~ Emma's sicht ~
Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Schädel brummte wie verrückt und mir war total kalt. Wie spät war es? Und warum lag ich hier? Es war definitiv nicht unser Hotel Zimmer. Plötzlich spürte ich Manu's warmen Körper neben mir. Ich kuschelte mich näher an ihm dran. Ich bemerkte durch seine unruhige Atmung, dass er ebenfalls wach war. Nun lagen wir hier, keiner sagte ein Wort. Ich glaube wir beide dachten über heute morgen nach, doch warum lagen wir jetzt hier? "Hast du gut geschlafen?", fragte mich Manu plötzlich. "Eigentlich schon, aber jetzt ist mir so kalt!!!" Plötzlich streckte er seinen Arm und und legte ihn um meine Schultern, ich kuschelte mich ganz nah an ihn ran. "Besser?" "Besser! Sag mal was machen wir hier eigentlich?" "Müller Wohlfahrt hat uns nach der ganzen Sache hier her verdonnert, er meint wir alle haben einen Schock und wir sollten uns in seinem Krankenzimmer ausruhen. Natalie und du seit schon in unseren Armen eingeschlafen somit habe wir eingewilligt, da wir auch ziemlich fertig waren. Shaq wurde vorhin noch die Hand verbunden er hat sie sich stark verstaucht und ich wurde dann noch untersucht, da ich ja erst meine Gehirnerschütterung hatte, aber alles in Ordnung." Ich nickte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Krass wie uns das ganze mitgenommen hatte. "Und wo sind jetzt Shaq und Nati? " "Direkt neben dir", hörte ich plötzlich Nati sagen, es hörte sich an als würde sie lächeln. "Natii! Wie geht es dir?" "Bestens, jetzt wo ich wieder mit Shaq vereint bin" omg ich freute mich so sehr für sie. "Das ist schön!", grinste ich ebenfalls. "Leute, sagt mal.. wo ist Erik?" "Er ist im Zimmer neben an und schläft unter Beobachtung seinen Rausch aus", meinte plötzlich Shaq total angewiedert. "Werden wir es der Polizei melden?", fragte nun Manu. Alle sagten gleichzeitig "Nein!" "Es würde nur zu viele Schlagzeilen geben und seine kaierre wäre am Ende richtig nur deshalb nicht?" "Ich glaube er wird genug dafür büßen was er getan hat! Und ja du hast recht es würde zu viel Schlagzeilen geben", antwirtete Shaq. Ich verstand einfach nicht wie ein Mensch so dumm sein konnte? Warum hatte Erik das getan, wo er doch wusste das Nati ihn nicht liebt und niemals lieben könnte.
Auf einmal öffnete sich die Tür und Müller wohlfahrt kam herein mit Thomas und Phillip. "Na wie geht's euch?", fragte der doc. Uns. "Ganz gut oder leute?", fragte ich alle. Alle machten nur ein "mmmmh" Plötzlich öffnete sich die Tür erneut, alle starrten auf die Tür. Wenn wir da sahen, versprach uns allen die Sprache. Shaq und Manu Sprangen sofort aus den Betten und stellten sich vor mich und Nati. Ich grabbelte aus dem Bett und ging zu Natalie. "Wie traust du dich hier überhaupt nich rein??!", rief Shaq. Erik schaute total verwirrt und geschockt. "Leute was.. was ist denn passiert? Bitte ich weis nichts mehr! Bitte klärt mich auf! Warum hassen mich alle plötzlich???!" "Er weis nichts mehr?", flüsterte ich zu Nati, die nur stur Erik anschaute. "Du weist nichts mehr??!!!", rief Manu nun. "Nein nichts!" "Du wolltest Nati vergewaltigen und hast meine Freundin geküsst und du sagst du weist nichts mehr?? Sag mal willst du uns verarschen und jetzt als Armer Erik da stehen????!!!" Shaq's Bkick verdusterte sich. "Du hast manu übrigens noch so eine drauf gehauen, dass er für kurze Zeit weg war und ich hab mir die Hand stark verstaucht weil ich Nati und Emma retten musste und du sagst du weist nichts mehr?! Das ich nicht lache!" Schrie Shaq ihn an. Erik wirkte völlig fertig. Er konnte nicht glauben was er da hörte. "Das.. das.. LEUTE DAS WOLLTE ICH NICHT!" schrie er und lief davon. Thomas und Phillip standen einfach nur da und sagten nichts mehr. Nati saß verängstigt neben mir. "Hey, ist doch alles gut!" Flüsterte ich zu ihr. "Er weis nichts mehr", murmelte sie entsetzt vor sich hin. "Ich Rede mit ihm", meinte Shaq und stand auf. "Nein, wir alle Reden mit ihm!", legte ich nun in den Raum. Wir alle schauten uns an und nickten. Thomas Phillip bitte könnt ihr ihn nochmal holen? Wir müssen uns aussprechen.
~ Natalie's sicht ~
Nach 10 Minuten kam Erik plötzlich mit Thomas und Phillip herein. Erik hielt den Kopf gesängt und ich traute mir nicht ihm nicht in die Augen zu schauen. Thomas legte seine Hand auf seine Schultern um ihm seelischen halt zu geben. "So Erik, jetzt erzähl uns doch was du noch weist", meinte Phillip einfühlsam. "Ich.. ich bin vom Training gegangen, ich wollte einfach nicht mehr bei den anderen bleiben.. ich.. ich bin zur Bar und .. ich hab viel getrunken... mehr weis ich nicht mehr.", flüsterte er vor sich hin. "Erik mal im ernst.. du kannst uns doch nicht weiß machsn, das du verdammt nochmal nichts mehr weist!?!", wurde Shaq lauter. "Man.. leute! Verdamte scheise ich schwöre es euch!" Hörte ich etwa seine Stimme versagen? Ich hebte meinen Kopf und unsere Augen trafen sich. Ich sah wie sie feucht wurden und eine Träne nach den anderen runter fielen. Er tat mir so leid... ich weis, was er getan hatte, aber trotzdem er tat mir einfach mega leid, schließlich war er ein sehr enger freund von mir gewesen. Konnte ich ihm das einfach so verzeihen? Erik schaute mir in die Augen und flüsterte ganz leise. "Nati... es tut mir so verdsmmt leid" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.