Kapitel 6

330 11 2
                                    

Mr Hiddleston POV
Sollte ich Ms Seljuk schreiben , ich Saß gerade mit Benedict in der Bar. „Tom was ist los mit dir du hast dein Bier noch nicht mal angerührt seit dem du es von der Kellnerin bekommen hast." Ich seufzte vor mich hin „ich weis doch auch nicht." Benedict wusste sofort was ich meinte „du machst dir immer noch Gedanken um Leyla? Sie is schon ein Taftes Mädchen , hat auch was im Köpfchen. Sie ist die älteste mit 24 in der Klasse , aber erstaunlich wie sie die Banausen unter Kontrolle hat." Da hat mein Kollege recht , die Schüler der 15 H blicken zu Leyla auf vertrauen ihr sehr. „Sie hat mir ihre Nummer gegeben falls ich fragen habe." Benedict lächelte „na nicht das du alter Hase dich noch verliebst , sie hat noch 3 Brüder ihre Mutter ist Alkoholikerin also ist sie Mutter und große Schwester in einem." Mehr als geschockt über die Situation , wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. „Na komm schon Tom ich sehe es dir doch an , frage sie doch mal ob ihr euch mal aufn Kaffee treffen könnt?" Na gut warum nicht. „Okay!"
Also schrieb ich ihr.

01528785847
Hey hier ist Mr Hiddleston, aber du kannst mich auch gerne Tom nennen. Wie wäre es mal mit einen Kaffee to Go einfach über die Klasse unterhalten?

Keine 2 Minzen später erhielt ich eine Antwort. Ich grinste vor mich hin „lass mich raten sie hat ja gesagt?" Ich nickte nur , Ben hatte recht. Hätte ich schon heute Nachmittag machen sollen.

Leyla :)
Hey Tom an sich hab ich kein Problem mit ihnen einen Kaffee trinken zu gehen aber tuen sie mir ein Gefallen erzählen sie nix den Jungs oder ihren Kollegen. Morgen nach der Schule hätte ich kurz Zeit wäre das okay für sie? :)

Was sollte ich denn antworten , ich nahm einen großen Schluck von meinem Bier und antwortete ihr.

Mr Hiddleston
Ja kein Problem :) dann schlafen sie gut bis morgen dann.

„Na was habsch dir gesagt Tom hättest mal eher schreiben sollen" das er auch immer recht haben muss.

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt