Wir lösen uns nach einer gefühlten Ewigkeit wieder voneinander. Ich keuche leicht auf und Hoseok lächelt zufrieden. "W... was war das?" Frage ich.
Hoseok seufzt. "Ich... es kam so über mich.", murmelt er. Ich senke den Kopf und nehme seine Hand. "Und jetzt?" Frage ich schüchtern.
Er gibt mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und lächelt wieder. "Ich weiß nicht. Sag du was du von mir willst.",
Ich spüre wirklich ein heftiges Verlangen mit ihm zu kuscheln... nicht Sex... nur Kuscheln... aber... kann ich das so sagen?
Ich seufze und schaue zu ihm hoch. "Knuddeln!" Murmele ich, und fühle mich dabei wie ein Kindergartenkind. Hoseok grinst, setzt sich auf mein Bett und breitet die Arme aus.
Ich merke wie mein Herz schneller schlägt und ich unkontrolliert beginne zu lächeln. Unfassbar, wie Liebe einen so glücklich machen kann!
Ich renne auf ihn zu und schmeiße mich auf ihn. Er kippt darauf hin nach hinten, umschlingt mich aber mit seinen Händen und presst mich fest an sich. "Kleiner!" Lacht er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich kichere ebenfalls und schaue ihm in die Augen. Er streicht mir die Haare aus dem Gesicht. "Brauchst du das Geld eigentlich noch?" Fragt er mich dann auf einmal.
Ich schaue ihn fragend an. "Geld?" Dann kommt es mir wieder in den Sinn. "Achso! Nein.. Wir sind jetzt wegen Minato anscheindend abgesichert...", während ich das sage denke ich an die halbe Kücheneinrichtung die neu dazugekommen ist seitdem Minato hier wohnt.
Hoseok lächelt. "Ich gebe es dir trotzdem!" Schnell lehne ich ab. "Nein! Behalte es! Ich kann kein Geld annehmen das ich nicht brauche...", Hoseok lächelt. "Ich habe mehr als genug und weiß nicht wohin damit.";
"Gib nicht so an!"
"Tu ich doch gar nicht!"
"Tust du wohl!"
"Ich will nur sagen das ich die das Geld gebe da ich eh zu viel habe und du zu wenig!"
"Und was ist wenn du irgenwann mal pleite gehst?"
"Wann soll das genau sein?"
"Wenn deine Bordells abbrennen?"
"An allen 3 Standorten?!"
"Ja warum nicht?!"
"Dann habe ich immer noch genug Geld für die nächsten sieben Jahrzehnte!"
"Und danach?"
"Bin ich eh in Rente!"
"Dann hast du aber kein Geld mehr...",
"Nimm es einfach an!"Ich brumme kurz und gebe dann seufzend auf. "Na gut.", murmele ich. Er lächelt und drückt mich wieder an sich. "Das war unsere Abmachung.", ich schaue protestierend hoch. "Aber das war damals. Jetzt sind wir doch fest zusammen und..."
Er beugt sich zu mir runter. "Muss ich dich zum Schweigen bringen?!" Und schon beginnt er mich zu küssen. Ich bekomme eine Gänsehaut und erwidere.
Diese Art des "zum-schweigen-bringens" gefällt mir am besten.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...