Kapitel 7

601 18 1
                                    

Wincent

«Wo stecken die zwei.» hörten wir dann auf einmal die Stimme von Benni. «Wincent? Kira?» rief dann Tom. «Oh nein.» stöhnte ich auf, während Kira noch immer auf mir sass und in die Richtung sah wo die Stimmen herkamen. «Das wars dann mit der Zweisamkeit.» grinste sie und wollte von mir runter. «Halt!» sagte ich und hielt sie fest. «Noch ein Kuss.» schmunzelte ich und sie beugte sich grinsend über mich und küsste mich sanft, ehe sie sich löste und sich dann neben mich setzte. Ich setzte mich ebenso auf und genau in dem Moment, stand meine Band und ein Teil meines Teams neben uns. «Ach hier seid ihr.» grinste Mani und stellte eine Solarlaterne hin. «Wo hast du die nun her?» sagte ich und sah verwundert zu Mani. «Von da vorne mitgenommen.» grinste er und ich musste lachen. Alle liessen sie sich zu uns auf den Boden sinken und er wurde wieder Bier herum gereicht. «Ich kann bald kein Bier mehr sehen.» murmelte Kira neben mir und ich sah zu ihr. «Soll ich dir was anderes holen?» fragte ich und sie schüttelte den Kopf. «Nein ist schon gut und wenn hol ich es mir selbst.» lächelte sie mich an und legte dann ihren Kopf an meine Schulter. Ich genoss es, wie sie immer wieder meine Nähe suchte und es war mir egal, dass nun meine Crew da war und es sah. Ich meine die hatten davor schon mitgekriegt, dass zwischen uns etwas ist. Spätestens dann, als wir uns im VIP Bereich geküsst hatten. «Kira bleibst du heute Nacht hier?» fragte Mani und ich sah in seine Richtung. Warum wollte er das nun wissen? «Also... Ich denke schon. Irgendwo find ich schon einen Platz zum schlafen.» sagte sie und richtete sich wieder auf. «Wincent bietet dir sicher einen Platz in seinem Bett an.» lachte Benni und da er immer so eine lustige Lache hatte, lachten irgendwie alle mit. Kira kicherte leise und ich wusste nicht so recht, ob ich es lustig fand. Natürlich würde ich sofort mit ihr das Bett teilen, nur zum schlafen versteht sich. Aber ich wusste ja nicht, ob das für Kira so in Ordnung war. «Ich würde diesen Platz dankend annehmen.» grinste sie dann neben mir und da musste auch ich schmunzeln.

Es ging mit verschiedensten Sprüchen noch etwas hin und her und wir waren bereits 'die zwei Turteltauben' aber es störte mich irgendwie gar nicht. Kira hatte irgendwas mit mir angestellt, was ich nicht erklären konnte. Sie kam gestern her, sie war so anders. So normal. Sie hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Es war der beste Entscheid den ich hatte sie länger bei mir haben zu wollen. Aber das daraus gleich drei Tage werden, hätte ich nicht gedacht. Sie ist eine tolle und umwerfende Frau. Sie war so interessant und sau cool. Ich stand drauf wie sie konterte, wenn irgendein Spruch kam. Ich fand es toll wie sie mit all diesen Sprüchen umging. Und ich merkte, wie ich sie echt gerne hatte. In so einer kurzen Zeit. Ich glaube sie hatte mir regelrecht den Kopf verdreht und ich genoss dieses Gefühl des verknallt seins. Ich wollte noch nicht dran denken, dass wir in 24 Stunden getrennte Wege gehen werden. Sie nach Hause und ich weiter auf meiner Sommertour. Ich merkte schon, wie sich ein komisches Gefühl in meinem Magen ausbreitete und mein Entschluss sie wieder sehen zu wollen. «Wincent?» hörte ich dann Kira's Stimme und ich wachte aus meinen Gedanken auf. «Hm?» machte ich und sah sie an. Sie sah mich über ihre Schulter an, da ich mittlerweile auf meinen Händen gestützt nach hinten gelehnt war. «Wo warst du denn grad mit deinen Gedanken.» lächelte sie mich an. «Ach nicht so wichtig. Hab nur an morgen rumstudiert.» sagte ich und lächelte sie ebenso an. «Ich verstehe, schon wieder voll und ganz mit dem Kopf bei der Arbeit.» lächelte sie. «Ja... Genau.» sagte ich. Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich an unseren Abschied dachte und mich dieser irgendwie traurig machte. «Ich freu mich aufs Konzert morgen.» sagte sie und ich lächelte ehrlich. «Ja ich auch. Das wird Fett.» grinste ich und setzte mich wieder richtig hin und sah sie an. Alter, dieser Drang sie zu küssen war so riesig in mir. Aber ich wusste nicht, ob es für sie okei war wenn ich sie einfach vor allen küssen würde. Ich meine den Arm um sie legen, oder dass sie sich an mich lehnt sind ja alles harmlose Sachen. Aber ein Kuss in so kleiner und intimer Runde? Ich versuchte mich einfach gegen diesen Drang zu wehren und trank von meinem Bier.

60 Hours - Love at first sightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt