Finally!

989 50 27
                                    

Meine Augen öffneten sich und ich lag in meinem Bett. Ich versuchte mich zu errinern was passiert ist, es schoss mir wie durch den Kopf und ich lief sofort zu Dreams Zimmer und ich öffnete die Tür. Alle standen da und kümmerten sich um all seine dreckigen Sachen und so. Sogar mein Vater stand da. Ich raste durch die Menge und plötzlich...stand ich vor Dream der am Fenster stand. ,,D-D-D-D-Dream...? C-C-C-Clay!!!!!" Ich fing an zu weinen und er nahm mich in den Arm. ,,CLAYYY" ,,Shhhh Georgie~" Ich bemerkte erst jetzt dass er keine Maske an hatte ,,W-Wo ist d-deine Maske...? Wie lebst du noch...?", schluchzte ich. ,,Kaputt, aber das ist nicht so schlimm. Und ehrlich gesagt...weiß ich es nicht..." Wir schauten uns an und küssten uns dann auch endlich. Vor allen Leuten im Raum küssten wir uns. ,,Ich liebe dich Georgie~" ,,Ich liebe dich auch Clay". Er legte seinen Kopf auf meinen und wir umarmten uns. ,,So ist das also....", sagte mein Vater. 

Clay POV

Er zuckte zusammen. ,,V-Vater...e-es t-tut mir Leid-" ,,George" Beide schauten sich in die Augen. ,,Liebst du diesen Mann?" ,,ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES DIESER GROßEN WEITEN WELT" ,,Würdest du dir vorstellen ein neues Leben zusammen mit ihm anzufangen?" ,,W-Was...?", fragte er verwundert. ,,Würdest du zusammen mit Dream das Königreich regieren?" ,,M-Meinst du das ernst?" Sein Vater nickte ,,Ich werde die Regeln abändern damit du die Liebe deines Lebens heiraten kannst, ich hatte mich einfach nur so fokusiert auf die zukünftige Regierung dass ich komplett vergessen habe was Du möchtest" ,,D-d-dad...Danke..." Gogy umarmte mich fest und wir kuschelten noch eine Weile lang.

(kurzes Kapitel aber ja qwq Wenn ich die Hochzeit wollt dann gebt mir bescheid und ich werde anfangen sie zu schreiben. Baiiiii :D)

Dnf Kindom Story/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt