Kapitel 3 //Angst//

866 40 1
                                    

Pov.Katsuki

Timeskip

In den letzten 2 Wochen war er immer wieder da gewesen und hat mich vergewaltigt. Ich kann das nicht mehr. Ich hatte mir schon 2 mal die arme aufgeschnitten und weinte grade erneut. Es war Abend morgen ist mein Geburtstag aber wen interressierts. Eijiro Kirishima war auch mehrmals dagewesen. Er hatte mich beobachtet und ist dann gegangen. Ich habe ihn auch schon 1-2 mal bei Marozawa gesehen. Ich sass auf meinem Bett starrte die gegenüberliegende weisse wand an. Ich hatte Angst vor morgen. An wieviele leute verkauft er mich? Wer sind diese Leute? Ich versuchte ruhig zu atmen um keine Panikattacke zu bekommen, irgendwann schlief ich ein.

                                                                                         //--//

Am morgen ertöhnte mein Wecker es lief Tagsüber genau ab wie vor 2 Wochen. Am Abend kamen wieder viele Gäste auch Kirishima war dabei. Der Typ von den letzten 2 Wochen auch. Ich schluckte. Ja ich hatte angst. Ich strippte wieder meine 2 Stunden durch und ging in mein Zimmer. Nun war es soweit wer kam als erstes? Wer würde mich durchnehmen? Ich zitterte leicht. DIe Tür öffnete sich und der Typ von den letzten 2 Wochen kam rein. Es verlief genau wie die 2 Wochen davor. Er nahm mich durch und verzog sich. Es kam kein anderer mehr. Ich setzte mich auf und weinte. Marozawa kam rein und schlug mich das ich aufhören solle wie ein Baby zu heulen. Ich legte mich schlafen.

                                                                              //--//

Ich schlief aus. Ich sah auf den Wecker und es war 12 Uhr. Ich stand auf ass etwas und unterhielt mich mit Fenja. Heute hatte ich Frei und ging in mein Zimmer. Ich entspannte mich und lass Mangas und Zeitschriften. Am Nachmittag öffnete sich die Tür und...


Ich lieeeeeeeeebe Cliffhänger

Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt