Ankunft

650 15 0
                                    

Es waren 8 Jahre. 8 Jahre in denen ich Malia suchte, ohne Erfolg. Ich war 8 Jahre in einem Werwolf verwandelt, es wurde Zeit mich wieder in einen Menschen zu verwandeln, ich suchte mir etwas zum Anziehen und lief los zu Derek und Peter.
Ich stand vor der Tür und Atmete tief , ich klopfte und Derek öffnete.
„Mila? Was machst du hier?" Er ging zur Seite so das ich reinkommen konnte, ich saß mich hin und sagte: „Ich war nach dem Unfall 8 Jahre in einem Wolf gefangen und habe nach Malia gesucht, leider ohne Erfolg." Er saß sich mir gegenüber und sagte:
„Du warst 8 Jahre lang ein Wolf und hast nach Malia gesucht? Du has 8 Jahre im Wald gelebt?" Ich nickte und Plötzlich kam Peter rein, er sah mich an und sagte: „Mila?" Ich stand auf und rannte in seine Arme.
Ich fing an zu weinen und sagte: „Ich war 8 Jahre da draußen. Ich habe Malia nie gefunden und ich wurde von meinem Rudel verstoßen."
Er beruhigte mich und er sagte:
„Ich kenne da einen Alpha. In deinem Alter." Ich sah ihn an und Derek sagte: „Ich rufe ihn an."
Nach einer Halben stunde kamen 5 Leute rein,
2 Mädchen und 3 Jungs. Sie stellten sich in einer Reihe vor mich und der erste Junge kam vor. Er hatte dunkelblondes Haar und er sagte: „Ich bin Issac, ein Beta." Ich lächelte und er ging zurück dann kam der nächste Junge er sagte: „Ich bin Stiles, ein normaler Mensch. Ich war eine Zeit lang von einem Bösen Dämon bessesen." Er ging zurück und ein Rothaariges Mädchen kam vor „Ich bin Lydia, eine Banshee." Sie ging zurück und ein Schwarzhaariges Mädchen kam vor, sie sagte: „Ich bin Kira, eine Kitzsunie." Danach kam der letzte Junge, und er sagte: „Ich bin Scott, der Alpha. Und du bist?"
Ich lächelte und sagte:
„Ich bin Mila, ein Omega. Als Werwolf geboren." Issac sah mich an und fragte: „Kannst du dich auch so richtig in einen Wolf verwandeln?"
Ich sah ihn lachend an und sagte:
„Natürlich, sonst hätte ich keine 8 Jahre im Wald überlebt." Er lächelte und Scott sagte:
„Na dann, willkommen im Rudel." Ich gab ihm meine Hand und plötzlich glühten meine Augen gelb. Sie gingen wieder und ich legte mich schlafen.

Er liebt ein Monster (Teen wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt