"Sie will mir einfach nicht sagen was da gelaufen ist!" jammerte ich. Trey wandte kurz seinen Blick von der Straße ab und sah mich an "Was denkst du denn was sie gemacht haben?". Ich fing an zu grinsen "Sie war mit Niall Handsome Horan fast drei Stunden allein in einem Zimmer, was denkst du denn?". "Mund zu, Adamma. Wir haben nicht rum gemacht und auch sonst nichts dergleichen gemacht" verteidigte sich Gina. Ich sah Trey fragend an "Diagnose?". "Naja der Patient wirkt verschlossen auf mich...wir sollten sie weiterhin beobachten. Vielleicht werden wir noch ein paar Anzeichen vorfinden" schlug Trey vor. "Sie ziehen eine Schwangerschaft in Betracht?" ich sah Trey nachdenklich an. "Wir sollten keine Voreiligen Schlüsse ziehen, Schwester" meinte er und raste über die Autobahn. "Mein Gott ihr zwei seit so bescheuert" lachte Gina.
"Hey Mami, hey Dad" begrüßte ich meine Eltern, als ich mit Trey und Gina zu Hause ankam "Trey und Gina übernachten hier". "Hey Schatz, ja das ist in Ordnung" sagte meine Mama und nahm mich kurz in den Arm. Wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer, doch bevor wir es betreten konnten hörte ich jemanden Gitarre spielen. Verwirrt sah ich zu meinen Eltern, die gerade weglaufen wollten. "Achja, Justin ist da" rief mein Vater und verschwand im Wohnzimmer.
Erleichtert atmete ich aus "Ich dachte schon hier wären Geister oder so?". "Ich hab gerade überlegt ob ich wieder gehen und nie wieder kommen soll" lachte Gina dann. Trey legte seine Arme um uns und grinste "Quatsch, ich bin doch hier". Wir betraten mein Zimmer und ich wurde sofort mit einer Umarmung überrumpelt. "Hey Jay" lachte ich und erwiderte die Umarmung. "Lass mich nie mehr mit Austin und Vanessa alleine" bettelte er. "Was haben die zwei schon wieder angestellt?" fragte Gina und schmiss sich auf mein Bett. Trey setzte sich auf meinen Schreibtisch.
Justin löste sich von mir und sah Gina geschockt an "Was sie gemacht haben? Ich wäre fast verhungert!". Ich zog Justins Tshirt hoch und klopfte ihn auf den Bauch "Nein, mit dem Speck hättest du es noch ausgehalten bis zum nächsten Frühling". Er sah mich kurz emotionslos an bevor er mich kitzelte. "Ouch" schrie ich, als ich gegen meinen Kleiderschrank knallte. "Hast du verdient. Ich bin nicht fett das sind alles Muskeln" verteidigte er sich und warf sich auch auf mein Bett. "Justin, verzieh dich" schrie Gina und versuchte ihn von meinem Bett zu drücken "Meine beste Freundin, mein Bett!". "Sie ist auch meine beste Freundin, verzieh du dich!" motzte Justin und rührte sich kein Stück.
"Wir müssen auf dem kalten Boden schlafen, Trey" jammerte ich. Er streckte seine Arme nach mir aus und schloss mich in eine Umarmung. "Du bist meine Matratze!" befahl ich und Trey fing an zu lachen "In deinen Träumen". "Nein Gina und Trey schlafen auf dem Boden. Du kommst her" meinte Justin und zog mich von Trey weg. "Wir quetschen uns einfach zusammen auf das Bett" antwortete ich "Oder noch besser. Adamma schläft in ihren Bett, die Gäste auf dem Boden". Trey, Gina und Justin sah mich wortlos an. "Nein ich hab eine noch bessere Idee" und mit diesen Worten suchte ich alles nötige dafür in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.