Teil 2

3 1 0
                                    

POV Levi:
*Sie möchte wirklich das Training anehmen?Es wird sehr hart für sie aber ok so ist es besser.*,,Ok Y/N wir fangen direkt an geh schonmal auf den Platz,ich komme nach.".Y/N ging raus und Levi kam ballt nach

POV Y/N
Ich ging auf den platzt und habe auf Levi gewartet der dann auch nach ungefähr 5 min kam.Levi sagte zu mir aufeinmal,,Komm zu mir."Ich bleib starr*DER SAGT DAS SO EINFACH*ich ging langsam auf ihn zu,Ich schaute Levi an und...ich fing an auf ihn los zu rennen!*WAS MACHE ICH HIER ICH BRECHE DOCH GLEICH WIEDER ZUSAMMEN!*Levi Wich aus und ich konnte mich  gerade noch retten indem ich ein Salto machte(Du wolltest nd auf den Bode fallen),,Echt gut"Gab mir Levi zu mir.Ich Fing an zu lächeln.,,Oh...eh wollen wir weiter machen?"das ging 2 ganze Stunden.Es war noch härter als das sonstige Training.

Timesprung

Wir hatten eine Expedition auserhalb der Mauern.Wir mussten Eren beschützen Levi's Team (auch du) hatten einer der wichtigsten Aufgaben.bald hörten wir starke Schritte und sahen...Den weiblichen Titan er ist schon so rein gekommen...wir ritten in den Wald hinein alle hatten Angst,bis...auf ich?Levi weiß ich garnicht,aber alle anderen haben Panik geschoben.ich wusste nicht warum,klar der Weibliche Titan,aber ich hatte keine Angst.Plötzlich riefen alle zu Eren,,NEIN NICHT IN EIN TITANEN VERWANDELN DU MACHST ALLES DANN NUR SCHLIMMER" Levi sagte was zu Eren und alles blieb still,ich schaute zu Eren und nickte,dann sagte er zum glück,,ICH BLEIB BEI EUCH"ein Stein viel vom Herzen Levi musste weg und sagte zu uns Beschützt Eren.wir ritten weiter und...BAMM.BAMM.BAAAAAAM.Der Titan wurde gefangen.Doch sie wollte nicht raus.wir gingen im 3d Manöver über.Sann sahen wir jemanden und dachten es Wäre Levi.Doch er war mir suspekt ,,das ist nicht Levi.
Andere:Woher willst du es wissen??

Ich:guck wo er seine Hände hat...Er will uns angreifen.WEG!Alle gingen weg und Eren und ich Fliegten weiter doch die anderen wollten kämpfen,ich konnte Erwn abhalten mit zu kämpfen.Dich dann drehte ich mich um Und sah wie Alle stirbten Eren sah es und begann mit dem Weiblichen Titan zu kämpfen,,ERE-"HAAAAAAAAAAARH"hörte ich nur noch ich wollte helfen aber Mikasa kam und dann Levi.Levi sagte zu mir,,Nein du bleibst hier!!"Als ich trzd helfen wollte schaute mich Levi an.So das Angst bekommen habe.ich zeihte mich wieder zurück zu den anderen und erzählte denen was jetzt gerade passiert.Als sie Eren hatten sind wir schnell zurück gegangen es war stille.Als wir wieder da waren,wollte Levi mit mir sprechen,also ging ich zu ihn in sein Büro,,Klopf Klopf".Ich hörte ein herein,und tritt ein.,,Du wolltest mit mir sprechen?",,Ja setz dich.Y/n Kann es sein das du keine Angst hattest als der Weibliche Titan uns gefolgt ist?"ich schaute ihn an und sagte Stockend,,JJa ich hatte keine Angst..."er schaute mich an,,Mhh verstehe also kannst du zu anderen Lebewesen besser umgehen als mit Menschen.Ok versuchen wir was." Levi ging vor und ich ging nach und er brachte mich zu ein Titan.,,So Y/n jetzt gehe Zu ihn hin.",,Ich kann ab..aber nicht..."Sagte ich.

POV Levi:
*Mhh merkt sie das es Eren ist?*,,Warum nicht" Sagte ich zu Y/n.Sie antwortete ,,weil ...Das Eren ist..."ich ging zu ihr und sagte ,,Greif ihn an,Greif Erens Titan an...LOS!" Auf einmal schrie sie zum ersten mal,,ICH KANN DAS NICHT CHECKT ES DOCH ALLE MAL!IHR WISST NICHT WIE SOWAS IST!" Sie schrie und holte aus und...SCHLUG MICH!,,HEY DU GÖRE BLEIB STEHEN!",,NEIN!"schrie sie*MAN DIESE GÖRE*,,Levi?",,WAS IST HANGE"Schrie ich hange an,,Sie hat dich berührt von sich aus, und ist von sich aus laut geworden.Das ist ein Riesen Schritt".Stimmt da hat HANGE recht.,,Ich gehe mal zu ihr."Sagte ich und ging zu Y/n Zimmer.>Klopf Klopf < Ich hörte ein weinendes ,Herein".Ich ging rein und sah Y/n am Weinen.Irgendwie Brichte es mir das Herz,*WARTE WAS,BIN ich in...Nein kann nicht sein*,,Hey das war doch nicht so gemeint.Jetzt beruhig dich mal"

POV Y/N:
*Das hat er nicht gesagt..WIE SOLL ICH MICH DENN BERUIGEN WEIß ER WAS ER MIT MIR ANSTELLT.Aber vllt war es nicht so gemeint...naja er ist schon süß..WARTE WAS DENKE ICH DENN*,,Ähm ja ist schon gut du willst mir ja nur helfen..",,Ja,So wenn du dich jetzt beruhigt hast können wir weiter machen.Ich warte unten."*WARTE WILL ER ERNSTHAFT DAS ICH WEITER MACHE.DER SPINNT AHH*,,Ähh warte,.."Levi bleib stehen,,Was ist?"Ich kriegte kein Ton raus,,Ähh...Mhh..können wir nicht eine...Pause machen?"Er guckte mich an,,Pause?warum bist du schon fertig oder was?"Nein...aber ich krieg es nicht hin,ich weiß doch das Eren es war also...bringt es doch nichts.."er dreht sich mit dem Ober Körper zu Tür und den Kopf seitlich zu mir(so auf Massimo Style yk),,Keine sorge es wird anders aber es gibt jetzt essen komm."...ok..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LeviXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt