Die Sorgen von Carlisle

447 18 9
                                    

„Das du immer gleich gewalttätig werden musst." tönende Blicke unterstreichen den Satz Elandoras. Silana erwidert daraufhin nichts und deutet nur auf Edward währende sie die Wort von Edward wiederholt. Die rothaarige überlegt ob sie das Angebot annehmen soll. Einerseits wäre es eine schlechte Idee, da nach dieser Aktion sicher viele Unklarheiten vorhanden sein werden und sie diese klären müsste. Andererseits wüsste sie nicht wo ihre Schwester und sie nun hinsollen. „Wir nehmen das Angebot dankend an." ein allgemeines Zucken geht durch alle Anwesenden. Aufgrund der lang anhaltenden Stille hatte keiner mehr mit einer Antwort ihrerseits gerechnet. Carlisle unterdessen ist sich nicht ob es eine gute Idee ist die beiden in die Cullenvilla einzuladen. Jetzt wo das Drama mit Edward und Bella vorbei ist und endlich alles in geregelten Bahnen verlaufen könnte. Wo endlich alles gut werden könnte, da rauchen bei ihm Gedanken und Gefühle auf die noch nie da waren. Bei denen er sich seiner Position in der Familie und an Esmesseite nicht mehr sicher ist. Er ist verwirrt und es ist nicht grade hilfreiche das er all sein Chaos mit Edward teilen muss. Er will nicht das Edward von allem erfährt. Er will mit seinen Gedanken und Gefühlen die er noch nicht einmal benennen kann nicht die Familie zerstören. Er glaubt schon länger das seine Gefühle für Esme schwächer werden. Nun ist er sich zum mindest dessen sicher. Edwardskopf guckt zu ihm herüber. Du der Äußerung Elandoras hat sich offenbar jemand anders geäußert, da sich alle bereits in Bewegung Richtung Haus setzen. „Bella, hast du dein Schutzschild auf Carlisle geworfen? Ich kann seine Cedanken nicht mehr lesen."

Es tut mir leid das solange kein Kapitel kam. Anfangs hatte ich keine Ideen und dann war ich mir nicht mehr sicher ob es überhaupt noch jemand liest. Ich werde Anfangen die ersten Kapitel zu überarbeiten und mich bemühen öfter Kapitel hochzuladen.  Über konstruktive Kritik, sowie Wünsche wie es weitergehen soll,  in den Kommentaren  würde ich mich sehr freuen.

In der Hoffnung das Kapitel hat euch gefallen und war nicht völliger Abfall
≈Eure Autorin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Prinzessin der Hölle und des HimmelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt