Kapitel 8

233 15 9
                                    


Heyooo!
Sooo here we go again
Aber eine frage.. soll ich maybe ein Lemon extra Kapitel machen? Cuz why not tho und vllt würden es manche wollen but idk. Ye so y'all wanna or not?
So jetzt zur Story
Viel Spaß!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Y/n pov:

Der Lehrer ging zu seinem Tisch und stellt sich vor.
"Guten Morgen Schüler, ich bin Shota Aizawa euer neuer Klassenlehrer"
Begrüßte uns er. Er sieht irgendwie komisch aus.. er sieht müde aus, naja ich bin nicht besser mit meinen Schlafrhythmus.
Er teilte uns ein paar Informationen mit aber ich hab nicht zugehört. Dann meinte er das wir unsere Sport sachen anziehen sollen und zum Trainingsplatz gehen sollen. JA ENDLICH KANN ICH ZEIGT WAS ICH DRAUF HAB. Ich hab mich schon innerlich gefreut aber dann meinte jemand.
"Aber was ist mit der Willkommens Zeremonie?"
Fragte ein Mädchen. Boah wehe die macht jetzt alles kaputt.
"Wenn ihr echte Superhelden werden wollt dürft ihr eure Zeit nicht mit solchen Sachen verschwenden"
Sagte Herr aizawa. ICH LIEBE DIESEN LEHRER YAAAA. (Kein Lehrerfetisch-)

Nach ungefähr 5 Minuten standen wir alle auf dem Sportplatz der UA. Herr aizawa Teile uns noch weitere Infos mit und jeder ist ausgerastet als er meinte das er den Schüler auf dem letzten Platz von der Schule wirft. Naja ich war auf dem ersten Platz bei der Prüfung also werde ich schon nicht die Schule verlassen. Dachte ich aber ich hatte trotzdem Angst das es passiert.

Wir mussten zu erst ein Ball werfen und ich wurde gefragt wie weit ich in der Mittelstufe geworfen hab.
"Ehh.. keine Ahnung-"
Ich wollte nicht sagen das ich Zuhause Unterrichtet wurde aber naja sie haben es mir geglaubt. Wir durften unsere quirks benutzen und ich hatte Schwierigkeiten einen auszuwählen. Aber ich hatte noch Zeit zum überlegen weil dieser angry pomerain als erstes anfängt.
Wow.. er hat echt weit geworfen.. und seine Muskeln sehen auch garnicht mal zu schlecht aus- NEIN SCHLAG DIR DAS AUS DEM KOPF N/N! (N/n = Nickname)
Dachte ich mir. Oh- ich bin jetzt dran.. ok y/n du schaffst das.
Ich ging in den Kreis und bekam ein Ball von Herr aizawa. Ich entschied mich für das Element wind. Also malte ich das Zeichen und berührte es. Ich werfe den Ball gleichzeitig mit einem großen Wind Schub und hab hinterher noch eine wind Welle erschaffen.
Wenn das jetzt nicht weiter als 8000 menter ist verlasse ich die Schule freiwillig.
Dachte ich mir. Als ich mich umdrehte sah ich erstaunte Gesichter die mich und aizawa ansahen. Ich guckte zu aizawa der mir das Gerät zeigt wie viel ich geworfen hatte. Das stand..
9563, 41 meter.
"Hm.. ich muss mehr trainieren.." sagte ich leise zu mir selbst.
"WAS!?" riefen die anderen.
"RUHE!.. wir machen jetzt weiter"
Sagte her aizawa.

Bakugo pov:

"Hm.. ich muss mehr trainieren.."

Das kam überraschend.. Nicht mal ich konnte so weit werfen.. ich muss sie schlagen..
Dachte ich mir wurde aber unterbrochen als her aizawa wieder etwas sagte.
"RUHE!.. wir machen jetzt weiter" rief Herr aizawa.
Der Rest des 'Trainings' verlief normal. Aber dann.. kam das Ergebnis..

Wir standen alle vor der Tafel und guckten auf die Ergebnisse. Ich hatte sofort wieder agressionen (haste das nicht immer pretty boy?) als ich sah das der erste Platz..

l-I love you dumbass (Bakugo x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt