²⁴

1.1K 52 0
                                    

Wir hatten gestern noch wirklich viel geredet. Zu dritt lagen wir in mein Bett gequetscht und sahen an die Decke, während Jongho und Wooyoung mir Fragen zu meiner Arbeit stellten und sich aufrichtig dafür zu interessieren schienen.

Wie war ich zu der Arbeit gekommen?

Durch Mingi, der in dem Club arbeitete, vor dem ich stand.

Hat es dir von Anfang an gefallen?

Nein, aber es hat nicht lang gedauert, bis es mir gefallen hat.

Hast du auch Stammkunden?

Natürlich, sogar einige.

Gibt es auch Kunden, die dich schlecht behandeln?

Ja, die gibt es immer wieder, aber wirklich schlimm war es zum Glück bisher nicht.

Wissen deine Stammkunden deinen Namen und wo du wohnst?

Nein, ich nenne mich Dess und mehr brauchen sie auch nicht zu wissen.

Wie bist du auf Dess gekommen?

Durch Destiny. Manchmal sage ich "i'm your destiny"

Und noch einige andere Fragen, die sie wissen wollten.

Außerdem hatte ich ihnen auch von mir aus ein paar Sachen erzählt. Vor allem von Dr. Park.

Ich hatte ihnen erklärt, dass ich regelmäßige HIV-Tests machen musste und dafür den Arzt gewechselt hatte. Ich erzählte ihnen, wie ich immer wieder auf Dr. Park traf und von allem was bisher passiert war.

Natürlich waren sie begeistert und sprachen sofort von einer Liebesgeschichte und dass ich mich unbedingt mit Dr. Park treffen sollte. Oder ich sollte Beschwerden vortäuschen und in seine Praxis gehen, damit er mich "untersuchen" konnte.

Die beiden waren unmöglich, doch ich freute mich, dass wir zusammen lachen konnten und jetzt wusste ich auch, dass ich mit ihnen über wirklich alles reden konnte, ohne Angst davor zu haben.

Gegen etwa vier Uhr waren wir dann doch eingeschlafen und rannten jetzt völlig gehetzt und übermüdet zur Uni, da wir heute eine wichtige Vorlesung hatten, die wir unter keinen Umständen verpassen wollten.

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt