Kapitel 1

832 20 6
                                    

Wir waren gerade in der Schule an gekommen , als es schon zur Stunde klingelte ich wusste von Hanna das wir heute einen neuen Lehrer bekommen sollten irgendwie ein Brite so ganz genau wusste sie es auch nicht! Soll wohl mitte 40 sein , ja bei sowas war immer auf Hanna verlass. Die war schlimmer wie jeder privat Detektiv , was mich kurz schmunzeln lies.

Kurz darauf betraten wir den Klassenraum der 15 H , das H stand bei uns für Hauptschulabschluss. Die etwas höheren Oberstufenschüler nannten uns immer Hilfsschüler warum auch immer sie das taten begriffen wir selbst nicht!

Gerade als ich die Türe hinter mir schließen wollte ging sie wieder auf in meine Richtung , und fast gegen meinen Kopf. Da ich nicht sah wer es war rief ich nur „kannst du nicht auf passen du Vogel?" „So , so?" Als ich hin schaute sah ich einen Mann so Anfang 40 oder auch Mitte konnte ich nicht so wirklich ein schätzen. "Fuck Leyla" , dachte ich mir innerlich das kann aber auch nur wieder dir passieren man eh! Meine große Klappe und ich mal wieder. Ok , so bin ich nun mal.

„Das ist bestimmt der neue Lehrer" , flüsterte mir Marie zu. Ich gab nur ein Nicken von mir. Als ich mich hin setzte und Pahm neben mir platz nahm. „Das is ja mal voll der schikie miki Typ Leyla" , oh Pahm dachte ich mir innerlich und grinste meinen neben mir an.

„Also aufgepasst liebe 15 H mein Name ist Tom Hiddleston ich bin von England nach Deutschland gezogen um hier  meine Lehrer Karriere weiter zu führen! Um noch weiter zu meiner Person fort zu fahren ich bin Single werde dieses Jahr 44 , und an alle Mädels ich werd mit keiner von euch etwas anfangen das ist meine oberste Regel nix mit Schülerinnen an zu fangen! Und ich bin nicht so wie eure letzte Lehrerin bei mir wird gelernt. Oder wollte ihr alle von der Stütze leben?"

Wow wow! Was bildet sich dieser Kunde ein , weis er so viel über uns das er gerade jetzt sich schon ein Urteil bilden kann. Ich ergriff das Wort für mich und den Rest der Klasse „merken sie sich eigentlich noch!!Was bilden sie sich ein? So urteilen zu können über uns! Von der Stütze leben auch Leute die einfach keinen Job bekommen weil sie manchen Leuten nicht passen oder sonst was , und sie ... boah da bekomm ich ja Pickel am Hals , sie sie Hund! Wissen gar nix über uns Kemal zum Beispiel geht 3 mal die Woche Zeitung aus tragen weil er mit seiner Mutter und seinen restlichen 4 Brüdern in einer 3 Raum  Wohnung lebt und seine Mama nicht genug Geld verdient beim putzen deswegen leben sie von der Stütze! Und zum Beispiel Pahm er übt jeden Tag das er diesen scheiß Stoff in dieser Schule kapiert. Das er irgendwann genug Geld hat um sich einen eigenes Studio auf zu bauen , und ja lachen sie nur er will Rapper werden und ich möchte auch Rapperin werden. Auch wenn wir in teuren Klamotten rum laufen und sich manche fragen "Boah wie können diese Ausländer sich das leisten! Na die Leben von der Stütze da bekommt doch alles! Hab ich alles schon durch also lassen sie ihr Geschwafel bitte stecken."

Gerade als er antworten wollte klingelte es gerade zur Mittagspause. Pahm verließ als erstes das Klassenzimmer gab mir noch ein schnellen Kuss auf die Wange dann war er verschwunden , da er mit Ihram seinen kleinen Bruder zum Arzt muss. Ich ging Richtung Türe als Mr Hiddleston mich auf hielt. „Wo haben sie so gelernt , sich aus zu drücken? Setzen sie sich immer so für ihrer Mitschüler ein?" Hatte ich gerade was verpasst? Warum is der auf ein Mal so? „Is doch egal sparen sie sich ihr Geschwafel sie sollen uns unterrichten mehr nicht wenn sie mich entschuldigen ich habe dann gleich noch Fußball Training mit den restlichen Jungs meine Klasse!" Er nickte und entließ mich aus dem Klassenzimmer.

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt