Sasukes Sicht:
Ich lag auf meinem Bett starrte auf die Decke mit meinen Armen unter meinem Nacken. Es war schon dunkel.
>>Wie konnte Naruto nur so stark werden...? Und warum ist Itachi für Naruto zurück gekommen! Wie!? Wie ist er nur so stark geworden...!? Ich hätte sogar fast Yukiko...Ich war nicht stark genug um sie zu beschützen! <<,dachte ich die ganze Zeit nach.
>>Ich sollte zu Orochimaru gehem um stärker zu werden. Ich nehme das Angebot von seinen Leuten, die davor noch kurz hier erschienen waren an. Dadurch kann ich Itachi endlich besiegen und vielleicht dieses dumme Mädchen besser beschützen... Sie war mir wichtig. Dieses idotische Mädchen. Mein Idiot. Ich hab es ihr versprochen, dass ich sie beschützen werde...Es ist meine Pflicht<<, beschloss ich und wurde kurz über meine Gefühle für Yukiko klar, aber schüttelte dann den Kopf.
>>Nein, was denke ich da? Das sind so lächerliche Gedanken. Das ist einfach nur so erbärmlich. Sie ist mir vielleicht einbisschen wichtig, aber ansonsten ist sie mir komplett egal<<, versuchte ich mir einzureden.
Als der Mond in mein Fenster schien, fing ich an meine Sachen zu packen und verließ schließlich meine Wohnung. Danach sprang ich auf die Dächer, bis ich bei Yukikos Wohnung ankam. Ich klettere vorsichtig durch das Fenster in Yukikos Zimmer und es sah so aus, als würde sie schlafen.
>>Idiot, warum schließt du das Fenster nie richtig ab? Was wäre, wenn es jemand anderes wäre?", schüttelte ich den Kopf.
Ich konnte ihr aber nicht wirklich böse sein, weil sie so schön aussah, wenn sie schlief. Plötzlich bemerkte ich einige trockene Tränen auf ihrer Wange.
>>Hatte sie geweint?<<
Ich kniete mich langsam ihr runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
,, Er soll büßen, was er dir und mir angetan hat. Was er dem Uchiha Clan angetan hat",sagte ich leise.
>> Tut mir leid. Ich verlasse heute Nacht Konoha...
<<, schaute ich sie noch ein letztes Mal an und verließ dann ihre Wohnung.Ich war weiter unterwegs und lief mit den Händen in der Hosentasche in Richtung Treffort, bis mir plötzlich Sakura über den Weg lief.
,,Was machst du denn hier? Es ist spät", sagte ich und ging dann an ihr vorbei, doch ich hielt kurz an, als sie anfing eine große Rede zu halten und anfing zu weinen.
,, Ich liebe dich, aber du liebst Yukiko, oder nicht!? Ich sehe wie du sie ansiehst",weinte Sakura.
,,Das geht dich nichts an und du nervst!",sagte ich kalt zu ihr
Ich ging einfach weiter, bis sie mich wieder anhielt und sagte, sie würde alle alarmieren. Ich blieb genervt stehen und teleportierte mich hinter sie.
Da sie eine meiner Teamkameradinnen war, sagte ich nur: „Danke für alles, es tut mir leid“, und drückte ihr einen Punkt in den Hals, wodurch sie langsam umfiel.
Nachdem ich sie auf eine Bank gelegt hatte, ging ich weiter und kam schließlich bei Orochimarus Leuten an. Diese Typen hatten mich genervt, aber zum Teufel, sie würden mich zu Orochimaru bringen. Dann sind wir endlich los gegangen.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...