——am nächsten morgen——
Wir wachten um 12:00 Uhr auf.
„Suna, ey wach auf ist schon 12 Uhr"
„Mhm"
„Wach auf ich mach was zu essen"
„Mhmm"
Ich stand auf und nahm mir eine Jogginghose und t-Shirt, ich hab mich im Badezimmer angezogen und ging in die Küche.
Ich hatte null Plan was ich zu essen machen konnte.
Hmmm soll ich einfach Waffeln oder Crêpe oder so machen ahhhh idk
Ich nahm mein Handy und hab nach einen Waffel Rezept gesucht nach 5 Minuten hab ich auch eins gefunden, ich nahm alle Sachen die ich brauchte und machte denn Teig.
Als ich alles fertig hatte hab ich noch toppings und alles drauf gemacht ich kannte ja Sunas Geschmack.(Das sind die Waffeln 💃🏽)
Suna kam runter und setze sich am Tisch.
Ich brachte ihn seine Waffeln und bisschen sprüh Sahne.
Als wir auf gegessen haben hab ich abgeräumt und gespült Suna hat mir bisschen geholfen aber ich hab gesagt er soll schonmal duschen gehen wenn der will sich halt fertig machen.
Suna ging hoch und nach 5 Minuten hörte ich auch schon die Dusche als ich fertig war mit aufräumen bin ich hoch gegangen und wollte mir Sachen raus legen ich guckte aus dem Fenster und es war sehr sehr hell ich machte mein Fenster auf und es war schön warm draußen weswegen ich was luftiges raus geholt hab.
Suna war fertig mit duschen
„Willst du jetzt duschen"
„Jo"
„Oke ich zieh mich hier um nh"
„Ja ich geh solange duschen mach du dich fertig"
„Ok"Als ich fertig war mit duschen hab ich mich auch im Badezimmer angezogen.
(Dein Outfit)
Ich ging wieder in mein Zimmer um meine Haare zu machen und mich ein bisschen zu schminken.
Suna war schon unten und hat im Wohnzimmer gewartet als ich fertig war bin ich auch runter gegangen und hab Suna gerufen das wir jetzt gehen.
„Ich bin fertig lass jetzt raus"
„Komme"Wir haben unsere Schuhe angezogen und gingen raus.
Nach dem wir bisschen gelaufen sind haben wir nur geredet wie immer bis wir zur Bahn angekommen sind alles sehr chillig halt normal.Suna hat gesagt das er zum Meer/Strand will also gingen wir hin um da nur zu sitzen und chillen weil da sowieso niemand sein wird außer paar Kinder vielleicht.
Angekommen stiegen wir aus der Bahn raus und liefen den Rest des Weges.
Y= du S=Suna
Y: „sollen wir vorher paar Snacks holen"
S: „Joa könne wir machen"
Y: „okey"
S: „hab bis jetzt einfach nur mit dir was gemacht seit dem die Sommerferien angefangen haben"
Y: „Same nur das ich mit dir nur was gemacht habe, aber ich muss auch ehrlich sagen bei dir bin ich einfach anders und kann mich wohl fühlen ohne Hintergedanken oder sonnst was wenn ich mit anderen bin bin ich nicht ich und fühl mich auch nicht so da muss ich einfach aufpassen was ich sage so zu dir kann ich Hund sagen aber ich liebe dich yk"
S: „Ja chill mir gehts doch genau so haha, ich hab null Probleme damit das wir uns immer treffen wir können trotzdem mal alle zsm mit paar Freunden von mir paar Freunden von dir treffen und chillen wir kennen uns ja iwi alle"
Y: „ja wer geil"Als wir dann im Laden angekommen sind haben wir
-red Bull
-Schokolade
-Gummibärchen
-onigiri 🍙
Geholt und bezahlt.Wir sind dann noch paar Meter gelaufen bis wir am meer/See angekommen sind es war fast keiner da wir waren so gut wie alleine also gingen wir nach ganz vorne und ich legte eine Decke auf dem Boden so das wir uns drauf setzten können, Suna legte das essen auf der Decke und setzte sich auch hin.
————————————
Hey
Neuer Kapitel
Ja der ist kurz aber es kommt in denn nächsten zwei Tagen oder vielleicht auch heute wieder einer.Hoffe das du heute was gegessen hast und das es dir gut geht wenn nicht i'm sorry for u ich hoffe es wird besser.
Bye horny bitches💃🏽
DU LIEST GERADE
Suna x reader (𝐻𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒𝑠 𝑚𝑒 𝑡𝑜𝑜💕)
FanfictionHey hey Das ist mein erstes Ff achtet bitte nicht auf Rechtschreibung oder Koma Setzung ICH KANN SOWAS EINFACH NICHT AHHHH Also du bist 16 und bist schon lange in dein Sandkasten Freund verliebt aber er bemerkt es nicht du versuchst es ihn aber zu...