Nadja PoV
"Wie jz? Du verarschst mich. Wir stürzen doch nicht ernsthaft ab." Ich war total schockiert. "Doch schatz. Jetzt habe ich grade das Mädchen meines Lebens gefunden und schon Sterben wir.Ich hätte noch so viel mit dir vor gehabt aber jetzt? Ich liebe dich so sehr Schatz." "Ich liebe dich auch." "Leute schaut euch die beiden an. Die müssen einfach überleben. Kommt. Wir müssen sie irgendwie Beschützen." Schrie auf einmal eine Stewardess. Richtig süß. Sie wickelten uns in diese Rettungswesten und schubsten uns aus dem Flugzeug. Ich schaute nochmal hoch. Dort sah ich unsere Youtubefreunde. Gott sei dank kommen sie auch. Aber ob wir das überleben ist eine andere Story. Ich wollte zwar schon immermal Fallschirm springen, aber nicht auf diese Weise. Dann kam der Platscher. Ich sah nurnoch Schwarz.
Polina PoV
"Liebe Passagiere, der Flug 491 nach LA verspätet sich um 2 Stunden. Es gab beim Flug vorher einige Komplikationen. Wir danken für ihr Verständnis." Ich schob mir einen meiner Kaugummistreifen in den Mund. "Sebi? Waren im Flug vorher nicht Dner und so?" "Ja. Warum sagst du ausgerechnet am Anfang Dner?" Fragte er mich schieflächelnd und wackelte mit den Augenbrauen. "Alter. Jetzt ist nicht die Zeit dafür. Wir müssen nachfragen was passiert ist." Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit zur Info. "Entschuldigen sie aber was ist mit dem flug vor uns?" "Welchen Flug haben sie denn?" Antwortete sie schmatzend mit ihrem Kaugummi. "Flug 491." Antwortete ich genauso schmatzend. "Uuuh Bitchfight." Sagte mein Bruder leise nebenmir aber gott sei dank so das nur ich es hören konnte. "Das darf ich ihnene Leider nicht sagen. Es müssen wenn dann sehr naheliegende Personen drin sitzen." Antwortete sie und lehnte sich über die Theke so das wir freie Aussicht auf ihre Brüste hatten. Was sind das überhaupt für Uniformen. Mit ihrem kurzen Rocken und tiefen Ausschnitt gehört sie in den Puff. "Mein Freund sitzt da drin." Antwortete ich meiner meinung nach ziemlich schnippisch. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl und tippte etwas in den PC vor ihr ein. "Flugzeugabsturz. " sagte sie und schickte uns dann weg. Wir setzten uns im Warteraum auf 2 freie plätze und Sebastian legte seinen Arm um mich. Sofort fing ich an zu weinen. Was wird denn jetzt aus Dner,Nadja und den anderen?
DU LIEST GERADE
Auf Wolke sieben -Abgebrochen-
RandomWie sagt man so schön? "Auf Wolke sieben ist es immernoch am schönsten." Na das werden wir mal sehen.