe.."Kam es von Ron der sich neben Hermione stellte.Harry schnaubte wütend und ging.Ich fiel Draco um den Hals.Er umarmte mich.
-
,,Alles wird gut ok?"Flüsterte er,,Mhm.."Er löste sich von mir,,Ok?",,Ja Ok.."Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sah mich dann an.Diese Augen..Ich erwische mich jedes mal dabei wie ich mich in ihnen verliere,,Kommt.Es gibt zu Abend"sagte Ron,,Du kannst auch nur ans Essen denken Ronald!"Lachte Hermione.
-
~2 Wochen später beim Frühstück~
Wir unterhielten uns darüber wie ich Pansy wieder mal fertig gemacht habe weil sie wieder mal einen Blödsin über Draco erzählt hatte.Sie fand es nicht so witzig wie Ich.
Harry saß mit Oliver Wood.Professor Dumbledore stand auf und Professor McGonnagall batt um ruhe,,Liebe Schüler und Schülerinnen.Wir haben eine Neue Schülerin! Heather Johnson!"Die Tür ging auf und ein Blondes,dünnes Mädchen lief in die Halle.Sie gehörte zu Slytherin.Alle murmelten.Wieso war mitten im Jahr eine neue Schülerin hier?Was will sie?Wie ist sie drauf?Keiner Verstand etwas.
-
,,RUHE!Sie ist mitten im Jahr von einer anderen Zauberschule auf unsere Gewechselt.Ich würde mir wünschen.."Er sah sich im Raum um,,Wenn sie sich neben Mrs.Parkinson setzten"Er zeigte auf Pansy die immer noch Ihr blaues Auge hatte.
-
Ich lief durch den Flur.Draco hatte Mugglekunde.Ich hatte Frei und wollte mit Hermione und Ginny ein Butterbier trinken.
-
                          •Pansy
Ich stand mit Heather im Flur,als Lucy um die Ecke kam.Heather sah sie an,,Wer ist das?"Sie zeigte auf Lucy,,Das ist Lucy Sky.Sie ist von dem Unsichtbaren Mädchen in das beliebte Mädchen geworden.."Murrte ich,,Wie hat sie das gemacht?",,Durch ihren Freund und ihren Style.Sie ist mit Draco Malfoy zusammen.Pass aber auf was du machst"Ich zeigte auf mein blaues Auge,,Beide beschützen einander wie Werwölfe.Ist der eine Verletzt ist der andere immer angriffsbereit.Sie lassen sich kaum aus den Augen.Ausser sie haben unterschiedliche Stunden."Lucy lief an uns vorbei und grinste böse,,Und wer ist Draco Malfoy?",,Er-",,Lucy!"Sie drehte sich um.Draco kam auf sie zu,,Hast du nicht Mugglekunde?",,McGonnagall hat was wichtiges zu tun.Ich hab frei.",,Cool"Sie küssten sich.Ich sah die beiden angewidert an,,Ekelhaft.."brummte ich.Ich sah zu Heather.Diese sah weiter in die Richtung der beiden,,Parkinson!"
-
Lucy stand vor mir,,Wie gehts deinem Auge?"Sie grinste,,Alles bestens..",,Mhm.Seh ich."Draco stellte sich neben sie und legte einen Arm um sie,,Ich bin Heather"Sie streckte ihre Hand zu Lucy.Lucy sah an ihr hoch und runter.Es gab Momente in denen sie wirklich Angst einflößend wirken kann.Dies ist einer der Momente,,Mhm..Lucy.."Brummte sie,,Und wer ist der Hübsche?"Sie zeigte auf Draco.Draco zog eine Augenbraue hoch und nahm die Hand von seiner Freundin,,Nicht.Lucy.."flüsterte er.Sie schloss ihre Augen.Als sie Sie öffnete...Waren sie..GRÜN?!
-
Draco zog sie weg.Ich sah wie Granger und die jüngste der Weasley's auf sie zu kamen und uns dann giftige Blicke zuwarfen,,Was war das den?",,Keine Ahnung Heather.."
-
                         •Lucy
Da hatte die neue es tatsächlich geschafft mich an ihrem ersten Tag auf die Palme zu bringen.Ich muss echt lernen meine Wut unter Kontrolle zu bringen.Draco küsste meine Schläfe,,Lass sie reden..Ich liebe dich",,Ich dich auch"
-
Ich hasste Heather jetzt schon.Sie sah so unschuldig und dich so frech aus.Es ließ mich innerlich kochen.Und wie sie Draco angesehen hatte.Ich hatte ein schlechtes Gefühl...Und ich sollte recht behalten...
-
Bis zum nächsten Ball sind es nur noch 4 Monate.Dann geht es auch schon in unser 6.Hogwarts Jahr.Wie schnell die Zeit jetzt schon vergangen ist...Wow..

Heather Johnson...Interessant...Will sie irgendjemand haben?Ich schenk sie euch!😁😂(Ich weiß...War nicht witzig..)

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt