Das Ende

412 20 13
                                    

Und nun lag ich hier. In meinem Haus. Vollgespritzt mit Heroin und eine Knarre an meinen Kopf haltend. Neben mir lag ein Brief, mein Abschiedsbrief, an alle geschrieben die mir was bedeuten. Ich würde es beenden, jetzt. Ich endlud meine Waffe und wollte gerade abdrücken, als eine Stimme durch meinen Kopf hallte. Es war Frances. "Daddy Nein, bitte", flehte sie mich an. Sollte ich Wie in meinem Traum nicht auf sie hören und einfach so verletzten? Ich wusste, wie es ist, ohne Vater aufzuwachsen und auf sich allein gestellt zu sein, doch es war anders. Ich war anders. Ich war kein guter Vater für Frances, nein, ich war nicht mal ein schlechter. Ich war ein nichts, ein niemand. Sie würde es viel besser ohne mich haben, genauso wie ich es im Brief geschrieben hatte. Und was wurde aus Nirvana? Sollte ich alle meine Fans aufgeben? Alle die an mich geglaubt haben und immer noch an mich glauben, obwohl ich mich wie ein Stück Scheisse fühle? Ich musste es, auch wenn es wehtat, ich musste es. Dave und Krist waren ja da. Sie würden es auch ohne mich hinkriegen, jeder zweite Typ auf der Straße hat eine annehmbare Stimme und das Zeug zum Popstar, sie würden schnell Ersatz für mich finden. Und Courtney? Sie würde auch nicht wollen, dass ich nur wegen ein paar Drogenproblemen und Magenschmerzen direkt Selbstmord begehe. Aber so würde es sein. Ich war ein Weichei, so wie jeder andere, der das erlebt hat wie ich. Verlassen von den Eltern, verlassen von der Frau, verlassen vom Leben. "Es hat keinen Sinn mehr". Mit diesen Worten setzte ich die Pistole an meinen Kopf und drückte ab.
-----
Hey Leute,
Das wars auch schon mit meiner ersten Story, ich hoffe sie gefällt euch.  Natürlich ist sie nicht perfekt,  aber ich habe mir Mühe gegeben :)
Über Votes und Kommentare freue ich mich immer :)
LG Annelie aka nirvanagirl14

Kurt Cobain - Left AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt