Der Vertrag

621 41 0
                                    

Sebastian war bei der letzten geschichte angelangt ( Prolog ) als Maylene hellhörig wurden . "Also verstehe ich das richtig , Ciel ist der nachkomme und eine Wiedergeburt von Ciel "  Sebastian und Undertaker nickten. "Und so ein komischer Typ will ihn umbringen "  " er ist nicht irgendein komischer Typ, er ist ein shinigami ( hoffendlich richtig geschrieben)  " Ciel starrte Maylene an . "Was ist das ? " sagten beide im chor . Undertaker began fies zu grinsen .  "Ein shinigami ist ein Todesgott.  Er hat meistens eine Sense als waffen dabei . So wie ich " dabei richtet er seine Sense auf sie . Maylene versteckte sich schnell hinter Ciel . Doch er blieb genau 10 cm vor der Sense stehen .  Undertaker grinste und packte seine Sense weg . "Und wir hatten eine Vertrag ?" fragte Ciel zu Sebastian gerichtet . Dieser nickte . "Und was war das für ein Vertrag" fragte Ciel wieder . Sebastian sagte nichts.  " Sag es mir " schrieh Ciel.  " Ich habe dir damals dein leben gerettet und jetzt schuldest du mir deine seel .Maylene schaute zu Sebastian.  Dann wieder zu Ciel . "Eine frage ?Ist der Vertrag noch gültig. " Sebastian zuckte mit den schultern.  "Ja oder nein ? " schrieh Ciel . "Wenn sie das wollen , junger Herr ." Ciel überlegte . Es wäre ja super gegen diesen Typ. Doch will ich meine seele bestimmt gerne behalten.  "Darf ich mir das noch überlegen?" Sebastian nickte."Dann sehen wir uns morgen " riefen Maylene und Ciel im chor . "Auf wiedersehen , ihr " sagte Undertaker grinsend.  "Bis morgen , junger Herr . "  Die jüngeren verließen das Geschäft. Ciel verabschiedet sich von Maylene und stieg in den Bus.  Auf den weg nach Hause überlegte er . Kurz vor seiner Haltestelle nahm er seinen Schlüsse. Er stieg aus und schloss auf . Nach dem er sich umgezogen hatte , legte er sich in Bett und wollte schlafen doch , er konnte wegen dem Vertrag konnte er nicht schlafen . Er muss doch morgen in die schule . MIST ...

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt