Nervös sah Yoongi durch dir fremde Wohnung. Er hasste sie.
"Genau! Ich bin dann nämlich-" "Ich muss auf Klo." Unterbrach Yoongi Jungkook, der neben Hoseok saß. Die beiden teilten sich eine Wohnung.
"Äh geh die Treppen hoch, dann erste Tür rechts."
Yoongi stand auf und blieb eine Dreiviertelstunde oben, bis Jimin kam, da er sich Sorgen machte.
"Du weißt doch warum."
"Ja, ich weiß. Du fühlst dich nicht wohl mit Menschen." Yoongi nickte und blieb auf dem Boden sitzen.
"Komm, wir gehen." Das brachte Yoongi dazu, schnell aufzustehen. Er nahm Jimins Hand und ging mit ihm aus dem Bad.
---
"Ich bin wieder da!"
Jimin zog seine Schuhe aus und ging zum Sofa, wo Yoongi eigentlich die meiste Zeit war, doch diesmal war er nicht dort.
Verwirrt ging Jimin in das gemeinsame Schlafzimmer der beidem, doch auch dort war er nicht.
"Yoongi?" Rief er und drehte sich um, um aus dem Schlafzimmer zu gehen.
"Ahh!" Gab er erschrocken von sich und zuckte stark zusammen, als er Yoongi sah, wie er direkt vor ihm stand.
"Yoongi! Was soll das!?" Rief er erschrocken und hielt eine Hand auf sein Herz.
"Was?" Er sah Jimin verwirrt an. "Du hast mich doch gerufen..?"
Das stimmt..
"Ist auch egal. Wo warst du?"
"Hier. Wie immer." Er legte seine Hand auf Jimins Schulter und gab ihm einen Kuss. "Lass uns miteinander schlafen." Yoongi nahm Jimins Hand und ging mit ihm ins Bett.
Yoongi war schon immer sehr direkt bei so Sachen. Jimin kann sich noch an ihr gemeinsames erstes Mal erinnern. Er hatte Yoongi zu sich eingeladen, die beiden waren alleine. Yoongi hat dann irgendwann gemeint, dass er mit Jimin schlafen will. Da es Jimins erstes Mal war, hatte ihn das sehr aus dem Konzept gebracht.
Doch er willigte ein.
Bis heute weiß Jimin nicht, ob es auch Yoongis erstes Mal war, da er die Frage immer nur mit "Wie meinst du das?" Antwortet. Und egal wie sehr Jimin es ihm versuche zu erklären, anscheinend ist Yoongis ganze Schlauheit aus diesem Teil seines Kopfes weggegangen. Oder er tut einfach auf dumm.
"Gerne."
---
Langsam öffnete Jimin seine Augen, woraufhin er Yoongi sah. Er lag mit dem Rücken zu Jimin und schien noch zu schlafen. Da Jimin normalerweise erst nach ihm aufwachte, rutschte er näher zu ihm und gab seinem Nacken ein paar Küsse. Yoongi drehte sich daraufhin halbwach zu Jimin um und sah ihn mit müdem Blick an.
"Guten Morgen." Sagte Jimin und strich ihm Haare aus seinem Gesicht.
Yoongi schloss daraufhin wieder seine Augen und sah zufrieden aus. Also strich Jimin ihm so lange durch seine Haare, bis er wieder eingeschlafen war.Danach legte Jimin sich in Yoongis persönliche Nähe und legte seine arme um ihn, genoss seine Wärme. Es dauerte nicht lange und er war auch wieder eingeschlafen und träumte von der letzten Nacht.
---
Yoongi saß mal wieder auf dem Sofa und las sich ein Buch, das er schon vier Mal davor gelesen hatte, durch. Er fühlte sich zufrieden. Auf dem Sofatisch stand ein Kaffee, er hatte eine Decke über sich und auf der anderen Seite des Sofas saß Jimin, dessen Beine sich etwas mit Yoongis verknotet hatten.
Und dann hat er letzte Nacht endlich Mal wieder mit seinem Verlobten geschlafen.Es war wirklich pure Zufriedenheit, die durch Yoongi strömte.
Na ja, solange, bis Jimins Handy klingelte und die Blase der Zufriedenheit, in der Yoongi war, zerplatzen ließ.
Genervt sah Yoongi zu Jimin, der entschuldigend das Handy vom Sofatisch nahm.
"Hallo? - Oh, Jin, was ist? - Sag schon, ich war gerade am Lesen und will eigentlich nicht telefonieren. - Jin, so schlimm- Was? - Das... was? Sag mir, dass das ein Witz ist! - Jin, ich schwöre, du- - ..aber das kann nicht sein.. Wie ist es..? - Und wer hat..? - Ja, bis dann."
"Was ist?" Fragte Yoongi, der die Tränen auf Jimins Wangen nicht zu sehen schien.
"H-Hos-Hoseok-" Jimin schluchzte auf und legte sich zu Yoongi, dessen Unzufriedenheit mit jedem Moment größer wurde. Wut auf Seokjin, der die Zufriedenheit gestört hatte, breitete sich in ihm aus.
"Was ist denn?" Yoongi versuchte nicht gerade hart sein Genervtheit zu unterdrücken.
"Hoseok ist tot!" Schluchzte Jimin nun laut.
"Oh."
"Er-" Jimin umarmte Yoongi, der die Umarmung schnell erwiderte. "Er wurde von Jungkook, der teilt sich ja eine Wohnung mit ihm, gefunden." Jimin weinte laut. "Er- er ist anscheinend über einen Bücherstapel gefallen, die Treppen runter.. Sein Genick-" Weiter konnte Jimin nicht reden.
"Das.." Yoongi wusste, er sollte Mitgefühl zeigen, doch er mochte Hoseok einfach nicht. Er konnte ihn nicht ausstehen. Er hasste ihm.
"Das ist eine Schande." Brachte er dann aber raus.---
Wie man schon weiß mochte Jimin Yoongi sehr, sehr lange Zeit nicht. Und er mochte ihn immer noch nicht, als er studieren ging. Und aus irgendeinem Grund war sein Zimmerpartner im Studentenheim kein anderer als Yoongi.
Er brachte Jimin zur Weißglut.
Yoongi lernte nie, wirklich nie! Doch er schien super parat zu kommen! Jimin hingehen lernte wie ein verrückter, während Yoongi einfach auf seinem Bett lag und nichts tat.
Eines Tages kam Yoongi von einer Vorlesung in seine Unterkunft und erwischte Jimin dabei, wie er ein kompletten mentalen Zusammenbruch hatte. Er weinte und sagte die ganze Zeit, er würde es nicht mehr schaffen.
Das nervte Yoongi.
Yoongi wollte Ruhe.
Also half Yoongi ihm einfach schnell seine Aufgaben zu erledigen und brachte ihm das bei, was Jimin nicht verstand.
Von diesem Tag an nahm Jimin sich vor Yoongi netter zu behandeln, da er merkte, das Yoongi ihm eigentlich nie etwas angetan hat.
---
How jealous are you?Yoongi /aus dieser story/: Yes
DU LIEST GERADE
𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin ist ein sozialer, extrovertierter Mensch, der sich am liebsten mit allen seinen Freunden vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, treffen würde. Jimin hat auch einen Freund; Yoongi. Yoongi ist ein sehr eifersüchtig...