Liebe oder Hass?

2.2K 68 32
                                    

Es war so weit.. Wir haben uns ausgesprochen. Alican hatte Tränen in den Augen.. Ich weinte bereits. Wie immer. Alican griff sich immer wieder in den Haaren.
Leiste sagte ich zu ihn im Auto: alican bring mich nach hause und wir vergessen das alles.

Alican stoppte das Auto wie verrückt und schaute mich mit einem merkwürdigen Blick an.
Er sagte mir: Gülüm ich kann dich nicht gehen lassen. Niemals.

Aber ? Aber aus uns wird doch nichts mehr, wieso machst du uns das so schwer? Du bist gegen mich ich gegen dich! Wo siehst du "liebe"? Ich sehe nur Hass!
Das hab ich Alican arrogant gesagt. Aber ungewollt es ist einfacg gekommen. Ich weis ich hab ihn verletzt.. Aber es musste sein.

Alican fuhr weiter als ob nichts wäre. Ich bat ihn oft anzuhalten. Er tat es aber nicht. Er sagte mir nichtmal wo es hin geht, er fuhr und fuhr. Ich machte meine Augen zu, und weinte. Leise das er mich nicht hört. Mein Kopf richtung Fenster.

-alicans sicht-
Ich war so fixiert auf die Starße, das ich alles vergessen habe. Selin blickte friedlich aus dem Fenster. Sie ist doch friedlich oder ? Sie wird sehn das alles besser wird. Ich werde diesem "Hass" ein Ende geben. Ich mache es.

"Bald sind wir da" sagte Alican zu mir und machte das Radio auf "Kronehit".

-selins sicht-
Wo fährt er mich jetzt hin? Hä? Ich will nur noch nachhause. Und alles vergessen.

Alican parkte das Auto vor einem Haus. Das Haus war etwas älter. Es war auch nicht so groß aber trotzdem schick. Er deutete mir auszusteigen. Als wir draußen standen machte er die Türe des Hausses auf. Im Haus waren einige Möbel und sehr viele Bilder. Bilder von Erdoğan.. Diesen Mann den ich Hasste. Und der Mann den er liebte.
Was will er mir damit zeigen? Was soll das alles?

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt