Draco legte mich in mein Bett und legte sich dann neben mich,,Wieso?"flüsterte ich,,Was?",,Wieso sollte Blaise es tun..wie oft habe ich gesagt das du genug bist?Wie oft habe ich gesagt das ich nur dich liebe?Hast du mir nicht geglaubt oder was hat dich auf so eine Waghalsige Idee gebracht?Ich meine Ich habe Potter geküsst?!"Ich verzog angeekelt mein Gesicht.Er sah mich entschuldigend an,,Es tut mir leid...Ich wollte nicht das du drunter leidest...Er kann-",,Stop.."Ich setzte mich langsam auf,,Du bist mehr als genug.Kapiert?"Er nickte.
,,Versprochen?"Ich hielt ihm den kleinen Finger hin,,Was soll das werden?"
,,Pinki Promise.Das darf niemals gebrochen werden."Er lachte nahm dann aber doch meinen kleinen Finger mit seinem,,Geht doch."Lächelte ich.
-
Er legte sich hin.Ich hab mich an ihn angekuschelt,,Was wird das?",,Nach was siehts denn aus?"Er lachte nur und legte einen Arm um mich.
-
Am Morgen stand ich auf mit besserer Laune.Ich ging schnell duschen und machte mich fertig.Draco schlief immer noch,,Man Draco!Aufstehen!"Es klopfte,,Ja?"Die Tür ging auf und Narcissa stand im Raum,,Der schläft Ja immer noch..Naja auch egal.Es gibt in 10 Minuten Frühstück!",,Ok"Ich lächelte sie an.Sie lächelte warm zurück.
-
Ich rüttelte an ihn,,Lass mich schlafen.."
Sagte er mürrisch und drehte sich weg.Ich seufzte.Da hilft nur eins.Ich machte auf einen Waschlappen kaltes Wasser und ging grinsend auf ihn zu.Die Tür ging auf und meine Mutter stand im Raum,,Pssst"sagte ich.Ich schmiss den Waschlappen in Draco's Gesicht.Er schreckte hoch.
-
Meine Mutter und Ich fingen an zu lachen,,Dein Ernst?",,Ja.Wenn du nicht aus dem Bett kommst"Ich zuckte mit den Schultern,,Kommt ihr?"Wir nickten und liefen runter zu den anderen.
-
Am Frühstückstisch sagte niemand etwas.Ich unterbrach diese Stille,,Gibt es noch irgendwas was aus meinen Erinnerungen gelöscht wurde?",,Nein.Es waren nur die an Mich.."Sagte Draco kleinlaut.Ich nickte.
-
Ich lief durch den Garten den wir hatten,,Lucy!"Ich drehte mich um.Narcissa kam auf mich zu,,Lass uns ein Stück laufen.." Ich nickte.
-
,,Draco hat es nur getan um dich zu beschützen..",,Vor was?Ich habe das Mal und Ende.Ich bin eine Riddle."Sie seufzte,,Er wusste du würdest es tun.Er ist ein Schwachpunkt von dir und du von ihm.Der Lord weiß dies und kann es gut gegen euch verwenden.Dies wollte er verhindern..",,Wieso sagt er es dann nicht einfach?",,Er wollte dich nicht verletzen...Du bedeutest ihm mehr als du denkst...Das einzige vorüber er redet bist du Lucy.."Ich sah sie an,,Was?"
-
,,Er liebt dich...Und du ihn...Egal was passiert...Ihr solltet beieinander bleiben."
Sie umarmte mich,,Lasst euch bitte nicht einreden das es nicht richtig ist ok?"Ich nickte,,Gut."
-
Wir liefen zurück.Draco saß mit seinem Vater und meiner Mutter am Tisch,sagte aber keinen Ton,,Draco?"Er sah hoch ,,Hast du n Sekunde?"Er nickte und folgte mir hoch.Ich schloss die Tür hinter uns.Er setzte sich auf mein Bett.
-
,,Ich versteh wieso du es getan hast.."Ich drehte mich zu ihm,,Wie meinst du?",,Ich verstehe dich...Aber du hast mich auf die Weise mehr verletzt.."Er sah nach unten,,Tut mir leid..",,Ist schon ok.."Ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn.Er umarmte mich zurück.
-
Wir lösten uns und sahen uns an.Er küsste mich und seine Hände glitten unter mein Shirt.Er griff nach seinem Zauberstab und murmelte etwas,,Wir wollen Ja nicht das sie irgendetwas mitbekommen.."
-
Die Nacht wurde Lang..Und der morgen ätzend.
-
Es klopfte,,Herein."Rief Ich und drehte mich ein Stück aus Draco's Armen um auf die Uhr zu sehen,,Ihr solltet mal Aufstehen...Es ist schon 1 Uhr.",,Was?"Ich riss die Augen auf,,Oh..."Draco murmelte etwas und kuschelte sich in meinen Nacken,,Auch egal.Kommt spätestens zum Abendessen.",,Machen wir Narcissa.."Sie schloss die Tür.Gott wie peinlich...
-
Gegen 5 Uhr abends haben wir mittlerweile geduscht und uns nach unten begeben.Ich konnte mich schwer auf beiden Beinen halten.Was ein mist ey!Wir kamen unten an. Narcissa war da
,,Wo ist der Rest?",,Die mussten weg."
Ich nickte nur und fragte nicht weiter nach.
—
Oh gooott is das kurz 😭Es ist aber auch irgendwie nur ein Lückenfüller...aber ich färbe meine Haare morgen wie Narcissa..Ob ich Angst habe?Nein..Ich doch nicht 🙂🙌(sie sollen ungefähr wie oben im Bild 😍)
DU LIEST GERADE
His Ice Princess//Draco Malfoy FF//Deutsch
FanfictionLucy Sky.Ein 15 Jähriges Mädchen was auf die Zauberschule Hogwarts geht.Sie ist eher eine Einzelgängerin.Deswegen überraschte es sie sehr als sie der Slytherin Prince,Draco Lucius Malfoy um Hilfe bat... [⚠️Der Grundkern der Geschichte gehört J.K Row...