DIE MISSION

62 3 12
                                    




Ich lag neben Levi und dachte über die heute bevorstehende Mission nach vor der ich ein wenig Angst hatte. Er merkte das natürlich und fragte mit besorgter morgen- Stimme: "Alles in Ordnung?" ich atmete tief ein und legte mich auf seinen nackten Oberkörper während ich sagte: "Bei jeder Mission besteht die Gefahr dich zu verlieren und dazu bin ich nicht stark genug..."

Er nahm mich fest in den Arm und sagte mit einem Hauch Arroganz: "Ich bin der Letzte der bei einer Mission mit Titanen sterben wird Liebes." Ich musste lachen, aber gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen.

Es waren 5 Stunden vergangen,wir hatten unsere Ausrüstungen an und zogen auf Pferden los. Bei einer Lichtung blieben wir stehen und ich hörte wie Hange rief: "Heute stirbt keiner! Verstanden?" Ich drehte mich zu Levi um und er schaute mir tief in die Augen, er beugte sich vor und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Pass auf dich auf!" Ich lächelte kurz und gab ihm ein Versprechen. Levi schaute mit dem Fernglas an den Horizont und rief: "Es ist soweit, wir teilen uns auf!" Ich versank in meinen Gedanken und hörte die Truppe nur "Ja Hauptgefreiter !" rufen.

In 3 Gruppen aufgeteilt reiten wir den Titanen entgegen. Ich fühlte nichts mehr, ich hörte nichts mehr, es war als ob mein Körper tot wäre. In Gedanken vertieft darüber wie ich Levi retten konnte merkte ich dass Levi mich besorgt ansah. Doch, ich zuckte zusammen, riss die Zügel zur Seite und ritt direkt in eine Armee von Titanen. Ich hörte Levi meinen Namen schreien, sah zurück, lächelte ihn an und stürzte mich auf den Kolossalen Titan. Ich versuchte ihm die Augen zu verletzen doch ich kam nicht dran ohne mich dabei zu verletzen. Doch wenn mein Leben der Preis ist, werde ich ihn zahlen. Ich wollte mich gerade mit dem 3D Mannöver am Körper des Kolossalen einhaken, hörte ich Levi "NEEEEEN ! " schreien und er schubste mich weg und kämpfte gegen den Titanen. Er war so schnell, dass ich mit meinen Augen seine Bewegungen kaum Verfolgen konnte.Ich stand unter Schock, ich konnte mich nicht bewegen, nicht schreien und musste zusehen wie der Kolossale Titan, Levi in Stücke reißt, Plötzlich hörte ich einen quälenden Schrei, Levi hatte seinen Arm verloren und war somit schwer verletzt. Ich schrie und schrie " Levi hör auf! " , " Tu mir das nicht an ! " aber er hörte nicht und kämpfte immer weiter. Ich lag am Boden, verletzt und schrie mit voller Tränen im Gesicht. Doch da, der Titan fiel zu Boden, er hatte ihn besiegt! Levi hatte den Kolossalen besiegt! Ich sprang vor Freude auf und rannte zu dem Titan, doch dort sah ich Levi am Boden liegen. Mit nur einem Arm, von Blut überströmt, hielt er mir seine Hand hin. Ich nahm sie, und brach in Tränen aus. Ich hatte keine Kraft mehr, ich lies mich auf die Knie fallen und fing fürchterlich an zu schreien, sodass Hanji auf der anderen Seite er Mauer aufragte. Levi versuchte zu reden doch ich sagte in Strömen: "Es tut mir so unendlich Leid Liebster! Es ist alles meine Schuld! Ich will dich nicht verlieren!! Bitte bleib stark Levi!"

Er fing an ein wenig zu lächeln und sagte : "Hey, hab keine Angst, du bist das Stärkste und wundervollste Mädchen dass ich in meinen 34 Jahren kennenlernen durfte, bleib stark!" aber ich hörte nicht richtig zu, voller Tränen. Er fasste mir mit seiner letzten Kraft an meine Wange und sagte: " Du musst mir eins versprechen! Gib mein Versprechen an Erwin und töte den Tiertitan!" " Ich weiß du kannst das Liebes!" Ich nickte und sagte : " Ich verspreche es."

Ich umarmte ihn ein letztes Mal und er flüsterte mir ins Ohr: "Und vergiss nie, ich werde dich immer lieben, und immer auf dich aufpassen." Ich gab ihm seinen letzten Kuss und sagte : "Ich werde dich auch immer lieben, Levi Ackerman. Mit einem Lächeln im Gesicht, schlief er in meinen Armen, für immer ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das letzte Mal in deinen ArmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt