Als wir uns ein bisschen beruhigt hatten, schlug Anna vor, einen Ausflug zu machen. "Jaa!", rief Melody. "Och nee.", meinte Marlon. "Können wir in unserer Puma Gestalt mitkommen?", fragte Mia mit ihrem Bettelblick. "Ausnahmsweise, aber wenn jemand kommt, müsst ihr euch verstecken!", gab Anna nach. Also verwandelten wir uns, und gingen los. Brandon kam auch mit, und Melody, durfte auf ihm Reiten. "Schau mal Mama!", rief Melody gerade. "Da ist ein Waldkauz!"
"Stimmt! Woher weißt du, dass das ein Waldkauz ist?", fragte Anna sie. "Das hat Carag mir gesagt!", meinte sie. Mia schaute gerade schon wieder so komisch zu Brandon herüber. Hey, flüsterte ich ihr in Gedanken zu. Was guckst du denn so komisch zu Brandon?
Was? Tu ich das?, fragte sie in der Tonlage, als hätte ich sie bei etwas verbotenem ertappt. Ja, tust du! Und vorhin warst du auch so verlegen. So kenne ich dich gar nicht!, antwortete ich. Ja, ok. Ich gebe es ja zu., meinte sie nun wieder etwas verlegen. Was gibst du zu?, fragte ich, weil ich gerade überhaupt nicht checkte. Boah, ihr Jungs checkt ja auch echt gar nichts!, hörte ich da eine Stimme sagen, die ich schon lange vermisst hatte. Tikaani! Ich glaube, sie hat sich in Brandon verguckt!, meinte sie. Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte nur mit Mia gesprochen. Aber anscheinend, hatte ich dabei wieder an Tikaani gedacht. Nein! Das glaub ich einfach nicht!, da war ich auf einmal richtig verdutzt. Mia sah ein bisschen peinlich berührt aus. Was machst du eigentlich in dieser Gegend? Wenn dich hier jemand sieht, checken die nix mehr., fragte ich sie dann. Ich wollte, nachdem Brandon uns das erzählt hat, mal gucken, ob es dir gut geht., meinte sie, und schleckte mir kurz über die Schnauze. Als der Ausflug zu Ende war, sagte Tikaani, dass sie jetzt zurück müsse, weil sich die anderen sonst Sorgen machten. Wir verabschiedeten uns kurz mit einem Ausführlichen Kuss, und dann trennten sich unsere Wege ( zum Glück nur bis heute Abend:) ).
Endlich nach so langer Zeit wieder ein Kapitel:) Leider, musste ich es doch veröffentlichen, ohne dass dort die fünf Kommis waren. Aber egal. LG, euer Carag_Puma:)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, the new enemy
ФанфикAls der Pumajunge Carag, nachts nach den ganzen Strapazen der letzten Tage an der Clearwater High, einen Spaziergang macht, und Plötzlich angegriffen wird, werden er und seine Freunde Misstrauisch, da sie Andrew Milling, ja bereits gefangen hatten...