Rosé Pov.
Es tut mir so unendlich leid,was passiert ist.
Ich habe mit Yoongi geredet...
Er hat mir erzählt,was passiert ist...Wahrheitsgemäß.
Er hat zugegeben, das er zu Jimin schreckliche Sachen gesagt hat.
Gerade saß ich mit meinen Eltern stumm am Esstisch.
Jimin ist nicht gekommen...
,,Es war ja klar,das diese Jungs Ärger machen!"fing mein Dad an.
,,Dad...es ist nicht ihre Schuld..."sage ich.
,,Nein, sondern deine, Rosé..."sagte Mom.
Meine?!
,,Hättest du sie nicht hierher geholt,wäre das niemals passiert!"sagte sie.
,,Ich wollte doch nur-"
,,Egal,wie gut deine Absichten auch waren...es ändert trotzdem nichts daran,was sie sind!"
,,Achja? Was sind sie denn? Sie sind genauso Menschen,wie wir! SIE SIND WEDER TIERE,NOCH SONST ETWAS! SIE SIND VERDAMMTE MENSCHEN! IHR BEHANDELT SIE SO,ALS WÄREN SIE DIE PEST! DABEI SIND SIE DIE JENIGEN,DIE DEN GRÖSSTEN RESPEKT VERDIENEN!"schrie ich dann doch auf.
Meine Eltern schauten mich geschockt an.
,,Ich bin mit einem von ihnen zusammen. Ich liebe ihn sehr und er liebt mich! Und ich lasse mir das nicht durch irgendwelches gerede kaputtmachen!" sagte ich,stand auf und ging.
Ich verließ das Schloss und ging zum Wohngebäude.
Ich war auf dem Weg,zu Jimin's Zimmer. Als ich dort ankam,standen Lisa,Jisoo und Hwasa ebenfalls davor.
,,Huh,was macht ihr denn-"Lisa hielt mir eine Hand vor den Mund.
Sie belauschten die Jungs also...
,,Ich hab es satt,das wir hier nur verurteilt werden!"meinte,so,wie ich das höre,Taehyung.
,,Tja...aber bald ist das vor-"sie verstummten. Einen Moment war es ruhig.
Da geht plötzlich die Tür auf und Namjoon steht, mit einer gehobenen Augenbraue vor uns.
,,Oh,h-hey...wir sind hier n-nur zu-fällig!" versucht Lisa, sich rauszureden.
,,Was wollt ihr hier?"kam es von Jungkook, welcher auf seinem Bett saß und mit eisernen Blick zu uns sah.
Oh man...sie schienen noch immer sauer...
,,Naja...wir dachten, wir könnten euch vielleicht ein bisschen aufmuntern...was heute passiert ist, tut uns wirklich leid..."
Namjoon schaute zu den anderen, welche bloß setzten und langsam nickten.
,,Kommt rein..."sagte er und trat zur Seite.
Die drei gehen rein. Ich blieb jedoch draußen stehen.
,,Jimin?"fragte ich.
Er schaute mich an.
,,Können wir kurz reden? Allein?"frage ich ihn. Ich möchte das einfach klären.
Er nickte, stand auf und schloss hinter sich die Tür.
Wir liefen raus.
Irgendwann blieb er stehen und schaute mich an.
,,Also?"fragte er und verschränkte die Arme.
,,E-es tut mir leid,was passiert ist...wirklich!" sagte ich und nahm seine Hand in meine.
,,Weißt du, diese Worter der Leute haben mir nicht so viel ausgemacht...was mir etwas ausgemacht hat, war, das du nicht zu mir standest und Yoongi auch noch verteidigt hast..."murmelte er.
,,Es tut mir so sehr leid...bitte verzeih mir...ich hab das nicht gewollt...ich war nur so geschockt von der Situation und überfordert und..." erklärte ich, während meine Augen glasig wurden. Es war alles meine Schuld...
Ein leises seufzten ertönte und zwei Arme legten sich um mich und drückten much gegen eine warme Brust.
,,Hör auf, zu weinen..."murmelte er leise.
Ich schaute zu ihm hoch.
,,Bitte verzeih mir...ich-"
,,Jaja...ist ja schon gut...ich verzeih dir...nur hör auf mit dem gejammer, das hält man ja im Kopf nicht aus..."murrte er, doch lächelte leicht.
Ich lächelte ebenfalls leicht und wischte mir über die Augen.
,,Ich liebe dich."lächelte ich.
Er hielt inne.
,,Ich bring dich schon noch dazu, diese drei Worte zu sagen..."kicherte ich. Er hob die Augenbrauen.
,,Viel Glück, dabei..."schmunzelte er und küsste kurz meine Lippen.
Der Kuss war so schnell wieder vorbei, das ich gar nicht erwidern konnte.
Wir gingen noch eine Weil draußen herum, bis wir uns auf eine Bank setzten.
Doch eine Frage ließ mich nicht los .
,,Jimin?"
,,Mhm?"
,,Darf ich dich was fragen?"
,,Sicher..."
,,Wer ist dein...Vater?"fragte ich vorsichtig.
Er zog scharf die Luft ein.
,,Ich kenne ihn nicht..."erklärte er.
,,Das tut mir leid für dich."ich nahm seine Hand in meine.
,,Niemand von uns weiß etwas über unser zweites Elternteil."
,,Wer weiß, vielleicht ist mein Vater ja wirklich ein Bettler?"lachte er leicht.
,,Sag sowas nicht..."sagte ich.
,,Wer weiß. Ehrlich gesagt will ich das auch nich wissen..."sagte er.
,,Echt nicht? Willst du denn nicht wissen,wo du herkommst? Oder wo deine Wurzeln sind?" fragte ich ihn.
,,Keine Ahnung...ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht...ich bin bis jetzt auch gut ohne Vater ausgekommen..." erklärte er.
Ich beließ es dabei.
Irgendwann liefen wir dann zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
FanfictionAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...