The return of The Winter Soldier/3/

1.2K 34 0
                                    

Steve sah wie Y/n am Weinen war und wurde Wütend weil sie sehen muss wie er ihren Besten Freund bekämpft.
"Ich bin dein Freund. Hör auf!" sagte Steve müde. Bucky gab nicht nach, gab Rogers den Extrakick und er flog aus dem Fenster. Überall Glasscherben, Rogers war Draußen, lag am Boden und blutete. "NEIN STEVE" schrie Y/n durch das Band.

Ihr Band rutschte vom Mund runter und sie fragte Bucky in Tränen: " Was jetzt Winter Soldier ? huh? Wirst du mich jetzt aus dem Fenster kicken?". Bucky kam näher zu ihr um ihre Tränen weg zu wischen. Y/n drehte ihren Kopf weg als er sagte: "Ich Liebe dich"und küsst Y/n.

Y/n wollte es zuerst nicht zulassen aber genoss es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n wollte es zuerst nicht zulassen aber genoss es. "Stop das bist nicht du Bucky" sagte Y/n doch The Winter Soldier meinte: "Hä Y/n ich bin es doch Bucky Barnes? und...WIESO BIST DU GEFÄSSELT?!?!" Y/n traute Ihren Ohren nicht: "BUCKY!"und lächelte. Bucky befreite sie schnell von den Fässeln und sie Umarmte ihn als sie sich an Steve erinnerte: " OMG BUCKY SCHNELL NACH DRAUSSEN".

Bucky war verwirrt aber rannte ihr hinter her. Als sie unten waren sahen sie Rogers immer noch am Boden liegen und Y/n sprintete zu ihm. Sie nahm ihn in den Arm. "Steve? Steve?" sprach Y/n mit einer traurigen Stimme. Bucky hielt seinen Finger unter seine Nase um zu schauen ob er noch atmet. "Y/N ER ATMET NOCH " schrie Bucky mit einem Lächeln im Gesicht obwohl er keinen Plan hatte wie das passiert ist. Y/n und Bucky brachten Steve zu Bucky nachhause.

Als sie bei Bucky waren fragte Y/n Bucky: "Bucky kannst du ein warmes Tuch, Desinfektionsmittel und Pflaster bringen?".Bucky brachte die Sachen sofort und Y/n tupfte mit dem warmen Tuch an den Wunden.

The return of the Winter Soldier [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt