Wir hatten gerade Pause gemacht ich muss zu geben Mr Hiddleston kann recht gut spielen. Hätte ich ihn gar nicht zu getraut wir setzten uns jetzt auf die Bank am Spielfeldrand , einige von uns mussten heute schon zeitiger los. Da war ich nun fasst alleine mit Mr Hiddleston, naja was soll's der will mich doch schon seit geschlagenen 10 Minuten was fragen „jetzt fragen sie mich schon was sie gerne wissen möchten , lassen sie mich raten sie wollen wissen wie man die Klasse am besten unter Kontrolle hat?" Er grinste und kratzte sich verlegen am Hinterkopf , Männer sind manchmal so leicht durchschaubar. „Erwischt , ich weis genau das sie alle auf dich hören. Sie wissen das du dich für sie einsetzt , ich habe mich heute mit deinem Mathe Lehrer unterhalten und der sagte du warst mal eine spitzen Schülerin?" Ich musste schmunzeln doch ich wusste genau von wem er sprach. „Sie meinen Mr Cumberbatch , is eigentlich mal mein Lieblings Lehrer gewesen aber seit dem er unsere Englisch Lehrerin geheiratet hat naja steht er voll unter der ihrem Pantoffel wenn sie mich fragen hat er echt die falsche Wahl getroffen aber das soll nicht mein Problem sein. Wenn sie wirklich die Klasse unter Kontrolle bekomm wollen , sollte ich mal nicht da sein. Setzen sie Kemal neben Marie die beiden stehen total auf einander auch wenn sie es nicht zu geben würden! Ich weis es und setzen sie Ali und Yusuf aus einander die haben beide viel im Köpfchen die sind richtige Mathe Asse aber sie müssen die beiden eben trennen das sie nicht zusammen sitzen sonst könnte man gleich den Tv an machen. Amelia müssen sie neben Anastasia setzen das sind unsere 2 deutschen Mädels , aber auch die haben es drauf was Kunst und Bio angeht haben zwar stink reiche Eltern doch die beiden wollen sich was eigenes auf bauen. Mich und Pahm können sie so sitzen lassen , wir machen ihnen nicht unbedingt Ärger. Ihr einziger Problem Schüler ist dann noch Maxwell. Er hat es zuhause echt schwer , aber ein ganz dufter Kerl sie müssen viel Ruhe und Zeit für ihn mit bringen. Er redet nicht viel , außer mit mir aber auch nur wenn der Rest der Schüler nicht da ist." Er nickte , so schlecht scheint er ja doch nicht zu sein. Keiner von unseren alten Lehrern hatte sich mal zu uns gesellt um Fußball zu spielen also doch kein Spießer. „Ms Seljuk warum tuen sie das , mir so helfen was die 15 H angeht?" Na warum tue ich das wohl das fragt er jetzt ernsthaft? „Ich schätze mal sie sind nicht so ein Arsch von Lehrer wie sie sich heute vormittag gegeben haben. Helfen sie mir und meinen Banausen dass wir diesen Abschluss schaffen , wenn sie wirklich was erreichen wollen müssen sie timen wie sie mit der Klasse um gehen , bei den Jungs können sie ruhig mal etwas strenger sein , bei den Mädel's brauchen sie sich keine Sorgen machen , die mögen sie hin wie her schon. Sie sind für die Mr Hot Hiddleston. Aber psst haben sie nicht von mir , na dann ich wünsche ihnen noch einen schönen Nachmittag hier haben sie meine Nummer falls sie fragen haben was die Klasse betrifft."
Ich stand auf hatte ihm den Zettel gegeben mit meiner Nummer drauf und ging langsam auch nach Hause schließlich musste ich noch kochen für meine Geschwister, da meiner Mutter bestimmt schon wieder mal betrunken ist.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfic„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...