•Teil 15•

1.9K 83 6
                                    

„Willst du auch ein Stück ?" fragte ich und streckte ihm die Tafel Schokolade hin. Er schüttelten Kopf und meinte „Iss du es du brauchst es mehr als ich."

Will er mir jetzt sagen das ich zu wenig für ihn wiege ?! Ganz ehrlich ich wiege voll viel. Sieht er das nicht ? Man sieht doch meinen Bauch vorne wenn ich meine Jeans an habe. Aber anyways.

Ich aß adieu ganze Schokolade obwohl ich gar nicht wirklich Hunger hatte. Aber es schmeckt halt einfach nice.

Ich versteh nicht wie er nein sagen konnte als ich fragte ob er auch was will. I mean wie kann man zu Schokolade nein sagen ?

____________________________________
Es war inzwischen kurz nach dem Abendessen. Ich bin nicht hin gegangen weil ich ja paar Stunden davor die Schokolade gegessen hab. Und kein Hunger hatte.

Draco er war echt streng er meinte das ich mit kommen soll sonst redet er heute nicht mehr mit mir. Das schafft er eh Nd spätestens heute Nacht wenn er nicht schlafen kann.

Draco kam zurück und setzte sich mit einem Teller mit meinen Lieblingsessen zum Abend vor mich und sagte „Iss es bitte y/n" Ich daraufhin guckte zu ihm setzte mich hin und bekam ohne Grund so ein Gefühl.

Aber ein Gefühl voller Lust jetzt etwas mit ihm zu haben. Ich weiß nicht hat er sich in den letzten 2 Stunden verändert ?

Ich hatte meine Augen auf seinen vollen rosa Lippen. Aber er guckte mich immer noch traurig an weil ich essen soll.

„Ich dachte du redest heute nicht mehr mit mir." sagte ich und guckte auf den Boden um abzulenken.

„Tut mir leid aber bitte du musst was essen ! Y/N ich hab dich vorhin getragen du bist viel zu dünn du musst mehr essen."

„Sag mir nicht was ich machen soll !" Schrei ich ihn an.

„Hör auf damit ! Y/n du weißt genau dass das nicht gesund ist ! Iss jetzt... bitte"

Ich schaute vom Boden auf den Teller und ja omg er hat Pfannkuchen mitgebracht 🤤.

Er weiß das ich Pfannkuchen liebe. Nacht ich esse einen aber nur einen. 😅

Ich griff zu dem Pfannkuchen und er sagte „Soll ich dir helfen ?" Denkt er ich bin ein Baby hahah. Aber gut wenn er es machen will warum nicht.

„Ja bitte."

Er nahm den Pfannkuchen und ein Messer. Er ging mit dem Messer in mein Lieblingsaufstrich ich selber weiß nicht mal wirklich was das ist. Aber das bekam ich immer bei Snape zum essen.

Als er fertig war schon er mir den Teller hin und lächelt etwas. Ich sah ihm wieder auf die Lippen. Ich könnte schwören seine Lippen waren mit Lust gefüllt.

Aber er traut sich nicht. Ich spüre das er es will aber Angst hat etwas falsch zu machen wenn er es jetzt macht. Er hatte noch nie Angst mich zu küssen.

Soll ich es machen oder soll ich jetzt essen ? Ich zog den Teller näher zu mir und biss einmal in den Pfannkuchen als ich ein Lächeln sah und hoch guckte.

Ich lächelte zurück und stellte den Teller auf die Seite. Ich kam etwas näher zu ihm. Ich schaute ihm lange ihn die Augen guckte dann auf seine Hose und biss mir auf die Lippen und schaute dann zurück in seine Augen.

Nach ca. 2 Sekunden spürte ich kalte Hände an meiner Hüfte. Er zog mich näher zu ihm und lehnte sich vor. Er gab mir einen echt langen schönen Kuss. Kein Wilder aber auch nicht zu langsam haha.

Ich war das gar nicht gewohnt das er so lange und schön mich küsst. Er war nie so er wollte es immer gleich wild machen. Aber seit kurzem küsst er mich immer richtig schön und langsam.

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt