9.

1.3K 216 170
                                    

Unfreiwillig saß Yoongi in einem Krankenwagen, da er dazu gezwungen wurde sein blaues Auge verarztet zu bekommen. Und Jimin ist nicht mal bei ihm! Jimin wird gerade von der Polizei ausgefragt, was genau passiert ist.

Yoongi schluckte, als der Arzt wieder näher auf ihn zu kam und schloss schnell seine Augen. Der Arzt tupfte etwas auf seine Verletzung, dann sagte er; "Fertig."

Für Yoongi war das das Zeichen ganz schnell aus dem Wagen zu gehen. Das tat er dann auch; Er stand auf und ging schnell aus dem Wagen an dir frische Luft und sah sich etwas panisch nach Jimin um. So viele Leute waren hier..

"Herr Min-" Schnell sah Yoongi zu der Frau, welche ihn angesprochen hatte. Nicht Jimin. Also ging er schnell von ihr weg, in sein Haus. Hier waren auch so viele Leute..!

Yoongi biss sich auf seine Lippe, um sie alle nicht anzuschreien, das sie hier weg sollten und ging weiter, um nach seinem Jimin suchen.

"Jimin!" Endlich hatte er ihn gefunden. Jimin stand im Schlafzimmer, mit zwei Polizisten vor sich.

Schnell umarmte Yoongi Jimin von hinten und legte sein Gesicht in Jimin Nacken, beruhigte sich langsam.

Jimin legte seine Hände auf Yoongis und redete weiter mit der Polizei, bis Yoongi plötzlich angesprochen wurde. Yoongi bekam das zwar nicht mir, aber Jimin drehte sich in seinem Griff um, so dass Yoongi ihm uns Gesicht sah. "Jetzt bist du dran mit den Leuten zu reden." Sagte Jimin ihn. "Keine Angst, ich bleibe bei dir." Fügte er leiser hinzu und stellte sich dann neben Yoongi.

"Also Herr Min." Fing ein Polizist an. "Was genau ist passiert?"

"Ich war am S-schlafen, neben meinen Ehemann- Verl-lobten." Korrigierte Yoongi sich schnell und wollte sich schlagen, weil sein Gehirn anscheinend gerade nicht auf hochtour war. Das dumme Stottern nervte ihn auch, doch er konnte nichts dagegen tun.
"P-plötzlich war da dieses l-laute krachen, von dem ich auf-aufgewacht bin. Ich habe dann gesehen, dass das F-fenster kaputt war- Was sehr dumm von dem T-typen war, denn hätte er es nicht gerade im Sch-schlafzimmer kaputt gemacht, hätte ich es v-vielleicht nicht gehört, wäre dann nicht aufgewacht und er hätte Jimin um-umbringen können. Jedenf-"

"Jimin umbringen? Was bringt sie darauf?"

Oh, der Polizist denkt, er sei schlau.

"Was d-denn sonst? Seine Freunde werden ja ir-irgendwie nach und nach ab-abgeschlachtet."

"Aber was, wenn er eigentlich hinter Ihnen los ist?"

"Das..." Yoongi sah etwas überrascht aus. "Das bezweifle ich. W-warum sollte jemand mich um-umbringen wollen?"

"Gegenfrage; Warum sollte jemand ihren Verlobten umbringen?"

"Einfach; Jimin ist oft g-genug nervig."

Die Polizisten sahen verwirrt aus. "Äh.. Erzählen Sie einfach weiter, was passiert ist."

"Das F-fenster war also kaputt. Dann bin ich auf-aufgestanden, um aus dem Fenster zu sch-schauen. Und gerade, als ich beim Fenster war, w-wollte der Typ auch rein. Ich war sehr über-rascht, das hat er g-genutzt, um mich einmal fest zu sch-schlagen. Dann wäre er fast her-hereingekommen, doch ich habe ihn dann wieder aus dem Fenster geschu-bst, weil er gerade so p-perfekt im Rahmen war. Dann ist er auch schon weg. Keine A-ahnung, was der Plan war.
Es war ein Mann. Ich konnte sein G-gesicht nicht erkennen, weil er eine Maske aufhatte. Er war ge-generell komplett schwarz gekleidet... War's das?"

"Ja, das war's fürs Erste. Danke."

Plötzlich kam ein anderer Polizist dazu, er sagte leise etwas zu den zwei und dann ging er auch schon.

Angespannt sahen die Polizisten Yoongi an, dann Jimin. "Jeon Jungkook wurde gerade... tot aufgefunden. Mein Beileid."

---

"Ich mag Hotels." Freute sich Jimin, der nur im Bademantel auf dem großen Bett saß.

Yoongi sah ihn nur angespannt an und versuchte es gar nicht zu verstecken.

"Alles wird gut Yoongi, hier sind wir sicher."

"Ich weiß."

"Dann komm." Jimin klopfte neben sich aufs Bett. "Haben wir Spaß."

Yoongi zog eine Augenbraue hoch. "Die letzten Male, als einer deiner Freunde tot aufgefunden wurde, warst du immer traurig und wolltest keinem Sex."

"Heute habe ich realisiert, das mein Leben zu kurz ist, um traurig zu sein."

Yoongi stand auf und setzte sich neben Jimin aufs Bett. "Wie du meinst."

Jimin lächelte leicht und zog seinen Bademantel aus.

---

"Tolles Essen." Schwärmte Jimin. Sie Frühstücken gerade im Hotel. Überraschenderweise sind recht viele Leute hier, obwohl es keine Ferienzeit ist.
So viele Leute waren hier, Yoongi bekam fast nichts runter. Es fühlte sich an, als ob ein Elefant auf seiner Brust sitzen würde.

"T-t-tolles E-essen?" Fragte Yoongi und merkte erst, nachdem er das gesagt hatte, das er wieder stotterte wie ein Esel. "Ich f-f-finde.." Er hörte auf zu reden und sah frustriert auf seinen Teller.

"Hey.." Jimin legte seine Hand auf die seines Verlobten. "Es ist okay. Hier sind so viele Leute, daran bist du nicht richtig gewöhnt."

Yoongi nickte. "Ich fin-finde es mit dir a-a-alleine bes-sser."

Früher, in der Schulzeit hat Yoongi auch gestottert. Ab der fünften Klasse. Und von dort aus wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer, so wie auch Yoongis.. Persönlichkeit. Sie ging den Bach runter. Bis sie irgendwann so war wie.. nun ja, jetzt.

Jimin erinnerte sich daran. "Was ist eigentlich in der fünften Klasse passiert, das du plötzlich angefangen hast zu stottern?"

Yoongi sah nur weiter auf seinen Teller und dachte nach. Warum hat er angefangen zu stottern? Wurde ihm damals alles einfach zu viel? Wahrscheinlich..

"K-keine Ahn-ahnung."

---

"Ich wusste es."

"Dein Pech."

---
Ich finde es ja so komisch, wenn leute influencer schlecht sprechen, indem sie sagen: "bla bla tut alles für klicks 😤"

Sibylle, genau das ist doch der Job 😃

𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt