Jimin Pov.
Ich erzählte den anderen von heute Abend. Die lachten mich nur aus.
,,Hört auf,zu lachen,das ist nicht witzig!" meckerte ich angepisst.
Ich mein...hallo?! Wieso lädt sie mich,ohne mich vorher zu fragen,zum essen mit ihren Eltern ein.
So weit wollte ich eigentlich nicht gehen!
,,Du machst dir ja echt fiele Gedanken, Chim!"lachte Taehyung.
,,Haha...ja...ich hatte das nicht geplant... soweit wollte ich das nicht kommen lassen!"murmelte ich.
,,Beruhig dich...sei einfach nett und gut!"sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter.
Da kommen Yoongi und seine zwei Freunde...äh...Jin und...Hoseok zu uns.
,,Na,genießt ihr das Familietreffen?"grinst er.
,,Was willst du,Yoongi?"frage ich sofort.
,,Hör zu,meine Mutter kann jeden Augenblick da sein! Wage es ja nicht,sie auch nur anzuschauen!"knurrt er mich an.
,,Wieso sollte ich mit deiner Mutter reden wollen?"frage ich ihn.
,,Wer weiß,was du vorhast? Vielleicht willst du ja den Plan deiner Mutter vollenden!"
Ich grinse.
Das wäre in der Tat lustig.,,Wieso sollte Jimin so etwas vorhaben?" fragt Jungkook ihn.
,,Wenn die Mutter den Plan nicht ausführen kann,muss eben der Sohn ran!"sagt Yoongi und schaute mich finster an.
,,Was habe ich davon,deine Mutter zu vergiften?"frage ich ihn.
,,Was weiß ich,was sie dir versprochen hat...vielleicht,das sie einmal stolz auf dich ist oder sie dich für 5 Minuten lieb hat?"grinst er.
Meines jedoch fiel.
,,Yoongi,ich glaube,das reicht..."sagt Jin.
,,Wieso denn? Ich sag doch nur die Wahrheit!"
,,Ich brauche so etwas wie Stolz oder Liebe nicht, Yoongi."sage ich zu ihm.
,,Mom wäre bei dem Anschlag,wie ich es jetzt mal nenne, bei nahe gestorben! Genauso wie mein Vater! Woher weiß man, ob du nicht das gleiche vorhast?!"fragt mich Yoongi finster.
,,So,wie ich die Geschichte kenne,ist dein Vater nicht fast gestorben!"lacht Namjoon.
,,Ich hab wenigstens zwei Elternteile,die mich lieben!"
,,Wer weiß ,von welchem Bettler du kommst!"
Ok,das reicht.
Schneller, als er reagieren kann, kollabiert meine Faust in seinem Gesicht. Ich ging regelrecht auf Yoongi los.
Was bildet der sich ein?!
Die anderen versuchten,mich wegzuziehen.
,,PASS AUF, WIE DU MIT MIR REDEST UND WAS DU REDEST!"brüllte ich, sodass es alle hören konnten.
Da kamen Rosé und ihre Eltern.
Auch die anderen Leute versuchten, uns zu trennen.
Ich lass mir ja vieles gefallen,aber sowas nicht! Ich hatte auch meinen Stolz und egal, woher ich auch komme. Wer meine Familie beleidigt, ist dran, egal, was meine Mutter getan hat.
Letztendlich schafften es die anderen, mich von Yoongi wegzuziehen.
,,Jimin! Lass den Scheiß, Mann!"sagte Namjoon.
,,JIMIN! WAS IST IN DICH GEFAHREN?!"rief Rosé und zog mich zu sich.
,,Was?! Soll ich mir etwa bieten lassen, wie er über mich oder meine Familie redet?!"rief ich aggressiv.
,,Nein, aber nicht so..."sagt sie.
,,Der Junge ist ja gewalttätig!"rief eine Frau.
,,Naja...was hat man vom Sohn eines Bösewichts schon zu erwarten...man sollte ihn zurückschicken!"
,,Gut,dann tut das, aber dort ist es besser, als hier! Dort werden wir nicht wegen unserer Gene verurteilt!"rief Jungkook.
Sofort wurde alles still.
Niemand hier hat irgendeine Ahnung, wie es bei uns wirklich zugeht...
,,Aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht, jemanden zu verprügeln!"
,,Und was gibt ihm das Recht, so etwas über ihn zu sagen?"fragt jetzt auch Taehyung.
,,Auch, wenn wir Kinder von Bösewichten sind, haben wir auch noch Gefühle, die man verletzen kann!"sagt Taehyung.
Jin und Hoseok helfen Yoongi auf,welcher sich die Blutende Lippe hält.
,,Kommt, wir verschwinden! Das Fest ist gelaufen!"sagt Namjoon und wir gehen.
,,Jimin!"höre ich Rosé rufen, doch ich hörte nicht.
Es verletzt mich mehr,als es sollte, das sie nicht auf meiner Seite stand und mir sogar noch Vorwürfe macht.
Am Nachmittag saßen wir vier auf einer Bank auf dem Schulhof und aßen etwas.
Hinter uns saßen einige Schüler,welche sich über uns lustig machten.
Da kam Rosé zu uns.
,,Hey..."sagte sie.
Sie kam zu mir.
,,Können wir nachher reden?"flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich antwortete nicht.
Ich wüsste nicht, worüber.
,,Es tut mir so leid,was vorhin passiert ist..." sagt sie und biss sich auf die Unterlippe.
,,Es war nicht deine Schuld...mach dir keinen Kopf!"sagt Taehyung.
,,So,ich muss los...bis später!"sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann.
Da kam Lisa zu uns.
,,Jungkook...ich-"
,,Es tut mir leid,was passiert ist..."
,,Lisa!"kommt es plötzlich von Hoseok am Tisch hinter uns.
,,Es ist nicht deine Schuld..."sagt Jungkook.
,,LISA!"ruft Hoseok wieder.
,,Was denn?"fragt sie.
,,Lisa?"fragt Jungkook.
,,I-ich muss los!"sagt sie und geht.
Angepisst schiebt Jungkook sein Tablett von sich.
,,Was hat er denn Gedacht,wie lang das hält? War doch nur ein kleiner Flirt für zwischen durch!"hörte ich Irene zu Chanyeol sagen.
,,Genau...sie würde doch niemals mit so einem zusammen sein!"lacht Chanyeol.
Okey...Jimin...beruhig dich!
Jungkook nahm sein Buch und blätterte darin herum.
,,Welch ein Giftzwerg, schließe das freche Mundwerk!"sagte er, machte eine Handbewegung und plötzlich verstummte Irene.
,,MHHHMMMM!"machte sie.
,,Was habt ihr gemacht?!"rief Chanyeol.
,,Das war erst der Anfang, glaubt mir!"sagte Jungkook und wir standen auf.
,,Sag mal,was bildest du dir eigentlich ein?"fragte Hoseok.
,,Jedenfalls nicht,das wir Witze machen!" sagte ich und ballte die Fäuste.
Jungkook schlug sein Buch erneut auf,und sofort nahmen alle reiß aus.
Ab diesem Moment wurde mir klar,das ich so dumm war....
,,Ich hab keinen Bock mehr..."murrte Taehyung.
,,Ich auch net...schluss mit dem ganzen Nett und freundlich getue..."
,,Wir werden viel Spaß haben!"sagte ich dann.
Alle nickten.\/
Hello, sorry,das dass so kurz ist,aber ich liege im Krankenhaus und kann deswegen nicht so viel schreiben. Aber ich werde mich bemühen!☺️
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
FanfictionAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...