Sam und Dean wollen eine Band gründen weil sie sehr talentiert sind. Und sie brauchen neue Mitglieder
.
.
.Sam Winchester saß auf einem Stuhl in seiner Garage und Spielte mit seiner Gitarre herum. Sein Großer Bruder Dean kam herein. "Hey Bro" Sam sah auf. "Hey Mann. Was geht". Dean setze sich. "Spiel den Ton noch einmal " Sam grinste. "Hast du gelauscht ?" "Ja, das klang gut. Komm schon. Spiel nochmal". Sam nickte und tat wie geheißen. Dean summte dazu. "Das ist gut".
Sam sah auf. "Findest du ?" "Ja aber..." Dean nahm seine eigene Gitarre. "Spiel das hier". Er ließ seine Hände über die Saiten gleiten. "Warte mal" Sam spielte die Melody zu einem ihrer Lieblings Songs. "Carry on my wayward son" Dean begann zu singen...und das ziemlich gut. "Carry on my wayward son. Therell be peace when you are done lay your weary head to rest and dont you cry no more"
Sam stoppte. "Das war toll Dean. Du bis ein Klasse Sänger" Dean lächelte. "Und du spielst gut." "Hey die Schulband hat grad ihren Abschluss gemacht", fiel Sam wieder ein. "Die suchen neue Mitglieder." Dean nickte. "Okay I sende eine Anwerbung auf Twitter"
Schnell logte sich der Winchester in Twitter ein und schrieb:
DeanImpala67
Hey! Hab gerade ein paar krasse Töne geübt. Falls jemand in unsere Band will DM mir. Ich werd antworten 😎
.
.
.Währenddessen spielte Gabriel Novak auf seinen Drums. Sehr laut. "GABRIEL GEHTS NICHT LEISER" brüllte seine Stiefmutter. Gabriel verdrehte genervt die Augen. Alte Spielverderberin. "SO SIND NUN MAL DRUMS MOM" 2 Sekunden später rauschte sie in den Raum. "Hör auf diesen fürchterlichen Lärm zu machen und lern was klassisches wie dein Bruder ". Gabriel verdrehte die Augen. "Ich mag die Drums. Ich war der Star auf meiner Highschool. Lass mich die Garage Schalldicht machen bitte".
"Gabriel, wir leben in einem guten Haushalt" Er stand wütend auf. "GIB MIR EINE CHANCE" Naomi blickte ihn wütend an. "Das ist nicht Musik. Nur Lärm".Ohne noch ein weiteres Wort ging Gabriel in das Zimmer seines jüngeren Bruders und knallte die Tür. Castiel sah auf.
"Was war das ?" Gabriel hüpfte aufs Bett. "Ich hab auf meinem Drums gespielt als Naomi reingestürmt war..." Cas seufzte "Ja ich mag Dads neue Freundin auch nicht ". Gabriel stand auf. "Wie ist das Klavier?" "Toll aber ihr Druck nervt". Sein Bruder nickte. "Komm her" "Ich kann nicht meine Übung ist noch nicht vorbei. Meine Hände tun schon weh..." Gabriel seufzte.
"Lässt du dich so von ihr behandeln ? Scheiß auf sie." Cas seufzte und setzte sich neben ihn. "Wie wärs mit einer Band ? Wie früher." Cas sah auf. "Eine Band ? Ich denke nicht Naomi würde das erlauben". Gabriel legte einen Arm um ihn. "Hör auf Angst vor der Hexe zu haben und denk mal an dich. Du hast Talent und mit ner Band werden wir hier rauskommen." "Meinst du ?" "Ja" Gabriel setze sich an Cas Computer. "Checken wir Social Media aus" Cas lächelte. "Wäre schön mal nicht Mozart zu spielen...Gabriel". "Hm ?" "Ich will rebellieren ".
Sein Bruder grinste. "Ich brings dir bei, Bruder." "Okay" Cas loggte sich in seinen Twitter Account ein und lächelte. "DeanImpala67 hat was getwittert ". "Der heiße Sportler von unserer Schule ?"
Cas nickte und las ihm den Text vor. "Das ist unsere Chance" sagte Gabriel begeistert. "Schreib ihm" "NEIN. Du machst das" "Du willst rebellieren ". "Aber-" "Kein Aber" Cas seufzte und fing an zu tippen.
"Hi"
"Hey wie geht's?"
"Ich hab deinen Text gelesen und mein Bruder und ich wären interessiert"
"Super. Was spielt ihr ?"
"Ich spiel Klavier und mein Bruder Schlagzeug "
"Könnt ihr auch singen ?"
"Nein ist das ein Problem?"
"Ich brauch keine Konkurrenz "
"Können wir uns treffen ?"
"Klar. Um 16 Uhr bei Hayleys, Schätzchen "
Cas wurde rot. "Was ist ?" fragte Gabriel. "Er muss denken Ich bin ein Mädchen" "Warum ?" Gabriel sah auf die Nachricht. "Nein er ist nur süß, er weiß das du ein Kerl bist" Cas schrieb weiter.
"Wir werden da sein"
"Gut, wir sehen uns da. Hast du einen Namen ?"
"Castiel Novak"
"Ein toller Name. Ich bin Dean Winchester ".
"Ich weiß ".
"Stalkst du mich ?"
"Nein Nein. Der Star des Footballteams ist jemand den man kennt."
"Gut ich seh dich dann da Novak"
Cas lächelte. "Was sagt er ?" fragte Gabriel. "16 Uhr im Hayleys. Naomi darfs nicht wissen".Sein Bruder nickte. "Klar, sie verdient das nicht." "Ich bin nervös...was wenn er mich nicht mag ?" Gabriel schlug ihm lachend gegen die Schulter. "Wo ist unser Bruder Peter ?" "Er ist arbeiten. Du weißt er will uns zu sich holen"
"CASTIEL" hörten Sie Naomi schreien. "WARUM ÜBST DU NICHT" "Schnell ans Klavier", flüsterte Gabriel. Castiel nickte.
Währenddessen fragte Sam: "Hat jemand zurück geschrieben?" Dean nickte. "Ja Castiel Novak und sein Bruder treffen und um 16 Uhr bei Hayleys" "Gabriel Novaks Bruder ?" Dean nickte. "Ja woher weißt du das?" "Hab mit ihm geredet".
"Jungs ! Essen !" hörten Die beiden ihre Mutter rufen. Sofort gingen sie ins Esszimmer. Mary lächelte. "Hallo Jungs. Wie war die Probe ?" "Toll", lächelte Dean. "Wir haben 2 neue Mitglieder". "Wenn sie Talent haben". "Wer sind sie ?" fragte John. "Die Novak Brüder ", antwortete Dean mit vollem Mund. "Kennst du sie ?" "Ich kenne ihren Dad, Chuck." "Ist er gut ?" "Hab ihn seit Monaten nicht mehr gesehen...seit seine Frau gestorben ist."
Dean seufzte. "Wir furchtbar...hmm das Essen schmeckt toll." Mary lächelte. "Danke Baby." "Mary, du kennst doch ihre Stiefmutter?", fragte John seine Frau. "Ja...sie ist ne Bitch." Sam und Dean hatten ihre Mutter nie fluchen hören. Das war überraschend. "Es stimmt Sie behandelt ihre Kinder wie Puppen." John schnaubte. "Schade das sie das Gesetzt nicht bricht sonst könnt ich sie verklagen." Mary nickte. "Sie haben noch einen Bruder nicht ?" "Ja er ist reizend ?"
"Wer ist reizend ?" Adam, der älteste Winchester kam runter und setze sich. "Du bist spät Adam" tadelte John ihn. "Entschuldigung. Ich hatte noch zu tun. Wer ist reizend ?" "Wir reden über die Novaks", erzählte Mary. Sam nickte. "Dean und ich treffen sie morgen." Adam lächelte. "Die sind großartig. Gabriel spielt perfekt Schlagzeug und Castiel Klavier. Peter ist Maler. "Du kennst sie ?" fragte Sam. "Ja. Wir waren zusammen auf der Highschool ".
"Habt ihr schon einen Namen für die Band ?" wechselt John das Thema. "Noch nicht. Tun wir aber"
DU LIEST GERADE
Destiel Kurzgeschichten
FanfictionEin Haufen Kurzgeschichten. Jedes hat Dean Winchester/ Castiel.