4.

1.6K 228 323
                                    

"Komm schon." Yoongi legte seine Arme um seinen Verlobten und küsste seinen Hals.

"Nein Yoongi!" Jimin schubste ihn zurück. "Lass es! Ich will heute nicht!"

Warum Jimin nicht wollte? Na ja, heute ist die Beerdigung von Hoseok.

"Aber du siehst so gut in dem Anzug-" Wütend stampfte Jimin aus dem Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu.

Und das machte Yoongi wütend. So wütend er wollte Jimin am liebsten mit einem Messer-

Stop.

Schnell versuchte Yoongi sich zu beruhigen. Er wollte Jimin nicht weh tun, nein. Aber er verstand nicht, warum er so schlecht gelaunt war! Es ist nur eine dumme Beerdigung eines dummen Menschen, dachte er sich.

Yoongi sah sich im Spiegel an und fuhr sich einmal durch seine Haare, ehe er aus dem Zimmer ging.

"Jimin!" Rief er und fand Jimin dann auf dem Sofa sitzen. Weinend.

Er setzte sich neben ihn und sah ihn wortlos an. Jimin sollte sich entschuldigen. Jimin war ein Arsch zu ihm.

Also wartete Yoongi auf die Entschuldigung, die er bekommen sollte, weil Jimin kein Sex wollte und aus dem Zimmer gestürmt ist.

Doch die Entschuldigung kam nicht.

Jimin stand nur irgendwann auf, sah zu Yoongi und lächelte traurig. "Komm, wir sollten jetzt los." Er hielt ihm seine Hand hin, doch Yoongi nahm sie nicht an. Er war beleidigt, weil er keine Entschuldigung bekommen hat. Also stand er ohne Jimin auf und zog sich seine Schuhe an. Er kommt sowieso nur mit, weil er nicht wollte, das Jimin alleine mit so vielen anderen Leuten ist.

---

"Du siehst so gut aus." Er gab seinen Freund einen Kuss auf seine Wange. "Du solltest öfter Anzüge anziehen."

"Yoongi hör auf! Wir sind auf einer Beerdigung!"

"Und?" Yoongi verstand es nicht.

"Und das heißt, wir zeigen Hoseok Respekt, indem wir nicht auf seiner Beerdigung rummachen." Jimin atmete ein paar Mal ein und aus.

"Es wird ihn aber nicht stören, er ist ja tot."

Und diese Worte brachten Jimin zum Weinen. "Er ist.. tot." Schluchzte er und umarmte seinen Verlobten. "Ich werde ihn nie wieder sehen."

"Zum Glück." Murmelte Yoongi und drückte fester Jimin an sich.

"Warum bist du hier?" Wurde das Paar plötzlich gestört.

Jimin löste sich aus Yoongis Griff und sah zu Namjoon. "Was- was meinst du?" Er wischte sich die Tränen weg.

"Ganz einfach: Yoongi hasst Hoseok. Er sollte nicht hier sein."

Namjoon hatte ein paar Minuten überlegt, ob er sich wirklich traute etwas gegen Yoongi zu sagen. Als er gesehen hat, das Yoongi einfach geil auf Jimin war, wurde das zu viel für ihn und er wurde wütend. Wie kann er es wagen keinen Respekt zu zeigen, hat er sich gedacht, als er zu dem Paar ging.

"Yoongi hat Hoseok nicht gehasst." Sagte Jimin und sah zu Yoongi. "Sag es ihm. Du hast ihn nicht gehasst."

"Aus welchem Grund sollte ich lügen? Natürlich habe ich ihn gehasst. Immerhin hast du mit ihm geschlafen." Sagte Yoongi mit neutralem Ausdruck.

"Wie oft den noch-" "Du bist einfach krank! Wie kann man nur so eifersüchtig wegen nichts sein?! Wir sind hier auf einer Beerdigung, benimm dich!" Unterbrach Namjoon Yoongi wütend.

Yoongi verstand nicht, warum man sich anders verhalten sollte, nur weil man auf einer Beerdigung war. Dem toten kann das doch egal sein.

"Benimm du dich. Du schreist hier rum, nicht ich."

"Ich- Und du- du-... Du willst doch nur mit Jimins ins Bett! Man sieht, wie du ihn schon die ganze Zeit-" "Hör auf Namjoon." Sagte Jimin ruhig und nahm die Hand seines Verlobten. "Und wenn du willst, das wir unbedingt gehen, dann gehen wir auch."

"Nein Jimin, so meine ich das nicht-" "Und wie sonst?"

"Er soll gehen, nicht du-" "Er ist mein Verlobter. Ob es dir passt oder nicht, ich liebe ihn." Und somit ging Jimin mit Yoongi, der ein Glücksgefühl in sich spürte, von der Beerdigung weg.

---

Um ehrlich zu sein, war es echt nicht so einfach, das Jimin und Yoongi sich richtig vertragen. Sie haben sich ja immerhin schon seit dem Kindergarten nicht verstanden.
Aber Jimin wollte das ändern, nachdem er bemerkt hat, dass Yoongi nie etwas falsch gemacht hat. Er merkte, Yoongi war einfach lieber für sich und war halt, so schwer es auch zuzugeben war, sehr schlau.

Nachdem Yoongi ihm einmal geholfen hatte und er auf der Arbeit so gut wie keine Fehler hatte, wollte er sich bedanken.

Kaffee trinken? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Ins Kino? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Bar? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Club? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Spazieren? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Treffen mit Freunden? Nein, das wollte Yoongi nicht.

Es war sehr schwer etwas zu finden, was Yoongi machen wollte, oder besser gesagt, was er als Dank annehmen wollte.

Am Ende hatte Jimin gesagt, sie könnten einen Film zusammen in ihrem kleinen Lebensraum schauen.

Und das war okay für Yoongi.

Und so lernte Jimin; Yoongi ist wirklich nicht wie er. Jimin liebt es herauszugehen, Leute zu treffen, auf Partys zu tanzen und und und.. Und Yoongi liebt es alleine in seinem Zimmer zu sein.

Jimin versuchte in der Zeit, in der sie sich besser kennenlernten, Yoongi das extrovertierte Leben beizubringen, doch Yoongi war nach dem ersten Mal, wo sie auf einer Party waren, mehr als schlecht gelaunt. Eine Person hat ihr Getränk aus Versehen auf ihn geschüttelt.
Yoongi war ziemlich wütend darüber und Jimin konnte eine Woche nicht mit ihm reden, da Yoongi ihn eiskalt ignorierte.

Und so lernte Jimin: Yoongi ist sehr impulsiver und sensibler Mensch, bei dem man wirklich aufpassen musste, was man macht, sonst tut er Sachen, die man nicht voraussehen kann.

---
Mögt ihr eigentlich diese ↑ Schreibart?
(Also dritte Person.)

𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt