6.

1.4K 212 223
                                    

"Hey mein Süßer." Yoongi legte sein Gesicht in den Nacken seines süßen Verlobten.

Schon seit Tagen ist Jimin einfach nicht mehr fröhlich. Er ist nur schlecht gelaunt. Und das geht Yoongi gewaltig auf den Sack. Er will Sex haben. Aber das geht ja nicht, wenn Jimin die ganze Zeit nur davon erzählt, wie gemein es von seinen Freunden war, zu denken, Yoongi hätte Namjoon /und vielleicht Hoseok/ umgebracht.

"Nicht Yoongi." Jimin drückte Yoongi von sich weg.

"Ist das dein Ernst? Wirklich?"

Jimin drehte sich zu Yoongi. "Es tut mir leid.. Es ist nur.. In den letzten drei Monaten sind zwei meiner besten Freunde gestorben. Du musst verstehen, das ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht froh-" "Warum?"

"Was warum?"

"Warum solltest du nicht mehr froh sein, nur weil zwei Leute gestorben sind? Kann dir doch egal sein." Yoongi verstand es einfach nicht.

"Es waren nicht nur irgendwelche Leute!" Jimin bekam wässrige Augen. "Sie waren meine Freunde!"

"Macht das einen Unterschied?"

"Ob das einen- Yoongi! Hast du den überhaupt kein Mitgefühl?!"

Mitgefühl.

Yoongi hatte es in der Jugend irgendwann bemerkt. Er hatte kein Mitgefühl. Ihn interessierte es nicht, wie andere sich fühlen und er wollte es auch gar nicht wissen.

"Tut mir leid Yoongi." Entschuldigte sich Jimin. "Ich sollte nicht so wütend sein, du hast ja nichts gemacht." Jimin umarmte Yoongi.

Schnell erwiderte Yoongi die Umarmung.

"Entschuldigung angenommen."

---

Es dauerte Wochen, sogar Monate, bis Jimin merkte, er ist in seinen schlauen Mitbewohner verknallt.

Und da Jimin ein offener Mensch war, fragte er Yoongi irgendwann auf ein Date, als er in der Bibliothek saß.

Als Yoongi ihn neutral ansah und fragte; "Ein Date? Für was? Geh mit jemand, der das auch will." Brach Jimins Herz und er rannte aus der Bibliothek und versteckte sich in seinem Zimmer unter seine Decke.

Irgendwann hörte er, das Yoongi ins Zimmer kam. Doch Yoongi ignorierte ihn anscheinend.

Ich habe es verkackt, dachte Jimin sich und wollte aufgeben, doch dann erinnerte er sich daran, das er Park Jimin ist und nie aufgibt! Also kam er unter seiner Decke hervor und ging mit stolzen Schritten zu Yoongi, der ihn gar nicht zu bemerken schien.

"Ich mag dich Yoongi! Wenn du mich nicht magst akzeptiere ich das aber bitte geh auf ein Date mit mir!" Bittend sah Jimin Yoongi an.

Yoongi sagte nein, er wollte nicht.

Das tat Jimin weh, aber er sagte dann, er würde versuchen, das Yoongi seine Gefühle erwidert.

Es dauerte ungefähr vier Monate, bis Yoongi feststellte, das er die Anwesenheit des jüngeren mochte und sie ihm nicht unangenehm war.

Es dauerte noch drei Monate mehr, bis Yoongi feststellte, das er Sex mit Jimin haben will. Wenn er sich selbst befriedigte dachte er nur an Jimin.

Und noch zwei Monate mehr und Yoongi merkte, das er sich auch emotional an Jimin gebunden fühlte und nicht nur sexuell.

Also gingen sie auf ein Date.

Jimin hatte schon während der Zeit, als sie Freunde waren, gemerkt, das Yoongi anders ist. Sehr anders sogar. Aber Jimin mochte anders.
Jimin hatte auch gemerkt, das Yoongi ein sehr eifersüchtiger Typ war.

Das wurde ihm noch mal sehr deutlich, als Yoongi sehr, sehr wütend und beleidigt war, als Jimin mit der Kellnerin gesprochen hatte. Yoongi bekam sogar nasse Augen und stand auf, um zu gehen. Zum Glück konnte Jimin ihn aufhalten... Mit einem Versprechen.
Er versprach während des Dates mit keinem anderen mehr zu reden als mit Yoongi.

Beim nächsten Date auch.

Und beim nächsten.

Beim vierten auch.

Beim fünften redete er mit jemand anderen, weil er vergessen hatte, dass er es nicht sollte. Yoongi brach das Date sofort ab und redete zwei Wochen nicht mit ihm.

Beim sechsten Date erinnerte Jimin sich immer wieder daran, das er nur Augen für Yoongi haben sollte.

Beim vierundzwanzigsten Date gestand Yoongi ihm seine Liebe und Jimin tat es auch. Das war an einem Strand.
Ein paar Jahre später hat Yoongi ihm eine Kette mit einem Anhänger, in dem Sand von dem Strand ist, geschenkt.

Ein paar Wochen später schliefen sie das erste Mal miteinander.

Monate später zogen sie richtig zusammen.

Sie gingen auf Dates, auf denen Jimin nun auch mit Kellnern und Co. reden konnte, da er Yoongi erklärt hatte, er liebte ihn und ein Gespräch mit jemand anderen konnte diese Liebe nicht unterbrechen.

Wieder vergingen Monate. Yoongi wollte Jimin für immer an sich binden. Also kaufte er einen Ring und verlobte sich mit Jimin, der fröhlicher als nie darüber war.

Sie lieben sich immer noch. Und beide hoffen, das wird auch für die Unendlichkeit so bleiben. Vor allem Yoongi will Jimin nur für sich haben.

Jimin realisierte aber in der ganzen Zeit nie, das er Yoongi überhaupt nicht richtig kannte. Er kannte Yoongis Eltern nicht, ob er Geschwister oder andere Verwandte hatte, wusste er nicht. Er wusste nicht, ob Yoongi einfach so geboren ist, wie er nun mal ist, oder ob er so geformt worden war.
Jimin merkte aber leider wirklich nicht, dass er das alles nicht wusste.

Wäre Yoongi ein Eisberg, so kannte Jimin nur das, was über dem Wasser zu sehen ist.

---

"Schon wieder warst du so lange weg!" Wütend schrie Yoongi seinen zukünftigen Mann an. "Es ist fast ein Uhr Morgens! Wie lange hast du mit deinen Freunden gefickt?! Und wie oft?!"

Jimin hatte Yoongi lange nicht mehr so wütend gesehen. Zudem war er auch noch etwas angetrunken, was das Verständnis der Worte nicht gerade leichter machte.

"Was?" Fragte Jimin mit Schluckauf. "Wo ich war? Auf einer Party. Habe ich dir doch gesagt." Er ging ein paar Schritte auf Yoongi zu. "Kein Sex. Ich bin sogar früher gegangen als Taehyung. Er ist noch da."

"...Wo ist er?"

"Der Club... Äh der hubbelige Peter."

"Komm, ich bring dich ins Bett." Yoongi half seiner Liebe ins Bett.

Von wegen 'kein Sex'. Natürlich log Jimin. Wie immer. Immer log er Yoongi an.

Das ist jedenfalls das, was Yoongi durch den Kopf ging.

---

𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt