I miss Percy

263 23 3
                                    

Erstmal,what the fuck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erstmal,what the fuck. Wie..ICH WUSSTE NICHTMAL DAS MEINE GESCHICHTE SOOOO GUT IST??!! WHAT THE HECK??!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
(Jetzt geht's weiter)
_____________________

Ich drehte mich um. Tommy stand an
der Tür gelehnt und schaute mich an.
"Ich weiß nicht was du meinst." Unschuldig schaute ich ihn an. Sein Blick wurde noch skeptischer. Ich seufzte.
"Ich hab gesehen,wie Niki und Wilbur was miteinander haben." Ich ließ die Schultern hängen. Das nimmt mich alles ziemlich mit. Ich kann einfach nicht glauben..Er hatte vor 3 Tagen!! Vor 3 Tagen!! Ein Date mit mir,und jetzt..jetzt macht er mit meiner besten Freundin rumm..? Das geht echt nicht.
"Bist du nicht traurig darüber oder so?" Fragte Tommy verwirrt.
"Ja warum hab ich dann letzte Nacht geheult. Geh raus." Angepisst schlug ich die Tür vor seinen Augen zu und war wieder alleine.

Warum musste heute jeder so aufdringlich sein? Ich hab Hunger...Soll ich runter? Ne. Dann sieht Wilbur mich.
Ich beschloss also,im Zimmer zu bleiben,was ziemlich gut war.
Ein paar Stunden später hörte ich ein lautes Scheppern. Ich sprang vom Bett auf und machte leise die Tür einen Spalt auf.
Wilbur stand an der Küche,mit 3 Schüsseln voll mit Gemüse und Fleisch gefüllt und machte Scherben von einer einst vierten Schüssel sauber. Sein Anblick versetzte mir einen Stich. Sobald ich ihn ansah,kam mir in die Gedanken wie Niki und Wilbur was miteinander hatten. Und das war grade mal gestern..
Wilbur schaute auf und sah mich. Schnell schloss ich die Tür und unterdrückte wieder die Tränen. Warum bin ich so ein emotionales Stück scheiße?
Schnell ging ich wieder zum Bett,nahm meine Gitarre und spielte ein paar Akkorde. Auf einmal hörte ich meine eigene Stimme singen:
"I walked into the room and then I saw your Face. You looked me in the Eye and I wanted to erase myself.
Erase myself
I didnt wanna fall,but then i stepped right in
I looked Down at the ground and then
I felt my eyes fill with tears
It was to late for me"
(Das Lied heißt cliché von mxmtoon. Das hab ich ein bisschen abgeändert!)
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich erinnerte mich an Percy. Was würde er wohl machen?..Er..Percy..

Percy..würde seine Trauer niemals jemand anderem zeigen und es in sich selbst reinfressen..
Man merkt das wir Halbgeschwister sind.. Jeder erwartet,man wäre immer stark,aber seine Trauer darf man niemals zeigen..Es ist,als wäre man gezwungen nur stark zu sein.
Was würden die anderen wohl machen an meiner Stelle?
Annabeth würde ihre Klugheit benutzen. Sie hätte sich nie in solche Leute verliebt.
Piper..Ich hab keine Ahnung..
Jason..Er würde es Piper erzählen. Oder Percy(bromance you know?)
Nico..Er würde die Person killen und sich selbst gleich dazu..Aber ist töten eine gute Lösung?

Ich muss echt tief gesunken sein,das ich nachdenke,was die anderen an meiner Stelle tun würden. Ich schaute von meiner Gitarre hoch. Wilbur stand leise weinend am Türrahmen und bemühte sich sehr,leise zu sein.
"Geh raus." Flüsterte ich tränenerstickt. Er schaute hoch.
"Hör zu Lena.." weiter kam er nicht,denn ich schnitt ihm das Wort ab:"Ich hab gesagt,geh raus." Wilbur schaute nach unten und ging. Das einzige was hierblieb,waren seine Tränen auf dem Boden.
Hab ich das richtige gemacht?..Oder hätte ich lieber mit ihm reden sollen?..

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt