Kaptel 41

2.5K 99 9
                                    

Zayn's POV

Ich wachte Morgens auf und ging ins Badezimmer um mich auf zu frischen.
Als ich raus kam zog ich mir eine schwarze Hose und ein schwarz-weißer Pullover den ich hochkrempelte. Dazu zog ich mir noch mein paar Air Force und ging runter in die Küche wo die Jungs schon standen.
''Guten Morgen'' begrüßte ich alle was sie erwiderten.


''Sollen wir los?'' fragte ich Dave nachdem wir fertig gefrühstückt hatten.
''Wir kommen später vielleicht nach'' sagte Harry und schon verließen wir das Haus.
Wir fuhren zum Krankenhaus und kamen dort ziemlich schnell an.
Wir traten in das Gebäude und gingen zur Sekretärin welche etwas auf ihrem Computer tippte.
''Können sie mir die Zimmernummer geben wo sich Luci Costa befindet'' fragte ich die ältere Dame worauf sie mir lächelnd zunickte.
''Sie befindet sich im Zimmer 201 Sir'' sagte sie zu mir und lächelte mich an.
''Vielen Dank'' bedankte ich mich lächelnd bevor ich Richtung Zimmer ging.
Als ich dort ankam blieb ich vor der Tür stehen. Ich sah Dave an worauf er mir zunickte.
''Ich komme danach rein, rede du zuerst mir ihr'' sagte er zu mir.
Ich öffnete die Tür und ging rein. Da lag sie nun und sah aus dem Fenster, hat wohl noch nicht bemerkt dass ich im Zimmer war.
''Hey Babe'' begrüßte ich sie worauf sie mich nun ansah. Ihre Augen strahlten und sie lächelte mich an.
''Zayn'' flüsterte sie zu mir.
''Sind die für mich?'' fragte sie und zeigte auf die Rosen die ich auf dem Weg hier her gekauft habe.
''Nein, die sind für deinen Bruder der draußen steht, ich bin schwul'' sagte ich so ernst es nur ging.
Sie sah mich zuerst verwirrt an, grinste dann aber zum Schluss.

''Verarsch jemand anderen'' sagte sie zu mir und warf mir ein Kissen zu, welchen ich auffing.

''Natürlich sind die für dich'' sagte ich zu ihr und stellte sie in eine Vase.

Ich ging nun zu ihr und näherte mich ihr.

''Darf ich?'' fragte ich sie bevor ich ihre Lippen mit meinen berührte.

Sie antwortete nicht, zog mich einfach zu sich und schon verschmolzen unsere Lippen mit einander.

Wie lange habe ich ihre Lippen nicht an meinen gespürt? Monate? Egal wie lange es war, es war einfach zu lange.

Ich löste mich von ihr um wieder nach Luft zu schnappen.

Ich setzte mich neben ihr auf dem Bett und sah sie mir an.


''Wie geht es dir?'' fragte ich sie nun.

''Um einiges besser''

''Ich kann mich nicht mehr gut erinnern was passiert ist'' sagte sie zu mir.

''Naja du wurdest von Dean gefangen als du dich mit deinem Bruder treffen wolltest. Dave ist dann später zu mir gekommen uns fragte wo du seist, dann bekam ich diesen Anruf von Dean.. später bekam ich sein Video idem.. idem..'' ich nahm kräftig Luft und merkte wie sich mein Körper anspannte an den Video.

''- indem er dich küsste.'' sagte ich worauf sie mich mit großen Augen ansah, ich aber weiter redete.

''Ich wurde wütend und ging dann zu meinem Kusin der mir seine Nummer lokalisierte und ich fuhr direkt zu dir, als ich dort ankam war ich geschockt von deinem Anblick. Er hat dir all diese Narben angetan. Ich wurde wütend und...'' ich beendete nicht meinen Satz.

''Was ist passiert?'' fragte sie nun ich blieb aber still.

''Was hast du getan Zayn?'' fragte sie mich und nahm meine Hand und sah mich mit ihren braunen Augen an.

''Ich habe ihn umgebracht''

''Er hat es verdient, er hat uns, am meisten dir weh getan, er hat meine Jungs verletzt, er hat uns alle in Gefahr gebracht, er hat-'' ich konnte meinen Satz nicht beenden denn sie unterbrach mich. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände uns sah mich an.

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt